MGS Rising: Frische Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MGS Rising: Frische Engine

Beitrag von 4P|BOT2 »

An <B>Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots<B> MGS Rising: Frische Engine
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

MGS Rising

Beitrag von Gamer Eddy »

Interesant...
BIn schon gespannt auf die ersten Bilder ^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Das Spiel wird also von den Azubis entwickelt, sozusagen als Abschlussprüfung :D
Makafushigi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Makafushigi »

ich will mgs 4 für pc und mgspw für wii (grafik ist ja fast die selbe *lach*)

das ist unfäir dasso viele mgs titel für unterschiedliche konsolen raus kommen da muss man ja fast alles besitzen um wirklich alles spielen zu können. :x
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Das wird das geilste MGS
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Makafushigi hat geschrieben:ich will mgs 4 für pc und mgspw für wii (grafik ist ja fast die selbe *lach*)

das ist unfäir dasso viele mgs titel für unterschiedliche konsolen raus kommen da muss man ja fast alles besitzen um wirklich alles spielen zu können. :x
das ist allerdings wahr.

teil 1 - ps1 oder gamecube
teil 2 - ps2, xbox oder pc
teil 3 - ps2
portable ops - psp
teil 4 - ps3
rising - ps3, xbox360, pc
peace walker - psp

ich frag mich dann, wie nicht-besitzer von ps2 und/oder ps3 die storyzusammenhänge herleiten sollen. soll man diese etwa nachlesen?
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

So langsam sollte man die Reihe auch mal ruhen lassen, diese ausschlachterei der Serien macht diese meist nicht besser.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Na ob Raiden statt der Zigaretten die Snake mit sich führt nen schwarzen Kajal hat? Wir werden sehen.
Ich hoffe die neue Engine kann Texturen projezieren. Was ich bisher von dieser Technologie gesehen habe, sieht sehr gut aus, für Konsolen und ist ein echtes Workarround für Matschtexturen.
Zuletzt geändert von sinsur am 13.06.2009 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Hoffentlich gibt es im Spiel wieder sehr viele Story-Videos. Das macht das Spiel interessanter.
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Da bin ich ja mal gespannt, welche absurde Storyline sie um die Augenfarbe von Raiden stricken. Die Story von MGS interessiert mich ja ohnehin nur noch, weil ich wissen will wie trashig sie werden kann, bevor auch die letzten fans sich verarscht vorkommen. :hehe:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Dark-Sword hat geschrieben:Hoffentlich gibt es im Spiel wieder sehr viele Story-Videos. Das macht das Spiel interessanter.
hoffentlich gibt es im vergleich zu mgs 4 sehr wenig videos, ich möchte ein spiel und keinen film, 20 stunden spielzeit und so 2-5 stunden video/dialoge wäre ok ;)
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FPRobber »

psyemi hat geschrieben:
Dark-Sword hat geschrieben:Hoffentlich gibt es im Spiel wieder sehr viele Story-Videos. Das macht das Spiel interessanter.
hoffentlich gibt es im vergleich zu mgs 4 sehr wenig videos, ich möchte ein spiel und keinen film, 20 stunden spielzeit und so 2-5 stunden video/dialoge wäre ok ;)
1. Es sind ca 4 Stunden videos in MGS4 (Ist mir halt so vorgekommen)
2. Start->Überspringen->Weiterspielen
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Tony hat geschrieben:ich frag mich dann, wie nicht-besitzer von ps2 und/oder ps3 die storyzusammenhänge herleiten sollen. soll man diese etwa nachlesen?
Teil 1 gibt es auch für PC.

Welche Konsole muss man denn besitzen, um sich etwas nicht herleiten zu können?
Das war eine recht unüberlegte Behauptung.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:ich frag mich dann, wie nicht-besitzer von ps2 und/oder ps3 die storyzusammenhänge herleiten sollen. soll man diese etwa nachlesen?
Teil 1 gibt es auch für PC.

Welche Konsole muss man denn besitzen, um sich etwas nicht herleiten zu können?
Das war eine recht unüberlegte Behauptung.
Im PSN Store kann man sich eine sogenannte Metal Gear Database kostenlos runterladen.
Diese enthält alle storytechnischen Verknüpfüngen aller MGS Spiele bis einschließlich MGS 4.

Jedes winzige Detail ist dort genau erklärt, jede Person analysiert und alles Mögliche was man nur über das MG Universum wissen kann ist dort verzeichnet.

Vielleicht hilft das ja noch dem ein oder anderen hier.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

hans-detlef hat geschrieben:Da bin ich ja mal gespannt, welche absurde Storyline sie um die Augenfarbe von Raiden stricken. Die Story von MGS interessiert mich ja ohnehin nur noch, weil ich wissen will wie trashig sie werden kann, bevor auch die letzten fans sich verarscht vorkommen. :hehe:
sign

Also habe ich im Geiste jemanden der mir beisteht wenn ich wieder kopfschüttelnd vor der Glotze hänge und mir die ellenlangen videos und Unterhaltungen anschauen darf.