Ich werd die Hoffnung nie aufgeben.
4P-Bilderserie: Serien, die wiederbelebt gehören!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Serien, die wiederbelebt gehören!
Jaaaaaaa, Duke Nukem.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
Crylion hat geschrieben:Earth Worm Jim gehört auf jeden Fall wiederbelebt. Ansonsten kann ich mich Bratan und der Ente nur anschließen. Might & Magic und Jazz Jackrabbit wären echt nice. Ansonsten würde ich mich unbändig über nen neues Dungeon Keeper freuen.
Nerpax hat geschrieben: Von G - Police hätte ich gerne einen dritten Teil. Vor allem, da die Story aus dem zweiten Teil mit nem mittelschweren Cliffhanger aufgehört hat.....
Ein dritter Dungeon Keeper Teil wäre auch schön. Der war ja sogar mal angekündigt, wurde aber leider eingestellt, da DK2 wohl kein kommerzieller Erfolg war.
bei dungeon keeper 3 wäre ich auch sofort dabei..... aktuelle grafik schön große maps... ein traum würde wahr werden...
denke das prob liegt dabei das peter molyneux das spiel damals mit bullfrog entwickelt hat und die rechte jetzt bei ea sind... ea ist wohl zu vorsichtig eine serie auszugraben wo der erfolg nicht sicher ist....
hmm ne online petition gab es auch schonmal so 2007
-
Lionsource
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Earthworm Jim kannst du gratis auf gametap spielen. Das ist so ein selbsternannter Steam-Konkurrent, der einige Titel als Lockangebot gratis verteilt. Allerdings musst du dann ein Browser-Plugin installieren, das dann die Spiele startet.cerberµs hat geschrieben:Hehe earth worm jim is der Hammer, hab hier noch beide teile rumliegen und vor ner Woche mal versucht das auf meinen Vista rechner zum laufen zu kriegen aber leider nicht hinbekommen
Zum Thema: Vom guten alten Starfox haben wir schon lange nichts mehr gehört, ebenso vermisse ich Conker.
Ansonsten hänge ich nicht so an Serien. Ein Spiel muss gut sein, ob es nun einen bereits bekannten Namen trägt oder nicht ist mir eigentlich egal.
Zuletzt geändert von DdCno1 am 12.06.2009 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
-Bluescreen-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn man diese Serien heute fortsetzen würden, ist es sehr fraglich, ob die Fortsetzungen an die Klasse der Vorgänger anknüpfen könnten. Ich will nicht generell in Frage stellen, dass gute Spiele dabei herumkommen könnten, sondern ich bezweifle nur, dass die möglichen Nachfolger die besonderen guten Eigenschaften der jeweiligen Spiele einfangen könnten.
Spiele wie Nolf oder System Shock kann man heute kaum noch machen. Kreative Shooter, die nicht nur auf Mainstreamelemente setzen und dem Spieler vielleicht sogar taktisches Vorgehen oder das Anstrengen der grauen Zellen abverlangen, haben es heute sehr schwer.
Weltraumkampfsims wie Wing Commander sind praktisch ausgestorben, dasselbe gilt für Triple A Adventures (außerhalb D. zumindest).
Am ehesten könnte man heute Ultima fortsetzen. Ein Spiel im Stil von Ultima IX Ascension wäre auch heute gut vorstellbar.
Spiele wie Nolf oder System Shock kann man heute kaum noch machen. Kreative Shooter, die nicht nur auf Mainstreamelemente setzen und dem Spieler vielleicht sogar taktisches Vorgehen oder das Anstrengen der grauen Zellen abverlangen, haben es heute sehr schwer.
Weltraumkampfsims wie Wing Commander sind praktisch ausgestorben, dasselbe gilt für Triple A Adventures (außerhalb D. zumindest).
Am ehesten könnte man heute Ultima fortsetzen. Ein Spiel im Stil von Ultima IX Ascension wäre auch heute gut vorstellbar.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht: