Ich fand das Spielgefühl einfach nur so geil und es wird noch öfters in meinem Laufwerk landen, weil es einfach nicht so 08/15 ist und das Spiel für mich einfach einmalig ist!
Mirror's Edge: Sequel in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Der Amboss
- Persönliche Nachricht:
- Wardogleader
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Was sind das für ''Leute''^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das wichtigste ist, dass sie das Spielprinizip nicht verwässern, ME war ja vielen Leuten zu schwer.
Ich würde mir für das Spiel mehr Farbe wünschen, es war zu viel weiß (Bäume waren auch weiß!!!) und man könnte sowas wie Tauben reintun, damit alles nicht so leblos aussieht. Vor allem wünsch ich mir, dass es Open World wird. (Ich weiss, wir sind hier nicht bei wünsch dir was XD) Dann wär das Spiel in meinen Augen Perfekt
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Das war mir so egal, das Spiel hat sein Geld bei mir locker wieder reingespielt! Ich hab das jetzt bestimmt schon 5x durch und die Time Trials zock ich ab und an auch nochmal durch! Dice, ich find euch klasseZudem sei die Spielzeit wohl etwas zu kurz ausgefallen - "kürzer als von uns ursprünglich erhofft."
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, ich freu mich drauf. Wenns dann och nen ordentlichen Multiplayer Modus (Rennen oder ein Kampf, fand den zwischen den beiden Runnern im vorletzten[?] Kapitel sehr spassig) ne längere Spielzeit und Kämpfe zwischen Faith und anderen Runenrn dann wirds nen Must Have. Der Soundtrack war auch genial und das Ende, wenn im Grunde auch enttäuschend, and ich traumhaft.
- P.S.iloveU
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lies dir mal einige engl. Reviews durch. Da hab ich echt Kritiken gelesen, in denen ME als frustrierend bezeichnet wurde, weil man nicht alles auf Anhieb geschafft hat und nicht unzählige Spielhilfen hatte. Das ist leider ernst gemeint. Lies dir z.B. dieses Review hier durch:MiroLus hat geschrieben:War vielen Leuten zu schwer hab ich ja noch gar nicht gehört, eher das Gegenteil Oo. Naja wenn das wahr ist hoffe ich das auch. Das wichtigste ist allerdings, dass die Länge der Haupthandlung um einiges zunimmt, sonst muss ich wieder warten bis ichs für 20€ bekomme xD.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das wichtigste ist, dass sie das Spielprinizip nicht verwässern, ME war ja vielen Leuten zu schwer.
Außerdem fände ich es gut, wenn noch mehr Wert auf die Klettersequenzen gelegt werden würde und es weniger Kämpfe geben würde, die haben mich primär genervt.
http://www.gamerevolution.com/review/ps3/mirrors_edge
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Ok, das Review wurde aber anscheinend auch von jemandem geschrieben, der erst seit 2 Jahren zockt oder mit Barbies Ponyhof aufgewachsen ist.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Lies dir mal einige engl. Reviews durch. Da hab ich echt Kritiken gelesen, in denen ME als frustrierend bezeichnet wurde, weil man nicht alles auf Anhieb geschafft hat und nicht unzählige Spielhilfen hatte. Das ist leider ernst gemeint. Lies dir z.B. dieses Review hier durch:MiroLus hat geschrieben:War vielen Leuten zu schwer hab ich ja noch gar nicht gehört, eher das Gegenteil Oo. Naja wenn das wahr ist hoffe ich das auch. Das wichtigste ist allerdings, dass die Länge der Haupthandlung um einiges zunimmt, sonst muss ich wieder warten bis ichs für 20€ bekomme xD.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das wichtigste ist, dass sie das Spielprinizip nicht verwässern, ME war ja vielen Leuten zu schwer.
Außerdem fände ich es gut, wenn noch mehr Wert auf die Klettersequenzen gelegt werden würde und es weniger Kämpfe geben würde, die haben mich primär genervt.
Dieser Bericht stinkt von vorne bis hinten nach Blödsinn.
Der beschwert sich ja sogar darüber, dass man ohne das Hud nicht richtig sieht, wie viele Treffer man noch einstecken kann.
Das liest sich, als sollte sich das Spiel doch bitte von selbst spielen, unglaublich.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
mirrors edge war das entäuschendste spiel für mich seit langen
nach 2 lvl sowas von eintönig und viel zu leicht
und die grafik . . . wow, 2 farben . . . weiss und blau, ohh ein bisschen rot natürlich
und alles wirkte so sauber/steriel (mag vllt zur der welt/story passen, aber fand dat nicht so doll)
nach 2 lvl sowas von eintönig und viel zu leicht
und die grafik . . . wow, 2 farben . . . weiss und blau, ohh ein bisschen rot natürlich
und alles wirkte so sauber/steriel (mag vllt zur der welt/story passen, aber fand dat nicht so doll)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut, das les ich gerne.
Der Umfang war für mich okay - sofern man nicht den Vollpreis zahlt.
Würde das Spiel doppelt so lange gehen, würde es vlt. monoton werden, aber wenn DICE was an Abwechslung zu bieten hat, nehm ich alles zurück.
Die sollen aber bitte nicht mehr Kämpfe einbauen oder etwas vereinfachen.
Der Umfang war für mich okay - sofern man nicht den Vollpreis zahlt.
Würde das Spiel doppelt so lange gehen, würde es vlt. monoton werden, aber wenn DICE was an Abwechslung zu bieten hat, nehm ich alles zurück.
Die sollen aber bitte nicht mehr Kämpfe einbauen oder etwas vereinfachen.
- Vegas2k
- Persönliche Nachricht:
Ein Onlinemodus für Mirror's Edge könnte schwierig werden - das ganze Spielprinzip ist eigentlich eher auf den SP ausgelegt...FunkMasterT hat geschrieben:Zu kurze Spieldauer und fehlender Onlinemodus..genau das was mich an Mirror's Edge als einzigstes gestört hat.Wenn DICE das noch verbessert,wirds was ganz ganz großes...
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte es mir als eine Art Rennen vorstellen.Vegas2k hat geschrieben:Ein Onlinemodus für Mirror's Edge könnte schwierig werden - das ganze Spielprinzip ist eigentlich eher auf den SP ausgelegt...FunkMasterT hat geschrieben:Zu kurze Spieldauer und fehlender Onlinemodus..genau das was mich an Mirror's Edge als einzigstes gestört hat.Wenn DICE das noch verbessert,wirds was ganz ganz großes...
Aber nicht einfach nur laufen, sondern man kann den Gegner schucken, stolpern lassen oder sogar irgendwo runterschmeißen.
- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
und dieser test ist ernstgemeint ?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Lies dir mal einige engl. Reviews durch. Da hab ich echt Kritiken gelesen, in denen ME als frustrierend bezeichnet wurde, weil man nicht alles auf Anhieb geschafft hat und nicht unzählige Spielhilfen hatte. Das ist leider ernst gemeint. Lies dir z.B. dieses Review hier durch:MiroLus hat geschrieben:War vielen Leuten zu schwer hab ich ja noch gar nicht gehört, eher das Gegenteil Oo. Naja wenn das wahr ist hoffe ich das auch. Das wichtigste ist allerdings, dass die Länge der Haupthandlung um einiges zunimmt, sonst muss ich wieder warten bis ichs für 20€ bekomme xD.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das wichtigste ist, dass sie das Spielprinizip nicht verwässern, ME war ja vielen Leuten zu schwer.
wenn ja:
epic fail-.-
Übersetzung aus dem test:
Es ist sehr frustrierend.
wenn man ein rohr verfehlt dann muss man entweder einen längeren weg nehmen oder den kompletten spielabschnitt nachmal machen!
Das lustigste:
You will get so tired and frustrated of trying to overcome certain sections of each level that you will give up and go do something else with your free time. Think Portal if it was no fun to play at all. Most of the blame goes to a lack of innovation in the control mechanisms. Instead of intuitive actions on behalf of the avatar like in Assassin’s Creed, you
Assasins Creed war meiner meinung nicht sehr intiutiv in der sprung steurung!