Schön. Jetzt kannst du übrigens über die Tabulator-Taste alle benutzbaren Gegenstände blau aufleuchten lassen: Unendlich praktisch und einer der Hauptgründe, aus dem man das Addon installieren sollte.
Das habe ich vorhin durch Zufall entdeckt.
Bin aus Versehen auf die Taste gekommen.^^
@Mauro
Addon war bei meiner Box dabei. Patch konnte ich aufgrund von Addon dann installieren.
Dann wirst du spätestens jetzt verstehen, weshalb dich alle zum Installieren des Addons genötigt haben. :wink:
@ Drakensang
So schlimm fand ich die Kamera gar nicht. Bei NWN2 geht die mir mehr auf die Nerven.
[Matze] hat geschrieben:@Howdie
Ihr beide seid ja auch verdammt alt. Die Jugend ist eben zu verwöhnt.
Trichter und ich wissen eben noch wie unluxeriös alte Spiele waren. Aber im Alter wird man eigentlich anspruchsvoller. Deswegen ist er ja ein großer Nörgler und ich spiele ganz viel aus Prinzip schon nicht...
... aber man wird auch milder, weswegen wir Jörg manchmal auch ein wenig belächeln. Aber Prototype find ich trotzdem öde^^
Zuletzt geändert von Howdie am 13.06.2009 01:09, insgesamt 1-mal geändert.
Trichter und ich wissen eben noch wie unluxeriös alte Spiele waren. Aber im ALte wird man eigentlich anspruchsvoller. Deswegen ist er ja ein großer Nörgler und ich spiele ganz viel aus Prinzip schon nicht...
... aber man wird auch milder, weswegen wir Jörg manchmal auch ein wenig belächeln. Aber Prototype find ich trotzdem öde^^
Scheisse, als ich die bedeutungsschwangere 60! gelesen hab, wollt ich eigentlich gleich bestellen
Trichter und ich wissen eben noch wie unluxeriös alte Spiele waren. Aber im ALte wird man eigentlich anspruchsvoller. Deswegen ist er ja ein großer Nörgler und ich spiele ganz viel aus Prinzip schon nicht...
Scheisse, als ich die bedeutungsschwangere 60! gelesen hab, wollt ich eigentlich gleich bestellen
Kannst meins haben... es ist kein TRU... es ist schlechter
Howdie hat geschrieben:
Kannst meins haben... es ist kein TRU... es ist schlechter
EDIT: Und PoP spielt Ligen darüber.^^
Lass mal stecken, bin gut versorgt, und sollte mir BG doch noch gefallen, ist der Sommer wohl rum.