Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

Sabrehawk hat geschrieben:mir ham schon U-Tube videos von dem Game gereicht um zur selben Wertung wie Jörg zu kommen, da muss ich mein Hirn und meine Festplatte nicht auch noch durch Konsum schlechter Game-Drogen zusätzlich verseuchen.
Ich würds nicht mal saugen so ein Scheiss ist dass ^^

Und das Kommentar Prekariat kriecht bei sowas wieder aus allen Löchern, kaum aus den Windeln, rudimentäre Lesekompetenz (oder gar keine) erworben und schon meint das Spackenvolk den Durchblick zu haben.

Wenn Jörg ne 60 gibt dann ist das ein VERRISS ...da sollen die froh sein keine 30 bekommen zu haben. Jawohl ich steh zu meiner Sig und meine Nase ist schon ganz braun....brahbrahbrah. :twisted:
also eigentlich bist du ja der sinnloseste der hier überhaubt am drücker war ...

sry hab versucht dich zu ignorieren aber deine einmalige , pseudo hochnäsigkeit macht das echt unmöglich...

30% ....seid mal alle lieber froh das das game keine 30% bekommen hat....

ich bin froh das du einfallspinsel kein 4 player tester bist du komiker....

gehts dir eigentlich gut .....???

im grunde bist du es nicht mal wert das man dir schreibt denn die tatsache das du evntl. spiele illegal runter lädst ist ja mal hoch verrat an die gamerwelt....somit bist du eigentlich schon disqualifiziert aus meinem wahrnehmungs radius....

ich hasse so was....verdiene dir was du besitzen willst mein freund....

und.....kannst du bitte mal näher drauf eingehen warum dieses game (das ja wie man sieht eine große ziel gruppe gefunden hat ) nur 30 % bekommen soll....

also irgentwann hörts auf.....
Zuletzt geändert von xAMANOx am 12.06.2009 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

FKuBasstardz! hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Naja, dafür gibt es richtige Spiele für echte Männer.
Z.B. Gears 2. Da spritzt auch nicht so unnötig viel Blut.
Oder God of War; Bauch auf, Eingeweide raus.

Also die Superprofis, die hier den Goregehalt als Absatzkriterium
titulieren, haben die Intelligenz auch nicht gerade gelöffelt.
Der Goregehalt wurde gerade von vielen Kritikern als Pluspunkt gewertet!
Nur wenn ein Spiel ausser überzogener Gewalt,nichts enthält, als stupide lieblos programierte Missionen dumme Story usw. entsteht natürlich leicht der Eindruck für "was ich kaufte,das ich verteidige-Menschen" das kritiker sich als Moralapostel aufspielen wollen!Dem is aber nicht so!Den Eindruck verschaffen sich viele einfach nur selbst!
/dito

@Amano

Auf den zweiten Blick dachte ich, es wäre Ironie, um die Gemüter
anzuheizen. Ich hab ihm das nicht abgekauft. :roll:
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 12.06.2009 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

irgendwie kommt es mir vor dass 4players in letzter Zeit alles bewertet außer den Spielspass.

Na ja geschmäker sind halt verschieden.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

wenn das ironie ist nehme ich alles wieder zurück...

ich glaub aber eher nicht....
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Guardi_ hat geschrieben: Also sorry, alle die hier nach Wertungen jenseits der 80% (oder sogar 90%, ne is klar...) schreien haben für mich allerdings auch den Sinn zur Realität leicht verloren. Ein Tipp von mir: Manchmal einfach versuchen nicht nur aufgrund des Besitztums zum Fanboy zu werden.
Es macht wirklich Spaß als stupides Metzel-Spiel mit vielfältigen Möglichkeiten seine Gegner zu massakrieren. Das war es dann doch aber auch schon. Mehr bietet das Spiel nicht.
Dafür lassen sich maximal 75% berappen.
Ach, die internationalen Wertungen von über 80 auf Metacritic stammen wohl alle von ahnungslosen Fanbois, was? ^^
T.B.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T.B. »

In der neuen GamesTM (oder war es die GEE? Bin mir nicht mehr ganz sicher) ist ein sehr interessanter Leitartikel über Prozentwertungen und die generellenProbleme die sich daraus ergeben.

In einem großen Teil des Artikels geht es um die Seite "Metacritic" und Ähnliche. Speziell alle die hier immer wieder Metacritic als das Maß aller Dinge anführen sollten sich diesen Artikel dringend durchlesen.

PS: Subjektiv, Objektiv, Subjektiv, Objektiv, Subjektiv, Objektiv......AARRGGHH
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

MaNToRoK hat geschrieben:
Guardi_ hat geschrieben: Also sorry, alle die hier nach Wertungen jenseits der 80% (oder sogar 90%, ne is klar...) schreien haben für mich allerdings auch den Sinn zur Realität leicht verloren. Ein Tipp von mir: Manchmal einfach versuchen nicht nur aufgrund des Besitztums zum Fanboy zu werden.
Es macht wirklich Spaß als stupides Metzel-Spiel mit vielfältigen Möglichkeiten seine Gegner zu massakrieren. Das war es dann doch aber auch schon. Mehr bietet das Spiel nicht.
Dafür lassen sich maximal 75% berappen.
Ach, die internationalen Wertungen von über 80 auf Metacritic stammen wohl alle von ahnungslosen Fanbois, was? ^^
leider ja, der Mensch ist das schwächste(Physisch gemeinte) Wesen das existiert. Wenn man bedenkt das die meisten Angst vor Spinnen haben, dann ist es auch leicht die Meinung eines Menschen zu beeinflussen.
DeAdMaNPrOxY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAdMaNPrOxY »

so dann bin ich auch mal an der Reihe...
ich bin eigentlich einer der, der nur liest und sich ne eigene meinung bildet.

ich hab mir die trailer angesehen und war begeistert woraufhin ich mir das spiel direkt bestellt habe.

dann hab ichs gezockt und war ETWAS enttäuscht da doch nicht soviel umgesetzt wurde wie versprochen. DENNOCH finde ich die Wertung 60% sehr untertrieben.

was ist los mit 4players? mensch jungs ihr wart mal meine lieblingskritiker und dann gebt ihr diesem game 60%?

meiner meinung nach haben die jungs das game wohl nur 15mins gezockt und waren enttäuscht als man nach dem "tutorial-lvl" nicht mehr alle fähigkeiten hatte und sich die selbst erarbeiten musste ;D

ich will hier weiß gott keinen schlecht machen und die brutalität hat echt ihre grenzen, aber man muss anders an das game herangehen.
es ist KEIN gtaIV und auch KEIN InFamous... meiner Meinung nach kann man die Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen.. (hab beide gezockt).

aber das ist wohl heutzutage normal dass man sich von n bissl mehr blut direkt abschrecken lässt... dann solln se warten bis vllt doch noch irwann ne cut-version kommt und dann meckern se, weil soviel geschnitten wurde... man man man ^^

ich als leser rege mich über sowas auf ^^

aber an all die anderen leute oder die die lieber InFamous zocken, gebt dem Spiel erstmal 2-3std spielzeit und wenn ihr es dann immernoch langweilig findet, dann finde ich es absolut ok ;)

Ich würde Prototype glatte 80 oder mehr geben!

So genug geschwafelt, muss nochn bissl rummetzeln :D
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

geschmacksache,sagte der affe und biss in die seife :wink:
Zuletzt geändert von johndoe820056 am 12.06.2009 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Ach wie amüsant das hier doch ist neeeeeeeiiiiiiiin wieso bekommt es nur 60% !!! :bigcry: Es macht doch soviel Spaß einfach mal durch die Stadt zu rennen und sinnlos alles niedezumetzeln und wie sie alle gemetzelt werden jaaaaaaaaa !!! das ist einfach fantastisch wie ich ihn aufschlitzen kann jaaaaaaaaaaaaaa !!!
Muss sagen ne halbe stundelang hat es auch mir Spaß gemacht aber irgendwann ist diese Metzelorgie dann doch anspruchsloser bullshit aber jeder hat ein anderen Spiele geschmack.Die Kritikpunkte die auf die 60% zurückzuführen sind wurden gut dargestellt und wen ihr es besser könnt dann schreibt ihr mal ein 5 seitigen test zu dem Spiel und wen ich so ein hohlen scheiß wie 100% bei den usertests sehe oder gar 90% lässt es mich bezweifeln ob manche user die nötige intelligenz besitzen.
Zuletzt geändert von foss!pl3 am 12.06.2009 13:08, insgesamt 3-mal geändert.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

cervanets hat geschrieben:geschmacksache sagte der affe und biss in die seife
Da muss ja wohl der Affe dumm sein, wenn er sich umbringen will, dann nur zu. ^^
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich finde euch Wertungsfetischisten zu niedlich.

Ich habe einen riesigen Spaß mit dem Spiel und würde es mit "Sehr gut" bewerten. Und nur weil ich es jetzt gut finde, habe ich eine Meinung von den Medien, die es gut bewerten angenommen und bin ein hirnloser Vollidiot?
Hahaha!

Wisst ihr, die Prozentzahl beim 4Players-Test jucken mich nicht. Den Negativpunkt der Steuerung verstehe ich nicht, aber ansonsten stimmt alles was im Test steht, wenn man es nicht zu genau nimmt. Die Action ist je nach eigenem Spielstil konstant lustig und im späteren Spielverlauf auf jeden Fall fordernd. Ich habe es viele Stunden am Stück gespielt und jede Sekunde Spaß gehabt im Gegensatz zu vielen anderen neuen Spielen, die Bombenwertungen absahnten - auch hier auf der Seite - und genau deswegen gebe ich auf Wertungen nichts.

Wer allerdings eine absolute Grafik-Hure ist, wird an dem Spiel nur während Massenschlachten seinen Spaß haben, denn ein Augenschmaus ist es nicht. Aber es ist auch nicht so hässlich, wie es im Test dargestellt wird.

Über die lausige Bewohner und Gegner-KI rege ich mich nicht auf, habe ich während dem ganzen Herumspringen, Klettern, Metzeln und Abilities einsetzen gar keine Zeit für. Dafür bin ich froh, dass die saublöde KI in den verseuchten Gebieten aufgeht und wie die Faust aufs Auge passt. Überall Panik, Schlägereien, Terror, Brände, Explosionen, Gekreische - für mich als Splatter/Hack and Slay/Action-Fan einfach genial.

Und die Storyschnipsel und Erinnerungen finde ich gut. Ich weiß nicht, wieso die so schlechtgeredet werden, aber sie sind gut. Nicht herausragend, aber sie machen mir jedenfalls jedes mal Lust auf mehr.
Zuletzt geändert von IEP am 12.06.2009 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

@e_proxy: Ich hab da mal eine frage: Warum würdest du Prototype 80 oder mehr geben? Was bietet das spiel, das es 80 verdient hätte? Denn das, was ich höre, ist, dass das spiel, eine schlechte grafik, eine schlechte story (oder gar keine ) hat, usw. Also bleibt ja nur nich die gewalt bzw. die action. Und deshalb gleich 80 oder mehr zu vergeben, finde ich schon etwas komisch.

60% sind wahrscheinlich schon zu wenig, aber mehr als 70/75 % hätte das spiel meiner meinung nach nicht verdient. Denn es ist nur ein spiel für zwischendurch.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Mal im ernst, von dem Spiel hätte ich ehrlich gesagt um die 70% erwartet, aber niemals über 80, das ist zuviel für ein Spiel mit dem System, Action beim Metzeln.
N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N.E.X.T.G.E.N.S.O.C.C.E.R »

schnell durchschaute Story träge Steuerung mit nervigen Automatismen Held ohne Charakter sterile Architektur unheimlich schlechte KI wenig Nebenmissionstypen stupide Nebenmissionen Infiltration für die Katz zu wenig glaubwürdige Reaktionen kein Moralsystem böse Pop- Ups, Clippings, erbärmliche Weitsicht Sonstiges nur auf Englisch zu viele gleiche Autotypen schreckliche Wasserdarstellung mit Sprungfedereffekt schwache Explosionen & Texturen kein kooperatives Spiel oder Multiplayer

--------------------------------------------------------------------------------------

das klingt doch glatt nach rufmord
ich stimme fast bei keinem punkt zu ausser etwas die steuerung die mir an paar punkten nicht freundlich ist.. sonst ist sie story sehr stylisch der Charakter hat Charakter und ist kein möchtegern. Grafik is doch total ok versteh ich überhaupt nicht schaut doch wie bei GTA 4 aus! ich spiel das spiel auf normal und die KI reisst dir denn Arsch auf