Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

so re - da binsch wieder :)
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Und ich wundere mich, obwohl ich es schon wusste, über all die Leute, die sich so an den Wertungen aufgeilen. Ich kann verstehen, wenn einer Prototype 60% gibt. Aber ich persönlich habe trotzdem so viel Spaß damit, dass ich mir irgendeine Riesenwertung aus den Fingern saugen würde. Aber meiner Ansicht nach ist sowieso jedes Wertungssystem irrelevant, weil man Spielspaß einfach nicht mit Punkten messen kann.

Blöd nur, dass das so wenige einsehen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

TurkishGamer hat geschrieben:Bringst du mir was mit vom Schnitzelhaus;)
Ei sicher :-)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich hab gerade geduscht und seh jetzt noch besser aus. :oops:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

IEP hat geschrieben:Und ich wundere mich, obwohl ich es schon wusste, über all die Leute, die sich so an den Wertungen aufgeilen. Ich kann verstehen, wenn einer Prototype 60% gibt. Aber ich persönlich habe trotzdem so viel Spaß damit, dass ich mir irgendeine Riesenwertung aus den Fingern saugen würde. Aber meiner Ansicht nach ist sowieso jedes Wertungssystem irrelevant, weil man Spielspaß einfach nicht mit Punkten messen kann.

Hauptsache du hast Spaß an dem Game. Der Rest ist egal. Leute lieben es wenn ihr handeln und tun als gut bewertet wird. Man fühlt sich nicht so gut wenn man was gut findet und 10000 Leute sagen, das ist scheiße. Das mag man nicht und die wenigsten nehmen den Fakt hin und fangen immer direkt an ihr handeln durch argumentieren als besser darzustellen. Aber was keiner rafft, es wird den auf der anderen Seite der Meinung nicht (oder nur sehr sehr selten) umstimmen. Und selbst wenn das gelingen sollte ist es aus Egoismus. Dann hat man nämlich jemanden gewonnen der einen bestätigt und ihm indirekt doch nur wieder das Gefühl gibt toll zu sein mit seinem tun und handeln.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

iconoclasm hat geschrieben:
TurkishGamer hat geschrieben:Bringst du mir was mit vom Schnitzelhaus;)
Ei sicher :-)
Putenschnitzel mariniert mit sehr viel Sose drüber und Pommes danke ;)
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich hätte auch gern ein schnitzel :oops:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

2xSchnitzel bitte!
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

bei mir gabs lecker Börjer king!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich hab irgenwie Hunger
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Schnitzel4ever
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

maaaaaaaan scheisse
hab meine cornflakes ne halbe stunde inner milch liegen gelassen und jetzt schmeckt sie scheisse :x
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

lol viel spass mit der brühe
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@gurke ^^ :lach: nais !! :D

ich hab nochn stapel arbeit vor mir liegen aber hab mir grade "gimp2" runtergeladen. will das mal ausprobieren ^^
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

iconoclasm hat geschrieben:
IEP hat geschrieben:Und ich wundere mich, obwohl ich es schon wusste, über all die Leute, die sich so an den Wertungen aufgeilen. Ich kann verstehen, wenn einer Prototype 60% gibt. Aber ich persönlich habe trotzdem so viel Spaß damit, dass ich mir irgendeine Riesenwertung aus den Fingern saugen würde. Aber meiner Ansicht nach ist sowieso jedes Wertungssystem irrelevant, weil man Spielspaß einfach nicht mit Punkten messen kann.

Hauptsache du hast Spaß an dem Game. Der Rest ist egal. Leute lieben es wenn ihr handeln und tun als gut bewertet wird. Man fühlt sich nicht so gut wenn man was gut findet und 10000 Leute sagen, das ist scheiße. Das mag man nicht und die wenigsten nehmen den Fakt hin und fangen immer direkt an ihr handeln durch argumentieren als besser darzustellen. Aber was keiner rafft, es wird den auf der anderen Seite der Meinung nicht (oder nur sehr sehr selten) umstimmen. Und selbst wenn das gelingen sollte ist es aus Egoismus. Dann hat man nämlich jemanden gewonnen der einen bestätigt und ihm indirekt doch nur wieder das Gefühl gibt toll zu sein mit seinem tun und handeln.
So rum kann man es wirklich so beschreiben. Aber wieso ist es andersrum so merkwürdig? Wenn ich bei einem Spiel, was hier schlecht und woanders gut bewertet wird, Spaß habe und das sage, dann werde ich als von den Medien hypnotisierter Konsum-Zombie bezeichnet. Nur primitiver.

Ich will mit meinen Beiträgen ja auch niemanden umstimmen, auch wenn seine Meinung nur auf verpixelten Youtube-Videos basiert. Ich will nur, dass Leute aufhören stumpf auf Prozentzahlen zu gucken und sich eine Meinung bilden, ohne sich von Medien, Stadtschreiern, Dorftrotteln und Trollen beeinflussen zu lassen. Jetzt bin ich traurig, weil das nie passieren wird.