Neue Xbox - Neue Probleme

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Neue Xbox - Neue Probleme

Beitrag von AccountKiller8473652 »

Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem:

Ich hab meine Xbox 360 zur Reparatur geschickt und es kam eine ganz neue wieder zurück! Ich hab einen Hauptaccount mir dem ich mir Spiele und so weiter runterlade und dann haben noch Kumpels weitere Accouts auf der Box. Nun hat ich versucht mit einem dieser Accounts ein Spiel zu spielen, dass ich mit einem Hauptaccount heruntergeladen hab und es funktioniert nicht, es geht nur das Testspiel und bla bla bla. Dann hab ich irgendwo aufgeschnappt, dass man mit dem Hauptaccount zum Downloadverlauf gehen muss und dann alles erneut herunterladen, dann würde es klappen. Betonung auf "würde"! - Es geht nicht!

Hat irgendjemand eine Lösung?
Danke im Vorraus!
Gruß
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich glaube alle diese Accounts müssen auf deiner Konsole gerettet werden bzw wieder hergestellt nach der Reperatur.
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

http://winfuture.de/news,40420.html gibt nen tool womit du die lizensen rüber holst habs auch schon benutzt nen bischen ümständlich gemacht weis jetzt nich ob in dem link nen link zum tool is weis nur noch das ichs aufer offiziellen xbox seite gemacht hab :?
AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Danke ich bin dem Link gefolgt und über das Tool erfahren, recherchiert und herausgefunden die Leute von der Reparatur die Lizensen schon auf die neue konsole übertragen haben...

Ich hab die Spiele ja auch alle erneut runtergeladen... und mit MEINEM Acc geht ja auch alles. Nur mit den anderen geht es nicht...
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingSchakal »

also ich hab 2 xboxen(normal und elite) als ich mir die elite geholt hab und mein acc und den meiner frau rübergeholt habe hab ich ja auch das tool benutzt (wegen acade games,CoD Mappack etc) konnte die sachen dan wieder runteladen (natürlich ohne zu bezahlen) und beide konnten es abspielen mehr kan ich dir dazu leider nich sagen vllt support anrufen oder es halt mal ausprobieren mit den tool :?
AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Danke ich versuchs!

EDIT: Es hat geklappt. Ich hab einfach mit dem Tool die Lizensen auf die neue Konsole gebracht und die ganzen Inhalte erneut heruntergeladet.