Bionic Commando
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ich fands insgesamt müll: schlechte grafik (häuser außen und innen usw.), völlig unausgegorener schwierigkeitsgrad (die ersten mechs!), schlauchlevel, bekloppte story, schlechte animationen, 3-sekunden-ertrinken, wasserpistolen, üble sfx, manchmal unfaire speicherpunkte usw. usf.
habs schnell wieder verkauft.
und dafür 85%?????
ha.
und dafür 85%?????
ha.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
najafralle hat geschrieben:ich fands insgesamt müll: schlechte grafik (häuser außen und innen usw.), völlig unausgegorener schwierigkeitsgrad (die ersten mechs!), schlauchlevel, bekloppte story, schlechte animationen, 3-sekunden-ertrinken, wasserpistolen, üble sfx, manchmal unfaire speicherpunkte usw. usf.
und dafür 85%?????
ha.

-
- Persönliche Nachricht:
Gute Frage-----liegt im Auge des Betrachters :wink:iconoclasm hat geschrieben:Zur Zeit gibt es Bionic Commando bei amazon.de für rund 35€. Meint ihr den Preis hat das Spiel verdient?
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... ert/102071Nur das extern entwickelte Bionic Commando scheint diese Erwartung nicht erfüllen zu können. Im Mai hat das bei uns im Test mit 6/10 deutlich am ganz großen Spielspaß vorbeigeschwungene Actionspiel laut NPD in den USA gerade mal 27 000 Exemplare (PS3 & 360) absetzen können.
Werd mir das Spiel mal übers Wochenende aus der Videothek ausleihen um mir selbst eine Meinung bilden zu können.
Noch schlechter als Terminator: Die Erlösung kanns ja nicht sein.Denn dieses Spiel ist für mich definitiv Schrott und keine 30€ Wert.
Zum Glück mußte ich nur die Leihgebühr für einen Tag bezahlen.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich habs (mittlerweile rund 32€, wahrscheinlich aufgrund der oben geposteten schlechten Verkaufszahlen) bestellt und morgen bekomm ich es. Ein Arbeitskollege hat es durchgespielt (noch für Vollpreis) und hat gesagt das Spiel wäre echt gut und er kann die redaktionellen Meinungen nicht teilen. Ein anderer hat es angespielt und ihm hat's auch gefallen. Ich denke für 32€ hab ich keinen Fehler gemacht.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Tss^^
Bionic Commando ist für mich eines der besten Spiele überhaupt.
Aber das liegt wohl daran, dass ich den Test nie gelesen habe.
Das bestärkt mich nur noch weiter 4P lediglich als Unterhaltungs-
plattform zu benutzen. Es zerstört einfach die Einstellung, ohne
Vourteile an ein Spiel zu gehen.
Also für mich ganz klar ein heißer Anwärter für das Game of the Year.
Aber das ist meine Meinung.
Aber das liegt wohl daran, dass ich den Test nie gelesen habe.
Das bestärkt mich nur noch weiter 4P lediglich als Unterhaltungs-
plattform zu benutzen. Es zerstört einfach die Einstellung, ohne
Vourteile an ein Spiel zu gehen.
Also für mich ganz klar ein heißer Anwärter für das Game of the Year.
Aber das ist meine Meinung.
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt knapp 7 Stunden gespielt. Teilweise ist das Spiel fordernd (Schwingaktionen die ins Leere gehen). Aber das Spiel macht Spaß, keine Frage. Vom Spielspaß her muss ich sagen dass mir persönlich inFamous besser gefällt. Ich vergleich die beiden Spiele nur, weil ich inFamous 2 Wochen vorher bekommen hab und ich die beiden gerade parallel spiele. Dennoch ist Bionic sehr gut und für 32€ kann man nicht meckern.
- fanboyauf3uhr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso. Spiele seit 25 Jahren Videospiele und hab schon so einiges gespielt aber Bionic Commando hat mich aus den Socken gehauen, das Spiel ist einfach nur genial. Wenn man den dreh mit dem "schwingen" einmal raushat macht es unglaublich viel spaß. Nur schade das es so kurz ist aber das ist ja normal heutzutage.GoreFutzy hat geschrieben:Tss^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
Ich hab es soeben erfolgreich beendet.
Das Spiel hat grundsätzlich bei rund 40% Spielspaß für mich angefangen. Jetzt am Schluss muss ich sagen dass das Spiel über den gesamten Verlauf an Fahrt gewinnt und für mich ist es am Ende bei rund 80-90% Spielspaß angelangt.
In allen Belangen ein Spiel was man sich gönnen kann. Es macht Spaß.
Das Spiel hat grundsätzlich bei rund 40% Spielspaß für mich angefangen. Jetzt am Schluss muss ich sagen dass das Spiel über den gesamten Verlauf an Fahrt gewinnt und für mich ist es am Ende bei rund 80-90% Spielspaß angelangt.
In allen Belangen ein Spiel was man sich gönnen kann. Es macht Spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
Eines muss man Multi-Platform Titeln lassen.
Egal ob Street Fighter 4 , Devil May Cry 4 etc. , sie laufen auch auf absoluten billig Rechnern die für Crysis zb. schon seit Jahren veraltet sind.
Der Nachteil: Bis auf bessere Texturen und Auflösung ändert sich kaum etwas und gute Rechner werden nicht mal ansatzweise ausgelastet.
Ok Gta 4 war ne ausnahme weil die Entwickler anscheindend zu schlecht sind um auf PC Hardware zu entwickeln.
Ansonsten Top.
RE5 wird sicher auch auf 4 Jahre alten Kisten gut laufen.
Egal ob Street Fighter 4 , Devil May Cry 4 etc. , sie laufen auch auf absoluten billig Rechnern die für Crysis zb. schon seit Jahren veraltet sind.
Der Nachteil: Bis auf bessere Texturen und Auflösung ändert sich kaum etwas und gute Rechner werden nicht mal ansatzweise ausgelastet.
Ok Gta 4 war ne ausnahme weil die Entwickler anscheindend zu schlecht sind um auf PC Hardware zu entwickeln.
Ansonsten Top.

RE5 wird sicher auch auf 4 Jahre alten Kisten gut laufen.
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht: