multiplattformspielespiel hat geschrieben:ein test von 4players ist ja grundsätzlich inkompetent deswegen würde ich mir an eurer stelle das game einfach mal ausleihen und selber anspielen.
du hast ein paar grammatikfehler, müsste eigentlich heißen:
"Eine Antwort von multiplattformspielespiel ist grundsätzlich inkompetent deswegen würde ich mir an deiner stelle das game einfach mal bei 4players anschauen und dann erst entscheiden ob ich es kaufe"
Er hat doch im Prinzip recht, lieber selber ausleihen und selbst ein Bild machen anstatt sich die Zähne hier an den zu negativen Tests ausbeissen.
Prototype hat eine schlechtere Wertung als Wanted bekommen... das ist doch mehr als lächerlich...
Seit wann können Tests inkompetent sein? Maximal eine Person ist inkompetent also in diesem Fall der Redakteur oder zB ein Politiker. Vielleicht meinst du ja, dass der Test inkonsequent geschrieben ist.
Tests sind, wie gesagt, immer subjektiv. Im günstigsten Fall hat man einen Tester gefunden der einen ganz ähnlichen Geschmack vertritt, in sofern läst sich ein Spiel daraufhin schon leichter beurteilen - ob es den eigenem Geschmack entspricht. So gibt es zumindest in meinem Fall bei 4P Tester nach dennen ich fast blind kaufen kann, bei anderen wiederrum schaue ich mir das Spiel lieber vorher selber (Videothek oder Demo) an.
Red Faction Guerrilla ist diese Woche beim Deal der Woche. Das Spiel für 28€. Jetzt überlege ich mir auch, ob ich es mir hole.^^
Meiner Meinung nach kannst du damit nichts falsch machen.
In meinen Augen ist Red Faction bisher das beste Spiel, das in diesem Jahr schon erschienen ist.
Deutsche Version ist doch Cut oder? Aber 28€ ist schon günstig. Hab mir letze Woche ja auch Bionic Commando für 32€ gekauft oO. So kann es weiter gehen
iconoclasm hat geschrieben:Deutsche Version ist doch Cut oder? Aber 28€ ist schon günstig. Hab mir letze Woche ja auch Bionic Commando für 32€ gekauft oO. So kann es weiter gehen
Ja, wobei Cut eigentlich das falsche Wort ist. Ich finde eher, dass die Änderungen Verbesserungen darstellen (z.B. das sich Passanten wehren) ^^
Wir berichteten bereits darüber, dass Red Faction: Guerilla nur in einer zensierten Version in Deutschland erscheinen wird. Es wurden auch einige Zensurdetails veröffentlicht.
Nun gaben die Entwickler weitere Anpassungen preis. So soll es beispielsweise nicht möglich sein, Haftgranaten an Gegnern zu befestigen. Des Weiteren sollen Sägeblätter nicht mehr in gegnerischen Körpern stecken bleiben, sondern einfach durch diese hindurch fliegen. Auch die Gewalt gegen Zivilisten im Spiel wurde ein wenig entschärft. So reagieren die Charaktere im Spiel mit einem deutlichen Abzug der Moral auf den eigenen Spieler und eröffnen sogar irgendwann das Feuer.
In der unzensierten Version muss der Spieler lediglich einige Minuspunkte bei der Moral hinnehmen, falls er eine unbeteiligte Person tötet
also red faction kannst dir auf jeden fall holen. die schnitte bei der deutschen version sind minimal und mehr als zu verkraften.
habs zwar schon ne weile aber noch nicht so viel gespielt, liegt einfach zu viel anderes rum ^^
aber die geo mod engine macht viel laune =)