wenigstens mal was produktives als meinung... im gegensatz zu einem bestimmten anderen user hier aber die gibts nun malGuardi_ hat geschrieben:Ich spiele das Spiel doch selbst und mir macht es Spaß (wenn auch immer nur mal für eine Stunde). Aber bei allem Spielspaß, man muss auch mal bedenken dass sich das Spiel nun mal an heutigen Standards messen lassen muss, mal davon abgesehen dass ein Redakteur immernoch versuchen sollte objektiv an diesen Standards zu messen. Bei 4players wird man mal wieder das Gefühl nicht los dass hier eine gewisse Voreingenommenheit eine Rolle spielt. Gamestar stellt nicht das nonplusultra da, aber hat in diesem Fall den eindeutig besseren Test.IEP hat geschrieben:...macht es uns plötzlich keinen Spaß mehr, weil es noch ein Redakteur nicht gut fand.Guardi_ hat geschrieben:Gamestar gibt 68%. Und nun meine lieben Fanboys?
Du verstehst es nicht, oder? Das Spiel macht Spaß, wenn man dem Genre, dem Setting und dem Spiel an sich sowieso was abgewinnen kann. Da braucht es mehr, als Leute, die an Prozentzahlen festmachen, ob sie ein Spiel gut finden oder nicht. Traurig.
Deswegen betone ich doch, dass es das Fazit bei Gamestar gut trifft. Es macht Spaß, hat aber trotzdem nicht mehr als ca. 70% verdient. Und genau so sehe ich das auch.

ich hab ja schon mehrmals betont, dass jeder seine eigene meinung hat und ich diese auch keinem austreiben will nur weil ich das spiel besser finde.
jedoch glaube ich manchmal dass bestimmte leute das spiel nicht richtig gespielt haben und einfach nur so sagen es sei schlecht oder standhafte argumente vorzuweisen die diese sichtweise vertreten

das letztere war nicht auf dich bezogen