Flaschendeckel hat geschrieben:Mein erster Charakter war auch ein Hexenmeister. Die hatten irgend so einen Abstrich, oder?
Hexenmeister können sich auf keine Magieschule spezialisieren sowie keine Zaubersprüche von Schriftrollen lernen.
Dafür müssen sie sich keine Zauber einprägen, und noch irgendnen anderen Vorteil hatten sie.
Insb. habe ich mich aber für diesen Char entschieden, da mir die Beschreibung zu diesem am besten gefiel. "... und scheinen göttliches Blut in ihren Adern zu haben. Hexenmeister müssen keine Magie erlernen - sie wurden mit ihr geboren! "
Sorry, meine Schuld. Das lag wohl an der halbwegs tiefgründigen Diskussion von vor einer Stunde. Das schreckt die ganzen Einzeiler gleich ab, wie es mir scheint
PS: Ich habe nicht Einzeller geschrieben, aber gedacht.... hi hi hi
Sorry, meine Schuld. Das lag wohl an der halbwegs tiefgründigen Diskussion von vor einer Stunde. Das schreckt die ganzen Einzeiler gleich ab, wie es mir scheint