K.haOsPriNz hat geschrieben:ich sag ja nicht, dass europäischer fussball uninteressant ist... ich verstehe nur den wirbel um ronaldo nicht. ich find den wechsel von kaka zu real und den evtl. wechsel von villa viel interessanter... mehr ist ja leider international nicht passiert
genau... DU findest die wechsel interessanter
Ich sag mal ganz mutig, Real wird noch mindestens eine Bombe platzen lassen... wenn man schonmal im kaufrausch is....
man dzeko wie doof bist du? nächstes jahr oder in zwei jahren wenn du die leistung bestätigt hättest wäre es sinnvoll aber das ist einfach dusselig.
Na gut muss ja nicht stimmen denn 1. kommts von goal.com und 2. aus italienischen medien und die haben ja schon jeden spieler mal wohin geredet und am ende landete der wo anders.
K.haOsPriNz hat geschrieben:ich sag ja nicht, dass europäischer fussball uninteressant ist... ich verstehe nur den wirbel um ronaldo nicht. ich find den wechsel von kaka zu real und den evtl. wechsel von villa viel interessanter... mehr ist ja leider international nicht passiert
Ich sag mal ganz mutig, Real wird noch mindestens eine Bombe platzen lassen... wenn man schonmal im kaufrausch is....
tut mir leid, dass ich nicht an transfers interessiert bin, die der marke paris hilton entsprechen..
tut mir leid, dass ich nicht an transfers interessiert bin, die der marke paris hilton entsprechen..
Jeder Hochkaräter ist interessant, nur bei dem aktuellen Weltfußballer is das alles nochmal n ticken interessanter.
mag sein. dann kann ich den wirbel eben persönlich nicht nachvollziehen... mag aber daran liegen, dass ich fussball als mannschaftssport sehe und nie einen "besten" fussballer definieren könnte
Ronaldo macht den gleichen Fehler wie Beckham. Von ManU zu Real...ein großer Fehler. Mir kommt vor, jeder Spieler der zu Real wechselt wird irgendwie schlechter.
tja wenn Madrid die unbedingt haben muss, sollen sie einkaufen, mich wunderts nur wo sie das Geld her haben, die haben doch eh schon wieder massenhaft Schulden