Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der Videovorschaufunktion. Also ganz am Anfang konnte ich noch so eine Videosequenz im Videomenü der PSP sehen. Also man kennt das ja, da wird so eine kurze Sequenz immer und immer wieder abgespielt, bevor man das Video dann tatsächlich abspielt. Im Setup Menü gibt es auch eine Einstellung, in der man diese Funktion ein und ausschalten kann. Bei mir ist sie eingeschaltet, aber ich sehe trotzdem nur ein Standbild, also das Bild sieht aus wie ein Videostreifen. Ganz am Anfang hat es noch funktioniert. Die Videos selber sehe ich mit Titel usw.. Liegt es vielleicht an den Design Einstellungen? Videos sind alle original Downlods vom PlaystationStore.
Videovorschau im Menü Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Triple_T_&S
- Persönliche Nachricht:
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weis, brauchst du für eine Vorschau noch eine *.THM - Datei, die den selben Namen hat wie das Video, zu dem die Vorschau gehört. Wenn du ein Video aus dem PSN lädst, bekommst du die *.MP4 - Datei (also das Video) aber keine *.THM -Datei dazu. (Deshalb auch keine Vorschau)
P.S.
Nimms mir bitte nicht krumm, aber dein noch relativ kleiner Post und deine Signatur füllen bei mir zusammen fast den ganzen Bildschirm.
Du solltest deine Signatur vielleicht etwas kürzen. :wink:
P.S.
Nimms mir bitte nicht krumm, aber dein noch relativ kleiner Post und deine Signatur füllen bei mir zusammen fast den ganzen Bildschirm.
Du solltest deine Signatur vielleicht etwas kürzen. :wink:
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?

(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden
)

(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden

- Triple_T_&S
- Persönliche Nachricht:
- Renaku
- Persönliche Nachricht:
Jo, bin mir ziemlich sicher. Ich hab mir mal ein oder zwei Videos aus dem PSN runter geladen. Und da waren keine THMs dabei.Triple_T_&S hat geschrieben:Kann aber nicht sein, weil ich habe die Videos alle vom PSNStore runtergeladen und damals gab es eine Videovorschau ohne das ich etwas einstellen musste. Bist du dir sicher mit der THM Datei? Danke für die Antwort!
Wenn ich jetzt aber ein Video selbst am PC konvertiere, erhalte ich immer eine THM mit irgend einem Zufallsbild aus dem konvertierten Video dazu.
Wenn ich diese Datei dann aber nicht mit dem Video zusammen auf die Karte packe, kriege ich auch nur das Standardsymbol im Menü zu sehen (das von dir beschriebene Standbild mit dem Filmstreifen). Pack ich die THM mit dem Video auf die Karte, sehe ich wieder meine Vorschau.
An sonsten, kann ich mir da auch keinen Reim drauf machen, ich weiss nur, dass ich zu den PSN-Videos die ich bis jetzt geladen hab keine Vorschau bekommen hab. Und wie die Videos Früher waren kann ich nicht sagen hab meine kleine schwarze Hosentaschequetsche ja auch erst seit Jan. 2009
P.S. Mit den Einstellungen hat das bei mir nichts zu tuen. Die stehen bei mir schon seit dem Kauf meiner PSP auf Standard. (hab sie noch nicht einmal angerührt)
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?

)