Die Sims 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Dharis hat geschrieben:Und ich hoffe, dass es noch mehr Addons werden, da bisher jedes Sims 2 Addon das Spiel um viele neue Features erweitert hat. Ich weiß garnicht was du hast. Bei anderen Spielen zählen Addons doch auch nicht als negativ-Faktor. Über fünf Diablo 2 Addons hätte ich mich z.B. auch gefreut, aber leider gab's da nur eins.
Ja, die Fähigkeit, käuflich erwerbbare Add-Ons von Features, die ohne großen Aufwand implementiert werden könnten zu unterscheiden, kommt immer mehr "Spielern" abhanden...

Aber macht euch nichts draus - ich will nur provozieren. Ist ja nicht mein Geld, dass für dieses Abfallprodukt über den Ladentisch geht.
So kann man sich auch eine Collectors Edition kaufen, in denen das Startguthaben für den EA-Shop geringer ausfällt als wenn man sich die normale Edition holt, in der noch ein Extragutschein drinliegt. Verarsche? Neeein, EA doch nicht... :wink:
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Wie schon gesagt, EA bringt erstmal ein völlig unvöllständiges oder nicht sehr umfangreiches Sims raus, und ein par Monate später kommen wieder unzählige Add-Ons..

Wird auch bei Sims 4 so sein..

Wenn ich daran denke, das das vor Landwirtschaftssimulator sein wird.. :P

Unbegreiflich, wie Frauen ganze Monate damit verbringen können..
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Ich lese aus der reinen Wertungszahl einfach mal folgendes raus:

Das Spiel bietet viel, ist ganz spaßig aber nicht genug um Platin zu bekommen.

Genauso würde ich auch Sims2 damals einstufen.

Ich verstehe auch das Gemecker über die AddOns nicht. Sicher sind es meistens nur kleine Veränderungen oder neue Möglichkeiten, aber mal ehrlich... Wer braucht die schon?

Wer sie haben will kann sie sich gerne kaufen. Ich werde mir Sims3 wohl erst nach ein paar Preissenkungen besorgen und auf die AddOns verzichten.
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hobbytester »

Bild
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Aber bei "Sims 3 - Neues Klo" muss dann auch die Möglichkeit dabei sein, auf dem Klo was zu lesen, was den Spaß dann auch erhöht, allerdings länger dauert. Das hat mir irgendwie bisher gefehlt xD
DerTino82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 »

Das ist doch mal ein Klo!!!! Da macht der morgendliche Gang zum Klo gleich doppelt spass..... :Daumenlinks:
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

ganjagohan hat geschrieben:Aber bei "Sims 3 - Neues Klo" muss dann auch die Möglichkeit dabei sein, auf dem Klo was zu lesen, was den Spaß dann auch erhöht, allerdings länger dauert. Das hat mir irgendwie bisher gefehlt xD
Sonst noch Wünsche? Bei Die Sims 3 - Neues Klo gibt es schon ein neues Klo, ein diamentenbesetztes Klo. Die Lesefunktion wird vielleicht im Nachfolger integriert werden.
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Sims 3 ist echt ein Spiel für Mädchen die zu alt für Barby Puppen sind. :D
Es gibt einfach nichts spannendes an diesem Spiel. Ich habe jetzt innerhalb von 4 Stunden jedesmal die Reaktion von meiner Freundin und meiner kleinen Sis beobachtet und kann nur feststellen das an Sims3 nichts außer den Charaktereigenschaften verändert wurde. Der selbe langweilige Blödsinn wie die Vörgänger. Und höchst warscheinlich auch die selbe Abzocke wie vorher.
Meiner Meinung nach hat es gerade mal 75% verdient.
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

schnoko0410 hat geschrieben:Das ist doch mal ein Klo!!!! Da macht der morgendliche Gang zum Klo gleich doppelt spass..... :Daumenlinks:
Mit Swarovski Kristallen besetzt wenn du es genau wissen willst (kein Scherz). Kostenpunkt: 50.000 €.
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Hobbytester hat geschrieben:Bild
Vote for 4P-Score Monatserfolg "Sinnvolle Anregung" ;D

@Sims 3

Ui, da sieht man wo sich EA mühe gibt. Und Addons sind immer was tolles :) Man könnte pay2play MMORPGs auch als abzocke bezeichnen :O Oder XBL Download-Content. Naja, ich sags mal so: Mehr Inhalt ist einfach IMMER was tolles ;)
Hobbytester
Persönliche Nachricht:

gozd13583 hat geschrieben:Sims 3 ist echt ein Spiel für Mädchen die zu alt für Barby Puppen sind. :D
Stimmt nicht. Ich hab Resident Evil mit 12 gespielt und würd ( jetzt mit 22) Die Sims 3 trotzdem gerne spielen :(
xxxBeLial93xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxxBeLial93xxx »

Sollen die doch bei EA ruhig Kohle scheffeln mit Casualgames, damit können die dann vielleicht mal ein abgefucktes, nicht massentaugliches und innovatives Produkt entwickeln. Alle jammern über EA und die Casualgames.
WoW ist in meinen Augen nix anderes...
Bei zig Millionen Abonnenten sprechen wir sogar von DEM Casualgame schlechthin.
Aber Blizzard verkauft sich nach außen deutlich besser als EA.
So läuft das doch.
Dharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dharis »

gozd13583 hat geschrieben:Sims 3 ist echt ein Spiel für Mädchen die zu alt für Barby Puppen sind. :D
Es gibt einfach nichts spannendes an diesem Spiel. Ich habe jetzt innerhalb von 4 Stunden jedesmal die Reaktion von meiner Freundin und meiner kleinen Sis beobachtet und kann nur feststellen das an Sims3 nichts außer den Charaktereigenschaften verändert wurde. Der selbe langweilige Blödsinn wie die Vörgänger. Und höchst warscheinlich auch die selbe Abzocke wie vorher.
Meiner Meinung nach hat es gerade mal 75% verdient.
Und wieder mal ein unqualifizierter Kommentar. Unqualifiziert deshalb, weil er auf Mutmaßungen, nicht aber auf Erfahrungen beruht. Hättest du es selbst gespielt, wüsstest du, dass sich mehr als nur die Charakterwerte verändert haben. Und wenn du von vorn herein sagst, dass das Spiel nix für dich ist, nimmt dir das ja keiner krumm, jeder hat eben einen anderen Geschmack. Aber ich schreib doch bspw. auch nicht ins Prototype-Forum, wie scheiße das Spiel ist, nur weil es mich eben nicht Interessiert.
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ich mag die Sims. Die meisten Addons auch. Wenn ich ein Addon nicht mag kauf ich's nicht. Objekte aus nem EA-Store brauch ich auch nicht. Aber hey, Konsolenspieler zahlen 10-20 Euro für Mappacks, das ist doch mal genauso bescheuert, oder nicht?

Leider läuft Sims 3 nicht mit Linux. Ich habs probiert. Und Windows kommt mir nicht auf die Platte. Bleibt zu hoffen, dass wine in den nächsten Monaten für das Spiel fit wird. Aber da schon der Vorgänger nicht wirklich toll funktioniert erwarte ich mal nichts.
StormtrooperThompson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StormtrooperThompson »

Das Spiel hat maximal 72% verdient.