Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Spiele wie System Shock oder eben auch BG2 können einem eh die positive Sicht auf viele aktuelle Titel ganz schön trüben. Ich sehe die neuen Spiele einfach als Titel einer ganz anderen Tradition an, das hilft.
BG2 hat mein Spieleweltbild total verändert. Games wie Oblivion & Co habe ich immer stets verteidigt, wenn sie als verweichlicht, vercasualt, oder sonstwas in der Art bezeichnet wurden.

Das würde ich heute nicht mehr tun.

Ich hatte immer das Gefühl, mit diesen Games zumindest Bundesliga zu spielen. In der für mich bis dahin unbekannten Championsleague habe ich dann eben Games wie BG2 geglaubt.

Letzteres stimmt auch. BG2 spielt Championsleague. Nur stimmt ersteres nicht. - Ich befand mich seit jeher in der Kreisklasse.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mauricius hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben: Scheisse, als ich die bedeutungsschwangere 60! gelesen hab, wollt ich eigentlich gleich bestellen ;)
Kannst meins haben... es ist kein TRU... es ist schlechter

EDIT: Und PoP spielt Ligen darüber.^^
Lass mal stecken, bin gut versorgt, und sollte mir BG doch noch gefallen, ist der Sommer wohl rum.
Ich habe ja noch Red Faction und bin sehr gespannt auf Divinity 2. Das siehrt zumindest gut aus.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Spiele wie System Shock oder eben auch BG2 können einem eh die positive Sicht auf viele aktuelle Titel ganz schön trüben. Ich sehe die neuen Spiele einfach als Titel einer ganz anderen Tradition an, das hilft.
BG2 hat mein Spieleweltbild total verändert. Games wie Oblivion & Co habe ich immer stets verteidigt, wenn sie als verweichlicht, vercasualt, oder sonstwas in der Art bezeichnet wurden.

Ich hatte immer das Gefühl, mit diesen Games zumindest Bundesliga zu spielen. In der für mich bis dahin unbekannten Championsleague habe ich dann eben Games wie BG2 geglaubt.

Letzteres stimmt auch. BG2 spielt Championsleague. Nur stimmt ersteres nicht. - Ich befand mich seit jeher in der Kreisklasse.
Ich glaub ich hab Hydro noch nie so beeindruckt erlebt. o_o
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Hydro

Es gibt nur ein Spiel das angeblich besser sein soll als BG2 und das ist Planescape Tornment.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Hydro ist aber auch scheissleicht zu beeindrucken, der flippt völlig aus, wenn er n blaues Auto sieht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Hydro

Oblivion ist auf seine Weise ein sehr gutes Spiel. BG2 ist eigentlich ein ganz anderer Titel und die beiden lassen sich nur schwer vergleichen. Rundenbasierte WRPGs waren eigentlich schon immer deutlich komplexer als eher actionlastige RPGs, das war in den Neunzigern auch nicht anders.

@ Prototype

Ich finde es irgendwie ganz lustig. Ist sicherlich kein herausragendes Spiel, aber ich hab meinen Spaß damit.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Flaschendeckel hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Das Schlimme ist es gibt nur ne handvoll Games, die dieses Niveau halten und die sind über die Gernes verteilt... Da hätten wir Planscape: Torment, Tie Fighter, System Shock II oder Thief II.... soviel Luft ist da nicht mehr drin^^
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Wieso vergisst jeder Deus Ex^^
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Howdie hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: BG2 hat mein Spieleweltbild total verändert. Games wie Oblivion & Co habe ich immer stets verteidigt, wenn sie als verweichlicht, vercasualt, oder sonstwas in der Art bezeichnet wurden.

Das Schlimme ist es gibt nur ne handvoll Games, die dieses Niveau halten und die sind über die Gernes verteilt... Da hätten wir Planscape: Torment, Tie Fighter, System Shock II oder Thief II.... soviel Luft ist da nicht mehr drin^^
Ich schäme mich ein bisschen Thief III aber nicht Thief II gespielt zu haben. :?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Mauricius hat geschrieben:Hydro ist aber auch scheissleicht zu beeindrucken, der flippt völlig aus, wenn er n blaues Auto sieht.
:lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Wieso vergisst jeder Deus Ex^^
Weil es "nur" ein anderes System Shock 2 ist.
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

shame on you

btw läuft thief 2 eig noch auf vista?
Zuletzt geändert von kaozgurke am 13.06.2009 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:Wieso vergisst jeder Deus Ex^^
Weil der Konsolenteil meine Erinnerung getrübt ha. Und weil es "nur" der "Nachfolger" von System Shock war^^

@Deckel: Hol es nach. Kostet nix mehr und lohnt sich wirklich. Drak Project II ist weit besser als III!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ist Herza eig. Male oder Female?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Trichter: Schön, das wir beide die "" gesetzt haben^^