Nachfragen zu Test-Terminen (replaced by new system)

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

4P|Mathias hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:Kommt - wenn ja wann - ein test für den neuen RSM raus?
Ich hoffe, du meinst damit den Radsport Manager, der dieses Jahr als Tour de France Saison 2009 erscheint? Falls dem so ist, gehe ich ganz stark von einem Test aus, der allerdings vermutlich erst nach dem Release auftauchen dürfte.
Genau den mein ich, aber wer nimmt den schon den Titel"Tour de Frane 09" ernst? Für uns Radfans in den Communitys ist es der Radsportmanager... Aber danke für die Meldung, aber nach welchem Release? Nach dem der CD Version(26.) oder nachdem der Download Version(18.)?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wann kommt denn der Overlord 2 Test? Er steht ja scon in der In Arbeit Liste...
daJones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Ich hätte gerne gewusst, weshalb es noch kenen Test zu Konami's PES 2009 für PSP gibt.

Den könnte man dann gut mit dem existierenden Test zu FIFA 09 vergleichen.
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

wan kommt den der fight night round 4 test??? :D
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Hi, wollte mal fragen ob ihr vorhabt Battlefield 1943 zu testen, da ich mir überlege es eventuell zu kaufen.
daJones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

@ Admin: Was ist denn nun bezüglich dem Test zu PES 2009 für die PSP?

Irgendwie antwortet keiner hier auf die vielen Anfragen.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hiho,

bevor wir auf die Anfragen im eigentlichen Sinne kommen, etwas Allgmeines:
daJones hat geschrieben:@ Admin: Was ist denn nun bezüglich dem Test zu PES 2009 für die PSP?

Irgendwie antwortet keiner hier auf die vielen Anfragen.
Also: Wie bereits im allerersten Beitrag geschrieben, werden die Anfragen aus verschiedenen Gründen in unregelmäßigen Abständen beantwortet (zumeist Montags und Freitags, wie in einem Beitrag kurz darauf ergänzt wurde). Und da dies mit weitestgehend konstanter Regelmäßigkeit passiert, was auch im Thread nachverfolgbar ist (wenn man sich mal die Mühe gemacht hätte), kann ich das "Irgendwie antwortet keiner" nicht verstehen... Zudem ist das nicht als "Wieso habt ihr Spiel XXX seinerzeit nicht getestet"-Bashthread gedacht, sondern (wie im ersten Beitrag erklärt) als Ausblick-Service, was ungefähr in den nächsten Wochen zu erwarten sein könnte. Quasi eine interaktive Version des "Demnächst in diesem Theater..."

Aber obwohl off-topic und trotz der ungehaltenen und meiner Sicht nicht nachvollziehenden Ungeduld (es hilft von Zeit zu Zeit ungemein, sich über Sinn und Zweck eines Threads zu informieren, anstatt einfach mal so loszubashen), hier eine kurze Antwort - bei der ich allerdings auch schon ahne, dass sie nicht zufrieden stellend sein wird: Durch einige Umstände hatte sich der Test so lange verzögert, dass an einem Punkt die Reißleine gezogen und die Entscheidung getroffen wurde, auf einen PSP-Test zu verzichten. Manchmal passiert es leider, dass verschiedene ungünstige Momente zusammentreffen und es zu Lücken im System kommt wie z.B. bei PES 2009 für PSP. Ein anderer Kandidat, den es seinerzeit leider (wenngleich aus anderen Gründen, aber im vergleichbaren Zeitraum) getroffen hat, war skate it für Wii.
Und nein: Eine Diskussion um einen Nachtest ist unfruchtbar. Daher bitte ich, davon abzusehen...

back 2 topic:

@RSM: Eher Richtung Disc-Release...
The Cosen One hat geschrieben:Wann kommt denn der Overlord 2 Test?
Ich würde derzeit von "releasenah" ausgehen, also tendenziell Ende nächster Woche. Wenn alles klappt... ;)

Trivium3k hat geschrieben:Hi, wollte mal fragen ob ihr vorhabt Battlefield 1943 zu testen, da ich mir überlege es eventuell zu kaufen.
Haben wir vor. Ich kann aber derzeit noch keinen angepeilten Termin nennen...

Bis denne,
Cheers,
4P|Mathias
daJones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von daJones »

Deine Ansicht verstehe ich, nur werden in jeder großen Multimedia-Zeitschrift die Ableger FIFA und PES getestet und verglichen - für PC XBOX360 und PS3 wohlgemerkt. Nun erhoffte ich mir auf 4players.de einen aussagekräftigen Verglichstest für die PSP-Versionen der beiden Spiele zu finden.

Und nur deshalb war ich enttäuscht und habe hier nachgefragt.

Ist es denn überhaupt nicht möglich, dass ein Test zu PES 2009 erscheint?
Wenn nicht, würde ich diese "diversen Umstände", welche zum nichttesten geführt haben, gern auch wissen.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hi daJones,

damit das ganze nicht in eine Off-Topic-Diskussion ausartet, habe ich dir eine PN geschickt.

Cheers,
4P|Mathias
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Da Icarian - Kindred Spirits am kommenden Freitag im Wii Shop zu finden sein wird, würde ich gern wissen ob es dazu einen Test geben wird?

Und bei "In Arbeit" steht Mushroom Men kommt also doch noch ein Test?
Und wird es einen Test zu 'Let's Tap' geben?
Und als letztes :D : Wann kommt der Test zu Blood Bowl?
LG
Zuletzt geändert von Silver am 18.06.2009 14:16, insgesamt 3-mal geändert.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

4P|Mathias hat geschrieben:
und kommt dann nächste woche der test [one piece unlimeted cruise] oder dauert es noch länger
Leider noch kein Update. D.h., wenn alle Stricke reißen, kann es unter Umständen noch länger dauern und evtl. in die übernächste Woche hinziehen. Ich hoffe nicht länger...
und gibts schon ein update ?
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wann kommt der FUEL Test?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wann kann man mit einem Anno 1404 Test rechnen?
Werdet ihr Virtua Tennis 2009 noch für Wii nachtesten?

Und wann kommt der Damnation-Verriss? :D
S.A.V
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S.A.V »

wann kommt der fight night round 4 TEST??????????????????????????? :?:
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Moin,

Freitag Abend --> Antwortzeit... ;)
Silver hat geschrieben:Da Icarian - Kindred Spirits am kommenden Freitag im Wii Shop zu finden sein wird, würde ich gern wissen ob es dazu einen Test geben wird?

Und bei "In Arbeit" steht Mushroom Men kommt also doch noch ein Test?
Und wird es einen Test zu 'Let's Tap' geben?
Und als letztes :D : Wann kommt der Test zu Blood Bowl?
LG
Uff, so viele Fragen... ;)

@Icarian: Kann ich noch nicht zusagen. Hatten wir bislang nicht auf der Uhr. Kann sich aber ändern.

@Mushroom Men: Jawollja. Nachdem mittlerweile die neue Publisher-Situation geklärt ist (diejenigen, die den Thread länger verfolgen, wissen, wovon ich spreche), ist mittlerweile die Testphase in vollem Gang. Geht nächste Woche online.

@Let's Tap: Davon ist auszugehen... ;) Vermutlich auch nächste Woche.

@Blood Bowl: Schätze nicht vor übernächster Woche...

-----

Hinsichtlich One Piece Unlimited Cruise gibt es leider noch nichts Neues... Sprich: Wird sich vermutlich verzögern und auf übernächste Woche hinziehen... :(

-----

Super Wario hat geschrieben:Wann kann man mit einem Anno 1404 Test rechnen?
Nicht vor dem 25.

-----
wann kommt der fight night round 4 TEST???????????????????????????
Nach gegenwärtigem Stand schätze ich um den Release-Zeitraum herum. Sprich: Vermutlich übernächste Woche.

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias