Ghostbusters: The Video Game

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Talemann
Persönliche Nachricht:

Ghostbusters: The Video Game

Beitrag von Talemann »

Hi erstmal! Ich wollte hier nur mitteilen, dass sich alle auf das kommende Ghostbusters Spiel freuen dürfen. Wieso? Die US Import version ist Region FREE (wie schon in den 4p News erwähnt)! Was jedoch verschwiegen wurde ist, dass sie folgende Sprachen enthält: Englisch/Deutsch/Spanisch/Italienisch und Französisch. Man muß in den Optionen das Englische Audio ausmachen, ansonsten sieht man nur deutsche Untertitel. Wenn ihr auch solche Fans seid wie ich, könnt ihr bedenkenlos zugreifen. Diese News stimmt zu 100%, denn ich konnte es bereits zocken.

Zum Spiel: Ich finde es klasse, habe den Multiplayer allerdings noch nicht ausprobiert. Wer noch Fragen zu diesem Spiel hat, kann sie hier im GB Thread stellen. Ich habs so gut wie durch. Ein Videopreview findet ihr hier: http://www.gametrailers.com/video/previ ... ters/51421
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Klingt Klasse!Das Spiel sieht verdammt Gut aus.Ich denke der Marshmallow-Mann ist ein Kaufgrund genug für Fans^^
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

fürfans vielleicht... hab mich auf das game gefreut, aber bei wertungne zwischen 70 und 75 % bin ich eher skeptisch...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Am 24ten kommt ja eh die Demo :)
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Ich finde das Spiel auch gut ...
K.haOsPriNz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

klr werd ich mir die demo antuen, jedoch bin ich durch die ps3 wertungen schon negativ vorbelastet... und es scheint ja nicht an der grafik und der performance zu liegen
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

K.haOsPriNz hat geschrieben:fürfans vielleicht... hab mich auf das game gefreut, aber bei wertungne zwischen 70 und 75 % bin ich eher skeptisch...
Seit wann kann man mit einem Spiel was solche Wertungen einholt keinen heiden Spaß haben? 8O
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Also die Spielzeit beträgt so um die 6-8 Std vielleicht. Die Story ist neu, allerdings trifft man auf viele alte bekannte vom ersten Film. Die Synchro (auch die deutsche) wurde ebenfalls von den original Sprechern aus dem Film übernommen.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

auf jeden fall kein lizenz mist
i luv>ghostbusters
nur der mp modus soll ziemlich billig sein
kein richtiger koop modus, sonder nur einfache spielmodi (zerstören, einfangen) stimmt das?
0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

cHaOs667 hat geschrieben:
K.haOsPriNz hat geschrieben:fürfans vielleicht... hab mich auf das game gefreut, aber bei wertungne zwischen 70 und 75 % bin ich eher skeptisch...
Seit wann kann man mit einem Spiel was solche Wertungen einholt keinen heiden Spaß haben? 8O
was ich mich frage ist: seit wann bestimmen irgendwelche wertungen bitte den kaufgrund? o.O ist doch alles nur subjektiv...
RandomName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandomName »

Talemann hat geschrieben:Also die Spielzeit beträgt so um die 6-8 Std vielleicht. Die Story ist neu, allerdings trifft man auf viele alte bekannte vom ersten Film. Die Synchro (auch die deutsche) wurde ebenfalls von den original Sprechern aus dem Film übernommen.
Klingt etwas Kurz.Wie sieht es denn mit dem Wiederspiel wert aus?Oder kann man nach dem Ende auch weitermachen?
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Nein kann man nicht. Man kann nicht mit voller Ausrüstung von neu beginnen. Das liegt aber daran, dass die 3 Upgrades für das Protonenpack zur Story gehören. Man kann nach dem Durchspielen die Missionen nochmal einzeln anwählen mehr aber auch nicht. Ebenso kann man auch nur 1 Savegame anlegen das jedes Mal überschrieben wird.

Das protonenpack wird also mit insgesamt 4 Schussarten ausgestattet, die alle auch ein Secondary Fire besitzen(auf dem Digipad auswählbar).

Oben: Protonen
Links: Stasis
Unten: Schleim
Rechts: Hab ich vergessen:P

Jeder Geist hat eine andere Schwäche. Diese werden aufgezeigt, wenn man sie mit dem PKE Scannt und danach die entsprechende Waffe wählt.

Für jeden gefangenen Geist gibt es Geld, für das man sich Upgrades kaufen kann. Für jedes der 4 Schussarten gibt es auch 4 weitere Upgrades. Dann noch für das PKE Messgerät(2) und die Falle(2). Man hat sich locker alle Upgrades erkauft, bevor man im vorletzten Level der Story ist.

Was den Wiederspielwert angeht, hat man 3 Schwierigkeitsstufen zur auswahl, die wirklich gerecht verteilt sind. Natürlich ist die Story immer die selbe. Ich glaube, dass das davon abhängt wie viel Spaß man an den Ghostbusters hat. Ich sehe grad, dass Gamesonly.at 80€ dafür will, was ich etwas krass finde.
DarkCarneval
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkCarneval »

Die Slimer - Edition soll an die 99 € kosten! :o
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Freu mich ebenfalls riesig auf das Game!!! Allein das Video, macht schon Lust auf mehr!!!!!!! :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Kann es eigendlich sein, das nur der PS3-Version der erste Kinofilm beiliegt?

Wäre zwar kein Problem für mich, hab ja auch ne PS3, aber würde es trotzdem sehr schade finden wenn die Box-Version da unverständlich benachteiligt werden würde.

Man könnte den ersten Teil ja locker noch auf eine Zusatz-DVD hauen.