mgs4 habbich schon da habt ihr recht was besseres wirds ne lange zeit nicht mehr geben..
ich suche so 3rd person games...werd mich höchstwarscheinlich für uncharted 2 oder RE5 entscheiden

weil inFamous hat ein freund

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
öhm *hust* Unter dem zweiten VideoxXpathfinderXx hat geschrieben:September ist unmöglich, wohl frühestens Oktober...The Cosen One hat geschrieben:Öhm, ich hab mal iwo gelesen, dass Uncharted 2 schon im September erscheinen wird um der eigenen Konkurrenz (GT5) aus dem Weg zu gehen
Trotzdem ist die Story spannend und die Atmosphäre klasse! Das Isaac sehr blass und emotionslos bleibt muss sich Dead Space sicher anrechnen lassen, trotzdem ist und bleibt es ein klasse Spiel! Die Wertungen sprechen für sich!Crewmate hat geschrieben:Failed! Und das nicht zu knapp!Suinized hat geschrieben: Falls du noch nicht Dead Space gespielt hast, solltest du dir das mal angucken. Das ist auf jeden Fall von vorne bis hinten spannend.
Issac hat ja mal so viel persönlichkeit wie eine Kartoffel!
Ohne guten Charakter gibts keine gute Geschichte.
Dead Space hat wegen dem teilnahmslosen Issac keine gute Geschichte.Suinized hat geschrieben:Trotzdem ist die Story spannend und die Atmosphäre klasse! Das Isaac sehr blass und emotionslos bleibt muss sich Dead Space sicher anrechnen lassen, trotzdem ist und bleibt es ein klasse Spiel! Die Wertungen sprechen für sich!Crewmate hat geschrieben:Failed! Und das nicht zu knapp!Suinized hat geschrieben: Falls du noch nicht Dead Space gespielt hast, solltest du dir das mal angucken. Das ist auf jeden Fall von vorne bis hinten spannend.
Issac hat ja mal so viel Persönlichkeit wie eine Kartoffel!
Das Die Story auch von den Charakteren abhängig ist bestreite ich gar nicht und das da bei Dead Space nicht alles optimal gelaufen ist auch nicht, trotzdem fand ich die Story an sich spannend. Die Teilnahmslosigkeit von Isaac wirkt sich in meinen Augen sogar noch eher auf die Atmosphäre aus.Crewmate hat geschrieben:Dead Space hat wegen dem teilnahmslosen Issac keine gute Geschichte.Suinized hat geschrieben:Trotzdem ist die Story spannend und die Atmosphäre klasse! Das Isaac sehr blass und emotionslos bleibt muss sich Dead Space sicher anrechnen lassen, trotzdem ist und bleibt es ein klasse Spiel! Die Wertungen sprechen für sich!Crewmate hat geschrieben: Failed! Und das nicht zu knapp!
Issac hat ja mal so viel Persönlichkeit wie eine Kartoffel!
Zu einer guten Geschichte gehören starke Protagonisten.
Ich hab den Eindruck du setzt Story mit Atmosphäre gleich. Ich wäre da Vorsichtig.
Das Dead Space Spaß macht, tut hier nichts zur Sache, das ist Geschmackssache. Hier geht es nur um Spiele mit guter Geschichte.
Es gibt viele Spiele mit guter Atmosphäre und jeder Menge Spannung. Ein Spielbares "1984" jedoch kaum.
Sonst hätte ich noch "Siren: Blood Curse" genannt. Super Atmosphäre, unsympathische Charaktere.