Ja...mit solchen Aussagen machst du Dich nichts ausser lächerlich!e_proxy hat geschrieben:@gargaros
die gore-effekte sind für manche leute zwar übertrieben passen für mich aber zum spielprinzip.. einfach mal dran denken wenns in unserer stadt sowas geben würde. und sich einer dadurch metzelt. glaubt ihr, da wirds anders aussehen?
Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
@FKu:
Du trollst nur, deswegen nur ein kurzer Beitrag von mir:
GTA IV Mission: Video > Fahren > Alle töten
Das wars mit der Abwechslung. In 2 oder 3 Missionen musste man was anderes machen. Unglaublich!
Ich habe mittlerweile 7 Stunden Prototype gespielt und hatte einfach meinen Spaß, auch wenn die Stadt relativ unglaubwürdig auf mich reagiert - was mittlerweile hinfällig ist, weil so gut wie alles infiziert ist und überall Chaos ist. Es macht einfach Spaß. Das ist der Grund, weshalb ich es spiele. Du legst deine Meinung hier dar, als wäre es Fakt - ist es aber nicht. Also lass mir meine Meinung und lass mich meine Meinung als diese vertreten. Und ansonsten lege ich dir ans Herz mal darauf zu achten, dass du deine Meinung als solche kennzeichnest.
Und ich glaube, dass du das Spiel nie gespielt hast.
Du brauchst nicht nochmal zu antworten, da ich weiß, dass du sowieso nur vom Leder ziehen willst, weil du das Spiel aus welchen Gründen auch immer schlecht findest. Mach das, aber bitte ohne mich.
Du trollst nur, deswegen nur ein kurzer Beitrag von mir:
Das wars mit der Abwechslung. In 2 oder 3 Missionen musste man was anderes machen. Unglaublich!
Ich habe mittlerweile 7 Stunden Prototype gespielt und hatte einfach meinen Spaß, auch wenn die Stadt relativ unglaubwürdig auf mich reagiert - was mittlerweile hinfällig ist, weil so gut wie alles infiziert ist und überall Chaos ist. Es macht einfach Spaß. Das ist der Grund, weshalb ich es spiele. Du legst deine Meinung hier dar, als wäre es Fakt - ist es aber nicht. Also lass mir meine Meinung und lass mich meine Meinung als diese vertreten. Und ansonsten lege ich dir ans Herz mal darauf zu achten, dass du deine Meinung als solche kennzeichnest.
Und ich glaube, dass du das Spiel nie gespielt hast.
Du brauchst nicht nochmal zu antworten, da ich weiß, dass du sowieso nur vom Leder ziehen willst, weil du das Spiel aus welchen Gründen auch immer schlecht findest. Mach das, aber bitte ohne mich.
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
wieso lächerlich? nur weil ich ein aus fantasie erstelltes spiel mit der heutigen realität vergleiche?T.B. hat geschrieben:Ja...mit solchen Aussagen machst du Dich nichts ausser lächerlich!e_proxy hat geschrieben:@gargaros
die gore-effekte sind für manche leute zwar übertrieben passen für mich aber zum spielprinzip.. einfach mal dran denken wenns in unserer stadt sowas geben würde. und sich einer dadurch metzelt. glaubt ihr, da wirds anders aussehen?
hm... vllt sollte man mal n game programmieren, wo man durch die schule geht und seine lehrer abschlachtet... joa... dann wäre es lächerlich

ich hab nur einen Vergleich gezogen sonst nichts!
spiele sind nun mal größtenteils aus der fantasie entsprungen... nur die die mit brachialer gewalt was zu tun haben, die werden kritisiert, weil sie schädlich für die gesellschaft sein sollen...
aber das man in manchen spielen die mafia zockt oder irwelche auftragskiller, die bleiben dann verschont und sollen dazu beitragen oder wie

-
- Persönliche Nachricht:
Du hast geschrieben,das du den Eindruck hast,das der 4p-Tester das Spiel 2 Tage nach Release nicht Richtig gespielt haben kann um es bewerten zu können,was völliger Bullshit ist!Zu den 2-3 min. Nebenmissionen soll nicht stimmen!?!Klar bis auf die Glide und Laufmissionen!Oder meinst du diese supertollen Consume-Events?was hat das mit Erwartungen zu tun?Es heht hier(zum 1000 male)um die Wertung,nach einem logischen System,und nicht ob man bei dem Game mal den Kopf ausschalten und ein bischen Spass haben kann!Solche Spiele kauf ich mir auf dem Grabbeltisch und nicht mit voller Überzeugung zum Vollpreis!e_proxy hat geschrieben:ui jetzt gehts los kollegeFKuBasstardz! hat geschrieben:2-3 Std.angespielt und dann den Test verfast...bla bla bla....e_proxy hat geschrieben:@ObskurA
1. JA decyfer down waren cool, bis der neue sänger kam
2. nein ich bin nicht bewertungsbesessen, da kann ich wie gesagt auch nach GAMESPOT gucken gehn und hab meine bewertung da stehn.
mich regts einfach nur a bissl auf, dass manche leute die spiele net richtig anzocken, bevor se es bewerten... so 5mins gespielt "hm tutorial war cool.... bah neee jetzt muss ich ja selber meinen charakter lvln" und machens wieder aus.. so kommts für mich rüber und deswegen isses einfach nur nicht angemessen ne 60 zu geben
außerdem will man doch wissen was für leute einer meinung sind und welche dann doch wieder schreiben "des spiel is schlecht" wobei se dann no nimma ne std probiert haben.
ich hab 8 std 44 gebraucht. für mich momentan neben Der Pate II eines der Spiele wo ich am längsten dran gesessen hab...
und nich wie der momentane shooter müll a la Wanted, oder T4.. wo man vllt 3 std zockt bis man das ende erreicht
Wie spielst den du?In Slowmotiongeschwindigkeit?Dieses Drecksgame ist in ca. 10-13 Stunden durchgespielt!Wenn überhaupt!(mal abgesehen von den völlig Spassfreien "Renn oder fahr 2 min. im Kreis und töte" Nebenmissionen!Raffs endlich,bei so einem miesen Gamedesign kann ein vernünftiger Tester nicht mehr wie 70% geben!Nur weill das rumhopsen und Marathonmetzeln ein paar Stunden spass machen,kann man als Tester einfach nicht über ein so liebloses und billiges Gesamtbild hinweg sehen!
wenn du schon was zitierst von mir wo auch noch die antwort auf eine frage steht, dann frage ich mich, ob du dir die beiträge hier überhaupt richtig durchliest
ich hab selber wie gesagt 8std 44min gebraucht und des reicht momentan vollkommen wenn man sich mal T4 oder WANTED anguckt.
"renn oder fahr 2mins" ? ich glaube du hast das game wohl noch nicht richtig gezockt oder bist mit den falschen erwartungen daran gegangen ^^
warum kann ein spiel nicht mal ein lineares missionsdesign haben? und wenn schon... dann muss man halt mal öfters mitm panzer durch die stadt walzen und alles niedermähen oder ne base infiltrieren... man hat selber die chance ob man mehr auf stealth geht oder einfach direkt alles verkloppt was da so rumsteht... hauptsache es macht spaß...
der spaßfaktor ist das wichtigste bei nem game und nicht etwa die grafik oder die storyline... für die interessiert man sich erst wenn man spaß dabei hat es zu zoggen... was soll den n spiel mit guter grafik, wo man aber langweilig durch die gegend läuft o.ä.? nehmen wir mal farcry 2 ... ich hab gedacht des game wird geil... habs mir besorgt und war nur enttäuscht BIS auf die grafik.. die ist gut aber das reicht nicht aus um ein game schmackhaft zu machen
aber ich will hier keinem sagen PROTOTYPE sei der oberburner... für mich ist es nur endlich mal ein game gewesen dass mich über mehrere stunden amüsiert hat
trotz der brachialen gewaltdarstellung und der nicht ganz so tollen grafik obwohl ich sie immer noch durchaus gelungen finde!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mafia ... auftragskiller?? ... ich bleib dabei, du musst nichtmal so weit gehen ...
jedes beliebige Kriegsspiel (CoD &Co KG) mit realischen Szenario ist in meinen Augen schlimmer als Prototype ;P ... aber das nur mal so
@FKuBasstardz! ... indem du das wort Scheiße in diversen Abwandlungen benutzt, wirst du nicht gerade glaubwürdiger
jedes beliebige Kriegsspiel (CoD &Co KG) mit realischen Szenario ist in meinen Augen schlimmer als Prototype ;P ... aber das nur mal so
@FKuBasstardz! ... indem du das wort Scheiße in diversen Abwandlungen benutzt, wirst du nicht gerade glaubwürdiger
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
FKuBasstardz! hat geschrieben:Du hast geschrieben,das du den Eindruck hast,das der 4p-Tester das Spiel 2 Tage nach Release nicht Richtig gespielt haben kann um es bewerten zu können,was völliger Bullshit ist!Zu den 2-3 min. Nebenmissionen soll nicht stimmen!?!Klar bis auf die Glide und Laufmissionen!Oder meinst du diese supertollen Consume-Events?was hat das mit Erwartungen zu tun?Es heht hier(zum 1000 male)um die Wertung,nach einem logischen System,und nicht ob man bei dem Game mal den Kopf ausschalten und ein bischen Spass haben kann!Solche Spiele kauf ich mir auf dem Grabbeltisch und nicht mit voller Überzeugung zum Vollpreis!e_proxy hat geschrieben:ui jetzt gehts los kollegeFKuBasstardz! hat geschrieben: 2-3 Std.angespielt und dann den Test verfast...bla bla bla....
Wie spielst den du?In Slowmotiongeschwindigkeit?Dieses Drecksgame ist in ca. 10-13 Stunden durchgespielt!Wenn überhaupt!(mal abgesehen von den völlig Spassfreien "Renn oder fahr 2 min. im Kreis und töte" Nebenmissionen!Raffs endlich,bei so einem miesen Gamedesign kann ein vernünftiger Tester nicht mehr wie 70% geben!Nur weill das rumhopsen und Marathonmetzeln ein paar Stunden spass machen,kann man als Tester einfach nicht über ein so liebloses und billiges Gesamtbild hinweg sehen!
wenn du schon was zitierst von mir wo auch noch die antwort auf eine frage steht, dann frage ich mich, ob du dir die beiträge hier überhaupt richtig durchliest
ich hab selber wie gesagt 8std 44min gebraucht und des reicht momentan vollkommen wenn man sich mal T4 oder WANTED anguckt.
"renn oder fahr 2mins" ? ich glaube du hast das game wohl noch nicht richtig gezockt oder bist mit den falschen erwartungen daran gegangen ^^
warum kann ein spiel nicht mal ein lineares missionsdesign haben? und wenn schon... dann muss man halt mal öfters mitm panzer durch die stadt walzen und alles niedermähen oder ne base infiltrieren... man hat selber die chance ob man mehr auf stealth geht oder einfach direkt alles verkloppt was da so rumsteht... hauptsache es macht spaß...
der spaßfaktor ist das wichtigste bei nem game und nicht etwa die grafik oder die storyline... für die interessiert man sich erst wenn man spaß dabei hat es zu zoggen... was soll den n spiel mit guter grafik, wo man aber langweilig durch die gegend läuft o.ä.? nehmen wir mal farcry 2 ... ich hab gedacht des game wird geil... habs mir besorgt und war nur enttäuscht BIS auf die grafik.. die ist gut aber das reicht nicht aus um ein game schmackhaft zu machen
aber ich will hier keinem sagen PROTOTYPE sei der oberburner... für mich ist es nur endlich mal ein game gewesen dass mich über mehrere stunden amüsiert hat
trotz der brachialen gewaltdarstellung und der nicht ganz so tollen grafik obwohl ich sie immer noch durchaus gelungen finde!
ist doch egal ob der tester 2 tage zeit hatte... er hat die zeit wohl nicht richtig genutzt meiner meinung nach

und bei UT kann man mal so nebenbei bemerkt auch einfach so seinen kopf ausschalten und das spiel hat auch ne bessere bewertung bekommen!
hmm.... finde den fehler

- RandumLan
- Persönliche Nachricht:
[quote="IEP"]@FKu:
-----------------------------------------------------------------------------------
^^hehehe..seh ich ähnlich.
- Den mag ich nicht !
- Hinfahren
- Erledigen (oder ab un zu mal Verfolgen)
Viel Abwechslung bis auf die Videos gabs bei GTA IV net wirklich..obwohls echt geil ist.
Zum Thema: Für mich ist Prototype wie Saints Row 2...nur 5x besser...
-----------------------------------------------------------------------------------
- Den mag ich nicht !
- Hinfahren
Viel Abwechslung bis auf die Videos gabs bei GTA IV net wirklich..obwohls echt geil ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wir sollten aufhören, uns über die Leute aufzuregen, die sich über angebliche Bewertungshuren aufregen ....IEP hat geschrieben:Pah, er reitet wirklich auf den Wertungen rum obwohl wir die ganze Zeit davon reden, dass ... ach egal, wenn er die Beiträge vorher nicht gelesen hat, hat er keine Aufklärung verdient.

- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
ja richtig so seh ichs auch. hab ja nie gesagt das GTAIV schlecht warRandumLan hat geschrieben:IEP hat geschrieben:@FKu:
- Den mag ich nicht !
- Hinfahren

die setzen das wofür sie bekannt worden sind konsequent durch und fertig ist.
aber prototype ist nun mal ne ganz andere liga

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
...macht es uns plötzlich keinen Spaß mehr, weil es noch ein Redakteur nicht gut fand.Guardi_ hat geschrieben:Gamestar gibt 68%. Und nun meine lieben Fanboys?
Du verstehst es nicht, oder? Das Spiel macht Spaß, wenn man dem Genre, dem Setting und dem Spiel an sich sowieso was abgewinnen kann. Da braucht es mehr, als Leute, die an Prozentzahlen festmachen, ob sie ein Spiel gut finden oder nicht. Traurig.
- DeAdMaNPrOxY
- Persönliche Nachricht:
ja is schon irgendwie lustig ^^IEP hat geschrieben:...macht es uns plötzlich keinen Spaß mehr, weil es noch ein Redakteur nicht gut fand.Guardi_ hat geschrieben:Gamestar gibt 68%. Und nun meine lieben Fanboys?
Du verstehst es nicht, oder? Das Spiel macht Spaß, wenn man dem Genre, dem Setting und dem Spiel an sich sowieso was abgewinnen kann. Da braucht es mehr, als Leute, die an Prozentzahlen festmachen, ob sie ein Spiel gut finden oder nicht. Traurig.
als ob man seine meinung nur auf prozentzahlen festsetzen würde

es gibt genug sites die über 80 gegeben haben.
ich bin nur der meinung dass das game MEHR als 60 verdient hat mehr nicht ^^
ein bissl diskutieren schadet doch keinem etwas ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele das Spiel doch selbst und mir macht es Spaß (wenn auch immer nur mal für eine Stunde). Aber bei allem Spielspaß, man muss auch mal bedenken dass sich das Spiel nun mal an heutigen Standards messen lassen muss, mal davon abgesehen dass ein Redakteur immernoch versuchen sollte objektiv an diesen Standards zu messen. Bei 4players wird man mal wieder das Gefühl nicht los dass hier eine gewisse Voreingenommenheit eine Rolle spielt. Gamestar stellt nicht das nonplusultra da, aber hat in diesem Fall den eindeutig besseren Test.IEP hat geschrieben:...macht es uns plötzlich keinen Spaß mehr, weil es noch ein Redakteur nicht gut fand.Guardi_ hat geschrieben:Gamestar gibt 68%. Und nun meine lieben Fanboys?
Deswegen betone ich doch, dass es das Fazit bei Gamestar gut trifft. Es macht Spaß, hat aber trotzdem nicht mehr als ca. 70% verdient. Und genau so sehe ich das auch.
-
- Persönliche Nachricht:
Spiele werden numal nach anderen Kriterien als ich hab ein bischen Spass bewertet...Is schon Traurig was?Und wenn ihr dieses katstrophale Game und Missionsdesign wirklich so toll findet,solltet ihr am besten nie wieder überhaupt irgendeinen Test lesen sonder nurnoch selbst entscheiden ob euch Spiele "Spass" machen,egal wie schlecht und lieblos sie programiert sind!IEP hat geschrieben:...macht es uns plötzlich keinen Spaß mehr, weil es noch ein Redakteur nicht gut fand.Guardi_ hat geschrieben:Gamestar gibt 68%. Und nun meine lieben Fanboys?