Burnout Island Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
Burnout Island Pack
Hier mal meine bisherigen Erfahrungen damit:
nach 2 stunden und 5 minuten gespielter Spielzeit:
Zuerst sieht alles beeindruckend aus und neu und alles ist schön zum springen...
Springt man jedoch alles ein paar Mal war es DAS kurz gesgat, online konnte ich noch nicht probieren gibt aber anscheinen dnur 10 Challenges dafür.
Hab bis jz alle Werbetafeln, Superjumps und Smashes gemacht und man bekommt erstaunlich lustige neue Autos dazu....
Die "insel touren" (genau 2 rennen die so heißen) sind einfach 2 abgesteckte rundenrennen die man unter einer gewissen Zeit schaffen muss, viel zu leicht, könnte man mit 3 Unfällen locker schaffen...
Die Schwierigkeit der anderen Rennen lässt auch zu wünschen üIbrig, jemand mit Elite Lizenz und allen Wagen bewältigt die nur 15 Rennen nach gut 20 Minuten...
Ein bisschen Spaß hat es schon gemacht aber fragt sich ob es wirklich 12 Euro wert ist, also ich würde sagen 7 Euro wären oke, aber 12-> Niemals
Wer mir nicht glauben mag, selber testen und schauen ob man 5 euro zuviel bezahlt hat.
Morgen Früh werde ich mal online es zocken und schauen ob man viele mitstreiter findet bzw wie lange es bis zum durchspielen diesmal dauert.
ciao und noch einen schönen Abend
AUTOS freizuschalten: (SPOILER): mehr hab ich noch nicht, und weiß auch nicht wie ich die anderen kriegen kann, hab schon alles gemacht was geht^^ (markieren dann sieht man den SPOILER)
Cavaliry Bootleger TOY
TOY Spirit
Jansen 88 TOY
HUNTER OLYMPUS OFFLINE
Burning Route von dem DuneBuggy Teil vom Anfang
nach 2 stunden und 5 minuten gespielter Spielzeit:
Zuerst sieht alles beeindruckend aus und neu und alles ist schön zum springen...
Springt man jedoch alles ein paar Mal war es DAS kurz gesgat, online konnte ich noch nicht probieren gibt aber anscheinen dnur 10 Challenges dafür.
Hab bis jz alle Werbetafeln, Superjumps und Smashes gemacht und man bekommt erstaunlich lustige neue Autos dazu....
Die "insel touren" (genau 2 rennen die so heißen) sind einfach 2 abgesteckte rundenrennen die man unter einer gewissen Zeit schaffen muss, viel zu leicht, könnte man mit 3 Unfällen locker schaffen...
Die Schwierigkeit der anderen Rennen lässt auch zu wünschen üIbrig, jemand mit Elite Lizenz und allen Wagen bewältigt die nur 15 Rennen nach gut 20 Minuten...
Ein bisschen Spaß hat es schon gemacht aber fragt sich ob es wirklich 12 Euro wert ist, also ich würde sagen 7 Euro wären oke, aber 12-> Niemals
Wer mir nicht glauben mag, selber testen und schauen ob man 5 euro zuviel bezahlt hat.
Morgen Früh werde ich mal online es zocken und schauen ob man viele mitstreiter findet bzw wie lange es bis zum durchspielen diesmal dauert.
ciao und noch einen schönen Abend
AUTOS freizuschalten: (SPOILER): mehr hab ich noch nicht, und weiß auch nicht wie ich die anderen kriegen kann, hab schon alles gemacht was geht^^ (markieren dann sieht man den SPOILER)
Cavaliry Bootleger TOY
TOY Spirit
Jansen 88 TOY
HUNTER OLYMPUS OFFLINE
Burning Route von dem DuneBuggy Teil vom Anfang
Zuletzt geändert von Fialldarg am 12.06.2009 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ja man kann es sharen, vorausgesetzt man hat die selbe Version, also Deutsches Pack zur Deutschen Version usw...
ONLINE ERFAHRUNGEN:
gibt genau 10 Challenges die Banal einfach sind und aber leider (wie es schon in burnout war) meistens schief gehen weil iwelche Leute die nicht wissen wie man fährt sofort online loslegen und nicht mal wissen wie sie zu dem markierten punkt kommen^^ aber das geht ja mit der Zeit weg weil sich die irgendwann auch auskennen^^ -.-
Sonst ist es eigentlich ganz gelungen online weil es viel Spaß macht nur leider wegen den wenigen Challenges nichts mehr zu tun ist.
ONLINE ERFAHRUNGEN:
gibt genau 10 Challenges die Banal einfach sind und aber leider (wie es schon in burnout war) meistens schief gehen weil iwelche Leute die nicht wissen wie man fährt sofort online loslegen und nicht mal wissen wie sie zu dem markierten punkt kommen^^ aber das geht ja mit der Zeit weg weil sich die irgendwann auch auskennen^^ -.-
Sonst ist es eigentlich ganz gelungen online weil es viel Spaß macht nur leider wegen den wenigen Challenges nichts mehr zu tun ist.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es im MP viel gespielt, aber grade im Hinblick auf die alten Teile fand ich den SP sehr schwach, dafür habe ich Burnout mal geliebt, ich hoffe das Criterion sich für den Nachfolger wieder bessert. Open World ist nicht verkehrt, aber man sollte schon das Gameplay so beibehalten das es nicht die halbe Community vegrault. Einer der viele Punkte ist der viel zu leichte Schwierigkeitsgrad weiter geht es mit den eher anspruchslosen Strecken, über das fehlen von Runkursen, Durchspielzeit etc.
- elo1411
- Persönliche Nachricht:
hey könnte mir jemand das pack sharen bite
hab auch sachen als gegenleistung :wink:
Meine Sachen :
- ALLES FÜR LBP wirklich alles von klamotten bis lvl packs
- NoBY NOBY BOY
- LINGER IN SHADOWS
- Trash Panic
- WORMS
- Cell Factor
- CUBOID
- flower
- pixel junk monsters
- ZEN pinball
- Inferno pool
- Burn Zombie Burn
- Echochrome
- Magic Ball
- OutRun Online Arcade
- PAIN
- rag doll kung fu
- WIPEOUT HD
und BURNOUT PARADISE mit allesn erweiterungpacks(keine autos)
--halt ausser das island pack
hab auch sachen als gegenleistung :wink:
Meine Sachen :
- ALLES FÜR LBP wirklich alles von klamotten bis lvl packs
- NoBY NOBY BOY
- LINGER IN SHADOWS
- Trash Panic
- WORMS
- Cell Factor
- CUBOID
- flower
- pixel junk monsters
- ZEN pinball
- Inferno pool
- Burn Zombie Burn
- Echochrome
- Magic Ball
- OutRun Online Arcade
- PAIN
- rag doll kung fu
- WIPEOUT HD
und BURNOUT PARADISE mit allesn erweiterungpacks(keine autos)
--halt ausser das island pack
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
ich würde wirklich gerne bei dem geilen share angebot was du hast, aber wegen einem fehler hab ich 5 sharepartner, obwohl ich am anfang nur 3 hatte und nie einen mehr^^ außer natürlich es wäre oke für dich wenn wir sharen und dann müsste kurz einer meiner anderen sharepartner deaktivieren dann hättest es du und dann haben es alle.