4P-Bilderserie: Serien, die wiederbelebt gehören!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
4P-Bilderserie: Serien, die wiederbelebt gehören!
Dass Computer- und Videospieler Gewohnheitstiere sind, die am liebsten das konsumieren, was sie schon kennen, ist kein großes Geheimnis. Warum sollten sie in dieser Hinsicht auch anders sein, als der Rest der Menschheit? Kein Wunder also, dass es von erfolgreichen Serien Fortsetzung über Fortsetzung regnet; hat einer mal nachgezählt, wie viele Mario-, Street Fighter-, Sims- oder Need for Speed-Gam...
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Serien, die wiederbelebt gehören!
Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Serien, die wiederbelebt gehören!
-
Xaos
- Persönliche Nachricht:
Und wo ist Might and Magic? ;)
In dieser Liste fehlt Might and Magic
IMHO
IMHO
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Interessante Bildserie wo ich aber leider denn Großteil überhaubt nicht kenne.
Aber bei einem hast du recht. Es fehlt ein Spaceshooter und das schon seit Jahren..irgendwie. Das letzte Spiel war Freelancer und davor habe ich sehr gern Colony Wars 1 und 2 für die PSone gespielt.
Sind die ausgestorben?^^
MFG
Jowy
Aber bei einem hast du recht. Es fehlt ein Spaceshooter und das schon seit Jahren..irgendwie. Das letzte Spiel war Freelancer und davor habe ich sehr gern Colony Wars 1 und 2 für die PSone gespielt.
Sind die ausgestorben?^^
MFG
Jowy
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Bleifuss und NOLF.. sofort dabei. Hab hier noch alles rumfahren, und alle Teile von geliebt. Wobei ich Glaube NOLF war finanztechnisch kein großer Renner oder? Zumindest habe ich so was im Hinterkopf.....
Was meiner Meinung nach auch Fortsetzungwürdig wäre wäre Earthsiege. Nicht Starsiege, sondern wirklich die Metaltechgeschichte. Es wäre herrlich ein paar Cybriden in aktueller Technik zu zerlegen.
Was meiner Meinung nach auch Fortsetzungwürdig wäre wäre Earthsiege. Nicht Starsiege, sondern wirklich die Metaltechgeschichte. Es wäre herrlich ein paar Cybriden in aktueller Technik zu zerlegen.
-
Crylion
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Oh Mann, Colony Wars. Über eine Fortsetzung wäre ich echt begeistert.
So unfair das Spiel auch war (vorallem Teil 1)- wer sich an die Beerdigungsmission erinnert weis vielleicht was meine - Spaß hat es trotzdem gemacht.
Obwohl ich nie verstanden habe warum das stärkste Schiff meiner Flotte schwächer war als das schwächste Schiff des Gegeners.
So unfair das Spiel auch war (vorallem Teil 1)- wer sich an die Beerdigungsmission erinnert weis vielleicht was meine - Spaß hat es trotzdem gemacht.
Obwohl ich nie verstanden habe warum das stärkste Schiff meiner Flotte schwächer war als das schwächste Schiff des Gegeners.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
-
Nerpax
- Persönliche Nachricht:
Von G - Police hätte ich gerne einen dritten Teil. Vor allem, da die Story aus dem zweiten Teil mit nem mittelschweren Cliffhanger aufgehört hat.....
Ein dritter Dungeon Keeper Teil wäre auch schön. Der war ja sogar mal angekündigt, wurde aber leider eingestellt, da DK2 wohl kein kommerzieller Erfolg war.
Ein dritter Dungeon Keeper Teil wäre auch schön. Der war ja sogar mal angekündigt, wurde aber leider eingestellt, da DK2 wohl kein kommerzieller Erfolg war.
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht: