Sacred 2: Fallen Angel

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

MiroLus hat geschrieben:Dieses "Kloppmist" ist sicher für uns Insider verständlich, aber ich denke die meisten sehen einen 20% Titel xD.
Seh ich genauso. Sollte geändert werden.
vertigo_in_the_SkY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Daywalker1310 hat geschrieben:Die Wertung und der Test gehen voll in Ordnung. Das einzige was mich an dem Spiel stört ist die Kamera.Die Drop-Down Ansicht nimmt mir viel Atmosphäre und Mittendringefühl. Wie schön wars doch in Oblivion, nach einem langen Ritt endlich in der Ferne die ersehnten Türme und Stadtmauern zu erblicken oder einfach nur von einer Anhöhe aus das Land zu überblicken. Hach, wie sehne ich mich nach einem neuen Elder Scrolls.
Ich glaubeaber, dafür ist die Engine nicht gemacht. Das Spiel sieht nicht so toll aus wenn man ganz nah ranzoomt.
Daywalker1310
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daywalker1310 »

Hast Recht. Nur komm ich noch nicht so ganz damit klar, dass ich nix sehe. Das bin ich noch nicht gewohnt, aber ich denke, ich kann mich dran gewöhnen, nach ner Weile.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nur komm ich noch nicht so ganz damit klar, dass ich nix sehe. Das bin ich noch nicht gewohnt, aber ich denke, ich kann mich dran gewöhnen, nach ner Weile.
Ist nur eine Sache der Gewöhnung, die Perspektive ist halt recht klassisch gehalten.
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Ja das mit den FPS ist echt doof, ich habs auf der PS3, und wenn man sich als Hochelfe ein paar Mobse zusammenzieht und Schneesturm zaubert, hackts wie verrückt, so macht das wenig Spaß...
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Kilmar hat geschrieben:Ja das mit den FPS ist echt doof, ich habs auf der PS3, und wenn man sich als Hochelfe ein paar Mobse zusammenzieht und Schneesturm zaubert, hackts wie verrückt, so macht das wenig Spaß...
Mobse? Hochelfe? Denken wir da alle an das gleiche? :lol:
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Tearing und Ruckler bei 1080i? Das Game macht 1080p ohne Einschränkungen und beim Test hätte ich zumindestens mal noch gewartet bis der PS3-Üatch draussen ist, der soll nach Angaben im Scared-Forum sich vom 360-Patch unterscheiden. Vieelicht sind die Grafikprobleme in FullHD dann auch weitestgehen ausgemerzt!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ne andere frage ^.. wer will eigtl das lvl 200 Erreichen und auf Niob zocken? gibbet das verrückte die das mal evtl online machen wollen?

Ich bin immooment etwas wenig am Spielen aber ich würd gern mal in so ner 4er Session den harten Niob Modus austesten ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Oh! Auf so ein Spiel habe ich glaube ich mal wieder bock. Wenn ich wieder halbwegs flüssig bin wirds mal besorgt! Um dieZeit zu überbrücken fange ich glaube ich mal wieder Record of Lodoss War für DC an ^^
Betzeteufel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Betzeteufel »

Ist denn von Rucklern mal abgesehn 1080i bei Sacred oder auch bei anderen Spielen besser als 720p?Oder ist das je nach TV verschieden?
75% das kommt für mich hin,soweit ich das nach 5h beurteilen kann.Und das ist ja ne gute Wertung hier.Perfekt is es halt längst nicht,aber ein recht gutes Spiel.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Kleine Anmerkung, Tearing trifft bei der Xbox 360 nur in den hohen Auflösung jenseits der 1280x720 auf.
Daywalker1310 hat geschrieben:Die Wertung und der Test gehen voll in Ordnung. Das einzige was mich an dem Spiel stört ist die Kamera.Die Drop-Down Ansicht nimmt mir viel Atmosphäre und Mittendringefühl. Wie schön wars doch in Oblivion, nach einem langen Ritt endlich in der Ferne die ersehnten Türme und Stadtmauern zu erblicken oder einfach nur von einer Anhöhe aus das Land zu überblicken. Hach, wie sehne ich mich nach einem neuen Elder Scrolls.
Und das passt nunmal gar nicht zu einem derartigen Spiel. Es hat schon gute Gründe warum Sacred, Diablo und Co eben diese Draufsicht haben. Übersicht und dergleichen. Kann man nicht mit TES vergleichen. ;)

Ansonsten zum Test, ist wohl ganz gut, Geschmackssache wie stark man die technischen Mängel bewertet, ich persönliche eher niedriger, deshalb würde meine Wertung eher in gut bis sehr gut Bereich gehen.
Aber warum wird kritisiert, dass Bronze zu einfach ist? Dafür gibts ja direkt am Anfang Silber. :???:
Gegner kommen immer wieder
Und das ist etwas überzogen, eine gewisse Respawnrate ist da, aber eher niedrig. ;)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Guter Test für doofes Spiel
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Hab mir letztens die PC Version für 30€ geholt, finde die Werung Ok. Aber zum Thema Framerate, ist das ein reines Konsolen Problem? den bei der PC Version ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

GandoX hat geschrieben:Hab mir letztens die PC Version für 30€ geholt, finde die Werung Ok. Aber zum Thema Framerate, ist das ein reines Konsolen Problem? den bei der PC Version ist mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Kommt wohl auf den PC an. Mit nem 486 DX 44 dürftest du auch Probleme mit der Framerate haben... :lol:
Point83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Point83 »

Sorry aber ich muss echt mal fragen was mit euch los ist liebes 4Players Team. In gewisser weise fand ich es immer gut das Ihr meist kritischer wart als alle anderen.
Allerding kann man es damit sich auch übertreiben. Sicherlich ist es irgendwo auch subjektiv und ich will auch nicht direkt auf die wertung eingehen, aber ein paar kritikpunkte gibt es:

Bronze- Schwierigkeitsgrad ohne Herausforderung: also bitte! kritisiert ihr jetzt schon features die für Leute da sind die vieleicht erst RPG Neulinge sind?
Wem das zu leicht ist kann ja mit Schwierigkeitsgrad Silber beginnen. Insofern ist bronze als möglichkeit da, aber sicher kein Kritikpunkt.

Warentausch nur mit Online- Figuren möglich : Habt ihr das Spiel überhaupt gespielt? Also ich Spiele mit meiner Freundin im "Offline" Koop und dort geht das Handeln oder der sogenannte Warentausch wunderbar.

LG