Hey leute....
wenn ich bei cod4 auf einen server mit punkbuster joinen will, kommt da immer "Player kicked.....server communication failure pbuster.exe" ...so, ich hab vista, deshalb. um das problem zu beheben muss man cod4 einfach nur als adminstrator ausführen....ABER: ic h habe ne zeit lang ohne punkbuster gespielt...bin jetzt rang 37 und wenn ich nun cod4 als adminstrator ausführe, gehen alle meine stats verloren und ich muss mir ein neues profil erstellen.....da ich aber keine lust habe, nochmal von 0 zu beginnen, hier meine frage:
Wie kann ich über Vista auf punkbuster servern spielen, ohne cod4 als adminstrator ausführen zu müsen und/oder meine jetztigen stats zu verlieren?
mfg
Cod4 - Server Communication failure| punkbuster problem!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
http://www.callofduty4.de/downloads.php ... l&df_id=84
falls es nicht anders geht kannste es auch so machen
falls es nicht anders geht kannste es auch so machen

- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
geh mal in den Profilordner von CoD4 und kopier dein Profil von da auf nen USB-Stick oder deine Festplatte(mach mal zur Sicherheit lieber beides
) dann starte CoD4 über admin und geh auf nen server, dein profil müsste dann zurückgesetzt sein. Beende das spiel dann und ersetz dein zurückgesetztes Profil durch dein altes.
Das kann klappen, muss aber nicht. Probieren kann aber nicht schaden

Das kann klappen, muss aber nicht. Probieren kann aber nicht schaden

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da die anderen wieder nur beschränkt Fähig sind zu helfen, werde ich das mal Sachlich übernehmen:
Lade dir hier für dein Betriebsystem PBSetup runter da dein punkbuster veraltet ist
http://www.punkbuster.com/index.php?page=pbsetup.php
Hast dud as Ding auf der Festplatte, einfach die PBsetup.exe ausführen.
Steht jetzt Call of Duty 4 noch nicht da, machst du Add a Game und wählst Call of Duty 4 aus der Liste aus.
Dann klickst du check for Updates an und Punkbuster aktuallisiert sich
Solltest du jetzt noch vom Server fliegen, kann es sein, dass deine Firewall noch Punkbuster bzw Call of Duty blockt. Glaube aber eher nicht wegen dem Fehler den du hast.
Deine Profildaten aus Call of Duty findest du hier:
Call of Duty installationsverzeichniss (Also da wo du es instzalliert hast c: d: e: ...) /players/profiles
Am besten öffter mal Sichern denn wenn mal dein System platt ist, sind auch all deine Fortschritte aus dem multiplayer weg ohne diese Profildateien. Einfach den Profiles Ordner irgendwohin kopieren/brennen oder was auch immer ^^
haste es über Steam gekauft ist es hier:
steam/steamapps/common/call of duty 4/players/profiles
Denke mal habe dir damit helfen können
Als dank kannste ja jemand für mich Messern im Game
Lade dir hier für dein Betriebsystem PBSetup runter da dein punkbuster veraltet ist
http://www.punkbuster.com/index.php?page=pbsetup.php
Hast dud as Ding auf der Festplatte, einfach die PBsetup.exe ausführen.
Steht jetzt Call of Duty 4 noch nicht da, machst du Add a Game und wählst Call of Duty 4 aus der Liste aus.
Dann klickst du check for Updates an und Punkbuster aktuallisiert sich
Solltest du jetzt noch vom Server fliegen, kann es sein, dass deine Firewall noch Punkbuster bzw Call of Duty blockt. Glaube aber eher nicht wegen dem Fehler den du hast.
Deine Profildaten aus Call of Duty findest du hier:
Call of Duty installationsverzeichniss (Also da wo du es instzalliert hast c: d: e: ...) /players/profiles
Am besten öffter mal Sichern denn wenn mal dein System platt ist, sind auch all deine Fortschritte aus dem multiplayer weg ohne diese Profildateien. Einfach den Profiles Ordner irgendwohin kopieren/brennen oder was auch immer ^^
haste es über Steam gekauft ist es hier:
steam/steamapps/common/call of duty 4/players/profiles
Denke mal habe dir damit helfen können

Als dank kannste ja jemand für mich Messern im Game

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
SEHR GUT SOLDATF_Weitzel hat geschrieben:thx...nach dem update für cod4 ging es...hab für dich auch sogar 20 leutz gemessert die den lappi in hauptquartier zu nah kamen^^

Einfach dieses Punkbuster Update öffter mal machen. Alle paar Wochen kann es mal passieren das man vond en Servern fliegt. Für Punkbuster kommt alle furz lang ein neues Update ^^