Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fallout 2 schon gespielt? Bist ja Fan des 3. soweit ich mich erinnere.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Etliche. :wink:Melcor hat geschrieben:Wow, gibt es noch irgendwelche "Meilensteine" die du verpasst hast?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mauro
Das stimmt, viele Dinge haben mich schon beeindruckt. Aber auch hier gibt es eine Art Rangliste, und da ist BG2 nunmal ganz oben.![]()
Es spielt also keine Rolle, ob ich leicht zu beeindrucken bin, denn auch ohne diese Tatsache stünde BG2 bei mir on top.
@TRichter
Ich wollte Oblivion auch gar nicht schlechtreden. Ich finde das Spiel auch weiterhin klasse. Nur ist es eben jetzt in eine bei mir neu entstandene... 'Arcade-Sparte' gerutscht.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Darth & Matt
Meine Nachholliste ist schon so unendlich lang, dass jedes weitere Spiel was da hinzu kommt Gefahr läuft, nicht mehr nachgeholt werden zu können.^^
Sprich - das ein oder andere Game wird sicher auf der Strecke bleiben müssen. Ich werde niemals alle nachholen können. Bis dahin wäre ich schon dreimal gestorben.
Meine Nachholliste ist schon so unendlich lang, dass jedes weitere Spiel was da hinzu kommt Gefahr läuft, nicht mehr nachgeholt werden zu können.^^
Sprich - das ein oder andere Game wird sicher auf der Strecke bleiben müssen. Ich werde niemals alle nachholen können. Bis dahin wäre ich schon dreimal gestorben.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ja, den 2. Teil schon. Du verwechselst es wahrscheinlich mitm 1.^^Melcor hat geschrieben:Das gibts auf Deutsch?[Matze] hat geschrieben:Ich bin im Moment daran den 2. Teil mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln zu versehen.
Hab das Teil schon so oft auf Deutsch gezockt, aber Englisch ist nochmal ne ganze Linie "intensiver".
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz bestimmt nicht, Teil 2 hat keine deutsche Syncro, zumindest meins nicht![Matze] hat geschrieben:Ja, den 2. Teil schon. Du verwechselst es wahrscheinlich mitm 1.^^Melcor hat geschrieben:Das gibts auf Deutsch?[Matze] hat geschrieben:Ich bin im Moment daran den 2. Teil mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln zu versehen.
Hab das Teil schon so oft auf Deutsch gezockt, aber Englisch ist nochmal ne ganze Linie "intensiver".
Edit: Gerade gestartet, das spiel ist komplett Englisch.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Klar gibt es das mit deutscher Synchro.Melcor hat geschrieben:Ganz bestimmt nicht, Teil 2 hat keine deutsche Syncro, zumindest meins nicht![Matze] hat geschrieben:Ja, den 2. Teil schon. Du verwechselst es wahrscheinlich mitm 1.^^Melcor hat geschrieben: Das gibts auf Deutsch?
Habs auf Deutsch für die Box und auf Englisch fürn PC.
Die deutsche Synchro ist auch wirklich sehr gut gelungen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ah, Wiki weiß Rat:
Für den PC wurde zunächst nur die englischsprachige Originalversion veröffentlicht. In späteren Releases der PC-Version, die allerdings nicht gesondert gekennzeichnet sind, wurde allerdings auf die Lokalisation der PlayStation 2- und Xbox-Version zurückgegriffen, die sowohl englischsprachig als auch lokalisiert veröffentlicht worden waren.
Liegt wohl also dran das ich MP2 gleich zum Release gekauft habe...
Für den PC wurde zunächst nur die englischsprachige Originalversion veröffentlicht. In späteren Releases der PC-Version, die allerdings nicht gesondert gekennzeichnet sind, wurde allerdings auf die Lokalisation der PlayStation 2- und Xbox-Version zurückgegriffen, die sowohl englischsprachig als auch lokalisiert veröffentlicht worden waren.
Zuletzt geändert von Melcor am 13.06.2009 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Da haste erstmal nen Mod für deutsche Untertitel und Sequenzen. 
http://files.filefront.com/German+Novel ... einfo.html
http://files.filefront.com/German+Novel ... einfo.html
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Daran liegt es.Melcor hat geschrieben:Ah, Wiki weiß Rat: