Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sehe ich ganz anders. Ich hab Deus Ex nie durchgespielt, hatte immer recht schnell keine Lust mehr. Ich mochte das Skillsystem bei Shock 2 lieber und vor allem fand ich es besser, auf einem in sich stimmigen Schiff unterwegs zu sein, anstatt einzelne, nicht wirklich zusammenhängende Levels "abzuklappern".DarthChefkoch hat geschrieben:Ich finde persönlich finde Deus Ex (noch) besser als System Shock 2.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da is der glatt das Gebiss rausgeflogen, wa?Howdie hat geschrieben:Mein letztes Moshpit:Flaschendeckel hat geschrieben:Wer will, der kann. ._.Howdie hat geschrieben:Greetz auch an Hydro
@Kaoz: Ja. Brechen tut man sich zwar nix, aber blaue Flecken können lange weh tun. Aber dazu reicht schon ein gepflegter Pogo... und dafür bin ich mittlerweile zu alt.^^
http://www.youtube.com/watch?v=s-Knelt9lxc
http://www.youtube.com/watch?v=N4E4dHHdAUs
Mit der Ansage: We´re Ektomorf from Hungary! Let´s make this moshpit the fucking hardest tonight... the next so ist called FUCK YOU ALLLLLL!!!
Und da war ich auch schon mittendrin^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Mauro
Das stimmt, viele Dinge haben mich schon beeindruckt. Aber auch hier gibt es eine Art Rangliste, und da ist BG2 nunmal ganz oben.
Es spielt also keine Rolle, ob ich leicht zu beeindrucken bin, denn auch ohne diese Tatsache stünde BG2 bei mir on top.
@TRichter
Ich wollte Oblivion auch gar nicht schlechtreden. Ich finde das Spiel auch weiterhin klasse. Nur ist es eben jetzt in eine bei mir neu entstandene... 'Arcade-Sparte' gerutscht.
Das stimmt, viele Dinge haben mich schon beeindruckt. Aber auch hier gibt es eine Art Rangliste, und da ist BG2 nunmal ganz oben.
Es spielt also keine Rolle, ob ich leicht zu beeindrucken bin, denn auch ohne diese Tatsache stünde BG2 bei mir on top.
@TRichter
Ich wollte Oblivion auch gar nicht schlechtreden. Ich finde das Spiel auch weiterhin klasse. Nur ist es eben jetzt in eine bei mir neu entstandene... 'Arcade-Sparte' gerutscht.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 13.06.2009 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Jo, sollte ich mal machen. Teil 3 fand ich allerdings auch keines falls schlecht. Gab kürzlich ja mal Gerüchte um Teil 4. Fänds gut wenn da was draus werden würde.Howdie hat geschrieben:Weil der Konsolenteil meine Erinnerung getrübt ha. Und weil es "nur" der "Nachfolger" von System Shock war^^DarthChefkoch hat geschrieben:Wieso vergisst jeder Deus Ex^^
@Deckel: Hol es nach. Kostet nix mehr und lohnt sich wirklich. Drak Project II ist weit besser als III!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
(das habe ich jetzt erst gesehen)DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Es gibt nur ein Spiel das angeblich besser sein soll als BG2 und das ist Planescape Tornment.
Torment war, so weit ich es gespielt habe, nicht besser. Es war halt abgefahrener und unglaublich textlastig, aber spielerisch hat mir BG2 wesentlich besser gefallen.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
@ TRichter
Ich hab das noch oben nicht umsonst in Klammern gesetzt, bin nämlich immer noch nicht durch. Aber ich denke am Ende sind sie gleichwertig.
Zu Planescape Tornment
Ich habs nie gespielt, aber hab schon von vielen gehört das es besser ist, da die Story einfach unglaublich sein soll. Ich muss das unbedingt noch nachholen.
Edit: GN8 Deckel
Ich hab das noch oben nicht umsonst in Klammern gesetzt, bin nämlich immer noch nicht durch. Aber ich denke am Ende sind sie gleichwertig.
Zu Planescape Tornment
Ich habs nie gespielt, aber hab schon von vielen gehört das es besser ist, da die Story einfach unglaublich sein soll. Ich muss das unbedingt noch nachholen.
Edit: GN8 Deckel
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wow, gibt es noch irgendwelche "Meilensteine" die du verpasst hast?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mauro
Das stimmt, viele Dinge haben mich schon beeindruckt. Aber auch hier gibt es eine Art Rangliste, und da ist BG2 nunmal ganz oben.![]()
@TRichter
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Etliche. :wink:Melcor hat geschrieben:Wow, gibt es noch irgendwelche "Meilensteine" die du verpasst hast?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mauro
Das stimmt, viele Dinge haben mich schon beeindruckt. Aber auch hier gibt es eine Art Rangliste, und da ist BG2 nunmal ganz oben.![]()
@TRichter