Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

ObskurA hat geschrieben:@ e_proxy: I like your sig! Decyfer Down sind schon cool ;P

@ statler 666: Lol. Und nur deswegn meldest du dich im Forum an? Nur um 4P kind zu tun, dass du Kritisch ihrem Prototype Test gegenüber bist? lol...

@ all: Ich sags nochmal, weil anscheinend keiner die Posts der anderen liest, sondern einfach mal irgendetwas sinnfrei in den Raum stellt:

geht auf www.metacritics.com dort stehen die internationalen Bewertungen, wenn ihr doch wirklich so Bewertungsversessen seid...

@ e_proxy: 60% ist nicht die niedrigste Bewertung! Ich habe auch schon 50er Wertungen gesehen xD
Hallo Kryptisch: Ja
mesche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mesche »

super geiles spiel =)

i love you 4 players.... aber 60 % mal erlich das kommt fast an eure lustige gta wertung ran: super spiel auch wenn es niemand spielen kann ;D ;D ;D

naja ihr seit manchmal echt ein lustiges völkchen... aber gut was will man machen... vllt hat er ja nen schlechten tag gehabt oder wegen der e3 zuviel in letzter zeit gezoggt. man weis es nicht... aber 60 % ist nicht komisch... das ist fast schon eine frechheit...

in diesem sinne bleibt euch treu... naja.... oder halt nicht :D
roundhousekick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

als ik nur die trailer und gameplay videos vor dem release gesehn hab dacht ik das wird wie ein komet einschlagen das spiel... als ik das spiel gespielt hab hab ik schnell gemerkt das das spiel reine geschmackssache is und nich für die große breite masse ... und mein geschmack hats getroffen! : D

von wegen die stadt ändert sich nich... NEIN ÜBERHAUPT NICH die häuser brennen, blut liegt überall aufm boden, alles mit risse versehrt und und und sieht ja so aus wie am anfang ...

das einzigste was mir sofort aufm hoden ging war, was dem TESTER garnicht erst aufgefallen ist!!! , dass die sprecher ihre texte emotionslos ohne punkt, komma und atempause runtergeprabbelt haben.

ik finde 70-75% angemessen da es mich GUT unterhaltet
-----------------------------------------------------------------------------
verglichen mit infamous (was ik och durch habe)

macht mir prototype ein bissl mehr spaß

und es wundert mich nich das viele jetzt über das spiel meckern das es den HOHEN ERWARTUNGEN nicht gerecht wird.... ey verdammt nochmal ihr seit ja auch so dumm und folgt auch noch den , für mich, grundlosen hype.
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

und es wundert mich nich das viele jetzt über das spiel meckern das es den HOHEN ERWARTUNGEN nicht gerecht wird.... ey verdammt nochmal ihr seit ja auch so dumm und folgt auch noch den , für mich, grundlosen hype.
sauber das des ma jemand anspricht!
viele kritisieren ja nicht das spiel an sich sondern setzen es direkt in zusammenhang mit InFamous obwohl man die beiden, wie ich schon sagte, nicht mit einander vergleich kann.

prototype ist keineswegs was für die breite masse und das hab ich mir schon gedacht, als ich trailer und ingame-videos sah. alleine wegen der brachialen gewalt. würd mich nicht wundern, wenn das game mal als grund fürn amoklauf bereitstehen muss :D

aber so ist das nun ma hier in deutschland... kaum wirds n bissl schlimmer als sons, isses direkt schlecht... aber naja

selber essen macht fett sag ich da nur noch :D
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Protipp: Alle Hypes waren ungerechtfertigt. Schon immer. Ich erinnere vor allem an die Hypemeister Molyneux und Herr Wright.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

e_proxy hat geschrieben: ich hab 8 std 44 gebraucht. für mich momentan neben Der Pate II eines der Spiele wo ich am längsten dran gesessen hab...

und nich wie der momentane shooter müll a la Wanted, oder T4.. wo man vllt 3 std zockt bis man das ende erreicht ;)
Das ist dein längstes Spiel der Vergangenheit O_O ... wie verkommen ist die Spieleindustrie ... ich sollte wohl wirklich mal mehr aktuelle spiele zocken ...

wenn ich so überlege .. ich mache jetzt am we die 60h bei Zelda TP voll ...
Metorid Prime 1 wird auch die 30h ankratzen (und ich bin noch nicht wirklich weit XD) ...

selbst an Plants vs Zombies habe ich für alles drum herum schon gut 20 h Spielspaß gehabt.

von diversen jRPGs (welches zugegeben von natur aus sich in die länge strecken) ganz zu schweigen

BTW: btw ... hab endlich ein wirklich vergleichbares Spiel gefunden \o/ ... BloodRayne X) ... ... zumindest der erste Teil hat bei mir eine Ähnliche Fazination ausgeübt, wie jetzt Prototype es wieder schafft.
Zuletzt geändert von Levi  am 12.06.2009 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

IEP hat geschrieben:Protipp: Alle Hypes waren ungerechtfertigt. Schon immer. Ich erinnere vor allem an die Hypemeister Molyneux und Herr Wright.
sehr richtig der herr ;)
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Levishadow hat geschrieben:
e_proxy hat geschrieben: ich hab 8 std 44 gebraucht. für mich momentan neben Der Pate II eines der Spiele wo ich am längsten dran gesessen hab...

und nich wie der momentane shooter müll a la Wanted, oder T4.. wo man vllt 3 std zockt bis man das ende erreicht ;)
Das ist dein längstes Spiel der Vergangenheit O_O ... wie verkommen ist die Spieleindustrie ... ich sollte wohl wirklich mal mehr aktuelle spiele zocken ...

wenn ich so überlege .. ich mache jetzt am we die 60h bei Zelda voll ...
Metorid Prime 1 wird auch die 30h ankratzen (und ich bin noch nicht wirklich weit XD) ...

selbst an Plants vs Zombies habe ich für alles drum herum schon gut 20 h Spielspaß gehabt.

von diversen jRPGs (welches zugegeben von natur aus sich in die länge strecken) ganz zu schweigen

BTW: btw ... hab endlich ein wirklich vergleichbares Spiel gefunden \o/ ... BloodRayne X) ... ... zumindest der erste Teil hat bei mir eine Ähnliche Fazination ausgeübt, wie jetzt Prototype es wieder schafft.
ja entweder zock ich zuviel, dass ich so schnell immer durchbin oder kA...
ist ja auch nicht so als würde ich die games direkt immer auf "easy" anfangen. prototype hab ich auch auf normal gezockt und es reicht! insbesondere kann man danach ja noch weiterzoggen und wenn man n neues game startet, behält man seine bereits gekauften fähigkeiten weiterhin!

also leute die sagen, es hätte keine abwechslung verstehe ich nicht. klar es gibt games, die weitaus mehr abwechslung haben... action games haben noch nie wirklich VIEL abwechslung gehabt und das wird auch immer so bleiben :D

was war denn viel neu an GTAIV ? auch nicht sehr viel.. HEY, man hatte ein handy und konnte mit einer vermeintlichen "freundin" bowlen oder essen gehen... WOW aber das Prinzip bleibt gleich. und ist auch gut so, weil es das ist, was das spiel auch so berühmt macht bzw die spielreihe...

ich finde prototype gibt genug spielspaß her ;)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Und nebenbei war bis auf die Videos jede Mission in GTA IV gleich. Na gut, bis auf ein oder zwei ausnahmen. Bei Prototype sind die Hauptmissionen wesentlich abwechslungsreicher - und das obwohl das Hauptaugenmerk auf den actiongeladenen Kämpfen liegt.
FKuBasstardz!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FKuBasstardz! »

e_proxy hat geschrieben:@ObskurA

1. JA decyfer down waren cool, bis der neue sänger kam :D

2. nein ich bin nicht bewertungsbesessen, da kann ich wie gesagt auch nach GAMESPOT gucken gehn und hab meine bewertung da stehn.

mich regts einfach nur a bissl auf, dass manche leute die spiele net richtig anzocken, bevor se es bewerten... so 5mins gespielt "hm tutorial war cool.... bah neee jetzt muss ich ja selber meinen charakter lvln" und machens wieder aus.. so kommts für mich rüber und deswegen isses einfach nur nicht angemessen ne 60 zu geben ;)

außerdem will man doch wissen was für leute einer meinung sind und welche dann doch wieder schreiben "des spiel is schlecht" wobei se dann no nimma ne std probiert haben.

ich hab 8 std 44 gebraucht. für mich momentan neben Der Pate II eines der Spiele wo ich am längsten dran gesessen hab...

2-3 Std.angespielt und dann den Test verfast...bla bla bla....
Wie spielst den du?In Slowmotiongeschwindigkeit?Dieses Drecksgame ist in ca. 10-13 Stunden durchgespielt!Wenn überhaupt!(mal abgesehen von den völlig Spassfreien "Renn oder fahr 2 min. im Kreis und töte" Nebenmissionen!Raffs endlich,bei so einem miesen Gamedesign kann ein vernünftiger Tester nicht mehr wie 70% geben!Nur weill das rumhopsen und Marathonmetzeln ein paar Stunden spass machen,kann man als Tester einfach nicht über ein so liebloses und billiges Gesamtbild hinweg sehen!
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Du hast das Spiel offensichtlich noch nicht gespielt. Danke für deinen sehr reichhaltigen Beitrag.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

IEP hat geschrieben:Du hast das Spiel offensichtlich noch nicht gespielt. Danke für deinen sehr reichhaltigen Beitrag.
/sign
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

FKuBasstardz! hat geschrieben:
e_proxy hat geschrieben:@ObskurA

1. JA decyfer down waren cool, bis der neue sänger kam :D

2. nein ich bin nicht bewertungsbesessen, da kann ich wie gesagt auch nach GAMESPOT gucken gehn und hab meine bewertung da stehn.

mich regts einfach nur a bissl auf, dass manche leute die spiele net richtig anzocken, bevor se es bewerten... so 5mins gespielt "hm tutorial war cool.... bah neee jetzt muss ich ja selber meinen charakter lvln" und machens wieder aus.. so kommts für mich rüber und deswegen isses einfach nur nicht angemessen ne 60 zu geben ;)

außerdem will man doch wissen was für leute einer meinung sind und welche dann doch wieder schreiben "des spiel is schlecht" wobei se dann no nimma ne std probiert haben.

ich hab 8 std 44 gebraucht. für mich momentan neben Der Pate II eines der Spiele wo ich am längsten dran gesessen hab...

2-3 Std.angespielt und dann den Test verfast...bla bla bla....
Wie spielst den du?In Slowmotiongeschwindigkeit?Dieses Drecksgame ist in ca. 10-13 Stunden durchgespielt!Wenn überhaupt!(mal abgesehen von den völlig Spassfreien "Renn oder fahr 2 min. im Kreis und töte" Nebenmissionen!Raffs endlich,bei so einem miesen Gamedesign kann ein vernünftiger Tester nicht mehr wie 70% geben!Nur weill das rumhopsen und Marathonmetzeln ein paar Stunden spass machen,kann man als Tester einfach nicht über ein so liebloses und billiges Gesamtbild hinweg sehen!
ui jetzt gehts los kollege :D

wenn du schon was zitierst von mir wo auch noch die antwort auf eine frage steht, dann frage ich mich, ob du dir die beiträge hier überhaupt richtig durchliest ;)

ich hab selber wie gesagt 8std 44min gebraucht und des reicht momentan vollkommen wenn man sich mal T4 oder WANTED anguckt.

"renn oder fahr 2mins" ? ich glaube du hast das game wohl noch nicht richtig gezockt oder bist mit den falschen erwartungen daran gegangen ^^

warum kann ein spiel nicht mal ein lineares missionsdesign haben? und wenn schon... dann muss man halt mal öfters mitm panzer durch die stadt walzen und alles niedermähen oder ne base infiltrieren... man hat selber die chance ob man mehr auf stealth geht oder einfach direkt alles verkloppt was da so rumsteht... hauptsache es macht spaß...

der spaßfaktor ist das wichtigste bei nem game und nicht etwa die grafik oder die storyline... für die interessiert man sich erst wenn man spaß dabei hat es zu zoggen... was soll den n spiel mit guter grafik, wo man aber langweilig durch die gegend läuft o.ä.? nehmen wir mal farcry 2 ... ich hab gedacht des game wird geil... habs mir besorgt und war nur enttäuscht BIS auf die grafik.. die ist gut aber das reicht nicht aus um ein game schmackhaft zu machen ;)

aber ich will hier keinem sagen PROTOTYPE sei der oberburner... für mich ist es nur endlich mal ein game gewesen dass mich über mehrere stunden amüsiert hat ;)

trotz der brachialen gewaltdarstellung und der nicht ganz so tollen grafik obwohl ich sie immer noch durchaus gelungen finde!
FKuBasstardz!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FKuBasstardz! »

IEP hat geschrieben:Und nebenbei war bis auf die Videos jede Mission in GTA IV gleich. Na gut, bis auf ein oder zwei ausnahmen. Bei Prototype sind die Hauptmissionen wesentlich abwechslungsreicher - und das obwohl das Hauptaugenmerk auf den actiongeladenen Kämpfen liegt.
Als was definierst du den zb. ein guten Actionfilm?Die Action ist im Grunde immer die selbe nur Characktere und Story heben gute Actiontitel von schlechten ab!Bei Gta4 beides vom feinsten!Nur das bei Spielen noch Aspekte wie Grafik,Atmosphäre(bei Spielen wie Gta auch die Glaubwürdigkeit der Stadt),Ki und Gameplay hinzu!Hat bei Gta4 alles gestimmt,im Gegensatz zu Prototype!Wenn du jetzt was anderes behauptest,hast dus nicht länger als 2-3 Std. gespielt und wirst noch böse Überraschungen erleben!Ansonsten,willst du mir doch nicht tatsächlich erzählen,das du die grandios inszenierten Missionen eines Gta4 mit den Renn ma eben dahin,klau den Panzer und Schiess das Gebäude oder paar Gegner-Scheissmissionen von Prototype vergleichen willst!
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

FKuBasstardz! hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Und nebenbei war bis auf die Videos jede Mission in GTA IV gleich. Na gut, bis auf ein oder zwei ausnahmen. Bei Prototype sind die Hauptmissionen wesentlich abwechslungsreicher - und das obwohl das Hauptaugenmerk auf den actiongeladenen Kämpfen liegt.
Als was definierst du den zb. ein guten Actionfilm?Die Action ist im Grunde immer die selbe nur Characktere und Story heben gute Actiontitel von schlechten ab!Bei Gta4 beides vom feinsten!Nur das bei Spielen noch Aspekte wie Grafik,Atmosphäre(bei Spielen wie Gta auch die Glaubwürdigkeit der Stadt),Ki und Gameplay hinzu!Hat bei Gta4 alles gestimmt,im Gegensatz zu Prototype!Wenn du jetzt was anderes behauptest,hast dus nicht länger als 2-3 Std. gespielt und wirst noch böse Überraschungen erleben!Ansonsten,willst du mir doch nicht tatsächlich erzählen,das du die grandios inszenierten Missionen eines Gta4 mit den Renn ma eben dahin,klau den Panzer und Schiess das Gebäude oder paar Gegner-Scheissmissionen von Prototype vergleichen willst!
ich würds tun ;)

hab alle GTA teile gezockt und bin immer noch großer fan. trotzdem war für mich bei prototype mehr spielspaß vorhanden! ;)