PSPgo: Keine bessere Batterielaufzeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
bursus
- Persönliche Nachricht:
- xxxBeLial93xxx
- Persönliche Nachricht:
Hm, komisches Teil. Hab meine FatPSP vor einem Jahr verkauft und es nicht bereut, wir hatten ne tolle Zeit, aber die guten Spiele sind rar und das Display schliert ein bisschen zu stark bei Filmen. Davon abgesehen nervte das umständliche Konvertieren auf Dauer.
Die neue PSPgo hätte mich mit starker Laufzeit und niedrigeren Spielepreisen locken können.
Man transportiert ja nicht 10 Stück von den Dingern, da kann sie ruhig bisschen dicker sein, wenn man dafür mehr Saft hat. Die alte Größe fand ich absolut okay. Bei langen Flügen war es schon frustrierend, wenn nach 3h der akku leer war
Die meisten Spiele waren einfach keine 50 oder 60 Euro wert. Ausnahmen vielleicht GTA:lcs/vcs und ein paar wenige andere (Burnout Dominator hat echt gerockt!)...
Die neue PSPgo hätte mich mit starker Laufzeit und niedrigeren Spielepreisen locken können.
Man transportiert ja nicht 10 Stück von den Dingern, da kann sie ruhig bisschen dicker sein, wenn man dafür mehr Saft hat. Die alte Größe fand ich absolut okay. Bei langen Flügen war es schon frustrierend, wenn nach 3h der akku leer war
Die meisten Spiele waren einfach keine 50 oder 60 Euro wert. Ausnahmen vielleicht GTA:lcs/vcs und ein paar wenige andere (Burnout Dominator hat echt gerockt!)...
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Ich wart ja immernoch auf ne DS Version ohne Doppelscreen und Stylus, bei dem man einfach nur wie damals auf dem Advance auf konventionelle Art gute Spiele zocken kann, aber diese Zeiten sind wohl vorbei. Auf den Konsolen kann man wenigstens noch auf die Xbox zurückgreifen, während auch dort die Wii und die Ps3 mit zusätzlichem Gedöhns nerven.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Jo einfach mal wieder einen GameBoy!ZippoXTC hat geschrieben:Ich wart ja immernoch auf ne DS Version ohne Doppelscreen und Stylus, bei dem man einfach nur wie damals auf dem Advance auf konventionelle Art gute Spiele zocken kann, aber diese Zeiten sind wohl vorbei. Auf den Konsolen kann man wenigstens noch auf die Xbox zurückgreifen, während auch dort die Wii und die Ps3 mit zusätzlichem Gedöhns nerven.
Obwohl ich finde am DS auch total genial, dass man den einfach zuklappen kann. Endlich keinen verkratzten Bildschirm mehr und dazu ein stromsparender Standby Modus. Also ich finds ok so.
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
Balion
- Persönliche Nachricht:
@Kekster
denke die längere Akkulaufzeit bei Spielen kommt nur daher, dass hier von billig Spielen ausgegangen werden, die die Gpu null fordern, weil ich habe z.b. bei Crisis Core nach ca 3 - 3.5 h kein Saft mehr und brauch das Netzteil.
Aber die PSP Go ist schon ein sehr schlechter Scherz, Akku wird kleiner, Bildschirm wird kleiner, ist bei 250€ nicht mehr drinnen? Sind wohl teure 16GB Speicher, muss eine Handfertigung sein...
Wenn die Go dann da ist, muss der Shop stark überarbeitet werden, denn das Angebot ist sehr mager und die Preise sind alles andere als einladend...
Hoffe es werden auch in Zukunft UMD's rauskommen, damit ich schön meine alte PSP 2k nutzen kann. Keine lust ständig neue Speicher kaufen zu müssen.
denke die längere Akkulaufzeit bei Spielen kommt nur daher, dass hier von billig Spielen ausgegangen werden, die die Gpu null fordern, weil ich habe z.b. bei Crisis Core nach ca 3 - 3.5 h kein Saft mehr und brauch das Netzteil.
Aber die PSP Go ist schon ein sehr schlechter Scherz, Akku wird kleiner, Bildschirm wird kleiner, ist bei 250€ nicht mehr drinnen? Sind wohl teure 16GB Speicher, muss eine Handfertigung sein...
Wenn die Go dann da ist, muss der Shop stark überarbeitet werden, denn das Angebot ist sehr mager und die Preise sind alles andere als einladend...
Hoffe es werden auch in Zukunft UMD's rauskommen, damit ich schön meine alte PSP 2k nutzen kann. Keine lust ständig neue Speicher kaufen zu müssen.
-
illostos
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
naja bei der 3000er hat es ja auch ein paar tage mehr gedauert bis sie gecrackt wurde...illostos hat geschrieben:2 Tage und die Go is gekrackt und die GB Speicher sind voller Spiele.
4 Tage und man kann Spiele auch von der M2 laden.
1 Monat und die kostet auch nurnoch 149 Euro.
2 Monate und Sony gibt nen Statement das sie nen Fehler gemacht haben.
denke aber auch das sie vor weihnachten den preis senken...
naja und das sie das umd laufwerk weglassen... bei den alten psp modellen benutzt doch auch fast keiner mehr umds