Demo zu Left 4 Dead

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Demo zu Left 4 Dead

Beitrag von Bright-Warrior »

Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage: Die Demo für Left 4 Dead gab es ja nur einen Tag lang über Steam zu laden. Nur leider habe ich damals diesen Tag verpasst :(. Gibt es jetzt eigentlich noch eine andere Möglichkeit die Demo zu bekommen oder war's das? Über Google konnte ich bisher nichts finden, aber vielleicht wisst ihr ja mehr.

MfG Bright-Warrior
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Viel. gibt es ja wieder ein Wochenende an dem man es kostenlos testen darf, sowie bei Unreal Tournarment und Team Fortress.

Hab aber nix davon gehört bis jetzt
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Demo zu Left 4 Dead

Beitrag von Levi  »

Bright-Warrior hat geschrieben:Hey Leute,

ich hätte mal eine Frage: Die Demo für Left 4 Dead gab es ja nur einen Tag lang über Steam zu laden. Nur leider habe ich damals diesen Tag verpasst :(. Gibt es jetzt eigentlich noch eine andere Möglichkeit die Demo zu bekommen oder war's das? Über Google konnte ich bisher nichts finden, aber vielleicht wisst ihr ja mehr.

MfG Bright-Warrior

damals gabs keine Demo sondern wirklich das Komplette Spiel für Lau für ein Wochenende .... mehr gabs bisher nicht. einzige hoffnung für dich: ein weiteres FreeWeekend
Lucris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lucris »

Ähhm doch damals gabs eine Demo und dei konnte man aber auch nur eine bestimmte Zeit lang spielen. Dort konnte man die ersten 2 Level der No Mercy Kampagne spielen. Aber so weit ich weiß kann man sie nich mehr downloaden aber wenn man sie schon hat kann man sie noch spielen wenn man Steam dabei aus hat. Sogar Uncut! :D :D
Kaffeejunky
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaffeejunky »

normalerweise kann dir auch jemand der das Spiel besitzt dir eine "Demo"-berechtigung erteilen...weiß jetzt nicht, ob das auch bei L4D funzt.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Lucris hat geschrieben:Ähhm doch damals gabs eine Demo und dei konnte man aber auch nur eine bestimmte Zeit lang spielen. Dort konnte man die ersten 2 Level der No Mercy Kampagne spielen. Aber so weit ich weiß kann man sie nich mehr downloaden aber wenn man sie schon hat kann man sie noch spielen wenn man Steam dabei aus hat. Sogar Uncut! :D :D
OK, dann hab' ich wohl Pech gehabt! Naja, vielleicht kommt ja wieder so ein Probewochenende...
Kastrator hat geschrieben:normalerweise kann dir auch jemand der das Spiel besitzt dir eine "Demo"-berechtigung erteilen...weiß jetzt nicht, ob das auch bei L4D funzt.
Das ist mir ein wenig zu umständlich. Ich wollte ja eigentlich nur wissen, ob ich einfach zu blöd bin, um die Demo zu finden oder ob es wirklich keine gibt^^.

Danke für die Antworten!

MfG Bright-Warrior
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

oder du besorgst es dir auf ANDERE WEISE muhahahahhah ;)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

kaozgurke hat geschrieben:oder du besorgst es dir auf ANDERE WEISE muhahahahhah ;)
Nee, sorry, das geht in meinen Augen gar nicht! Viele Leute machen sich über Jahre viel Arbeit mit einem Spiel und man spuckt ihnen für diese Mühe ins Gesicht, indem man es sich raubkopiert besorgt anstatt es zu kaufen! Sorry, damit kann ich überhaupt nix anfangen und das kommt auch gar nicht in Frage!
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Bright-Warrior hat geschrieben:
kaozgurke hat geschrieben:oder du besorgst es dir auf ANDERE WEISE muhahahahhah ;)
Nee, sorry, das geht in meinen Augen gar nicht! Viele Leute machen sich über Jahre viel Arbeit mit einem Spiel und man spuckt ihnen für diese Mühe ins Gesicht, indem man es sich raubkopiert besorgt anstatt es zu kaufen! Sorry, damit kann ich überhaupt nix anfangen und das kommt auch gar nicht in Frage!
is ja nur ne demo

die vollversion zu cracken find ch auch nicht richtig
aber was ist denn so schlimm ne demo zu laden?

naja war ja nur ein vorschlag ;)
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

kaozgurke hat geschrieben:[...]is ja nur ne demo[...]
Ach, sorry, ich dachte, du meintest die Vollversion^^! Sorry, ich dachte, weil du "es" (für das Spiel) und nicht "sie" (für die Demo) gesagt hast, ich sollte mir die Vollversion cracken! Sorry, war ein Missverständnis, bei dem Thema verstehe ich keinen Spaß!
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich auch nicht ;)

aber was demos angeht (sowieso FREWARE)
is es mir egal wie ich sie mir besorg ;)

und wie willste das spiel zocken?wenns gecrackt ist ;)
ein online spiel das man net online spielen kann? ;)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Offline mit Bots :D