Nfs Ps Demo

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nfs Ps Demo

Beitrag von Ryuu »

hello
ich hab eine hd 3870, und kann bei der Demo alles auf high, mit 4xAA und so flüssig spielen.
Nun wollte ich wissen ob es mit einer besseren Karte auf high besser aussehen würde.Oder hängt es vom Spiel ab?
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Wenn du alles auf High hast dann ist das bereits das Maximum, eine bessere Graka kann höchstens mehr Bilder pro Sekunde und ev. ganz leicht schönere Kanten berechnen.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Re: Nfs Ps Demo

Beitrag von DdCno1 »

iuhoha hat geschrieben:hello
ich hab eine hd 3870, und kann bei der Demo alles auf high, mit 4xAA und so flüssig spielen.
Nun wollte ich wissen ob es mit einer besseren Karte auf high besser aussehen würde.Oder hängt es vom Spiel ab?
Die Frage meinst du doch nicht ernst, oder? Kurz: In den selben Einstellungen sieht jedes Spiel auf jeder Karte gleich aus. Okay, einige Karten haben ein besseres AA oder AF, aber allgemein sieht jedes Spiel auf jeder Karte gleich aus.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ok danke,
emm gehört hier zwar jetzt nicht so hin aber brauch ja nich extra nen neuen Thread aufmachen.
Also ich hab fear 2(demo)bei steam in einer zuhohen Auflösung gestartet und jetzt kann ich es garnicht mehr spielen.Habe nur nen Röhrenmonitor,deswegn.Hab schon über eigentschaften eingestellt in 640x400 probiert,klappt aber trozdem nicht.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nfs Ps Demo

Beitrag von Ryuu »

DdCno1 hat geschrieben:
iuhoha hat geschrieben:hello
Die Frage meinst du doch nicht ernst, oder? Kurz: In den selben Einstellungen sieht jedes Spiel auf jeder Karte gleich aus. Okay, einige Karten haben ein besseres AA oder AF, aber allgemein sieht jedes Spiel auf jeder Karte gleich aus.
Ja sorry,ich hab nich viel Ahnung davon.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

iuhoha hat geschrieben:Ok danke,
emm gehört hier zwar jetzt nicht so hin aber brauch ja nich extra nen neuen Thread aufmachen.
Also ich hab fear 2(demo)bei steam in einer zuhohen Auflösung gestartet und jetzt kann ich es garnicht mehr spielen.Habe nur nen Röhrenmonitor,deswegn.Hab schon über eigentschaften eingestellt in 640x400 probiert,klappt aber trozdem nicht.
Bist du nicht noch viel zu klein für das Spiel? :D

Über die Eigenschaften kannst du nur die Auflösung des Desktops einstellen. Anwendungen und Spiele werden dadurch nicht beeinflusst.

Starte das Spiel am besten im Safe Mode. Dazu klickst du mit der rechten Maustaste auf das Spiel im Steam-Menü, wählst dann "Eigenschaften", klickst auf den großen "Startoptionen"-Knopf (oder so ähnlich, habe Steam auf Englisch, dort heißt es "set launch options")in der Mitte und tippst dort "-safemode"(ohne Anführungszeichen) ein. Das Spiel startet dann in den minimalen Einstellungen, du kannst dann eine passende Auflösung festlegen.