PlayStation 3: Startet die HD-Ära erst mit der PS3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
- ogami
- Persönliche Nachricht:
[url=http://www-128.ibm.com/developerworks/l ... a-fpfxbox/]Hier[/url}
Für die, die sich durch die Daten der 360 CPU kämpfen wollen.
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
den link habe ich eine seite vorher schon gepostet. hier wird nichts getestet. nur erklärt.ogami hat geschrieben:[url=http://www-128.ibm.com/developerworks/l ... a-fpfxbox/]Hier[/url}
wie gesagt, möchte gerne wissen wie die leute in der von el geposteten analyse auf 115gflops kommen, wenn ms selbst die x360 mit 45gflops angibt.
ich stehe nun mal auf nackte zahlen
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Nackte Zahlen? Studiert man da nicht besser Mathematik? 
Jedenfalls muss ich zugeben, das mir das Ganze zu hoch ist (klingt besser als zu sagen das es mich einfach nicht wirklich interessiert
), die Hardwareleistung in Zahlen hat mich eh noch nie wirklich interessiert, wichtiger ist mir da doch einfach das was die Software drauß macht, was nützt schliesslich die beste Rechenmaschine ohne Software?
Mal abgesehen davon dass das mit dem eigentlichen Thema hier eh nicht mehr viel zu tun hat, es geht ja ehr um den Punkt was speziell Sony unter HD versteht, scheinbar etwas anderes als alle anderen. Sony's Methoden sind schon fragwürdig und nicht gerade toll, aber eigentlich ist es nicht mal das was mich dabei aufregt, eigentlich sind es ehr Sony's Kunden die so dumm sind auf das Gewäsch auch noch gnadenlos reinzufallen und im Gegenteil zu den Kunden weiss Sony wie leichtgläubig diese sind und nutzt das eben zu ihrem Vorteil und das wirklich ziemlich schamlos und trotzdem merken es mit der Zeit nur wenige.
Mich würde mal interessieren wieviel Geld Sony in die Entwicklung der PS3 gesteckt hat und im Vergleich dazu wieviel MS in die XBox360 Entwicklung. Sony hat sicher mehr Geld reingesteckt, schliesslich geht es darum den 1. Platz bei den Konsolen zu verteidigen und auch darum Sony's bestes Pferd zu halten, schliesslich lief es in den anderen Sparten die letzte Zeit nicht so toll, eben nur bei der PlayStation. Trotzdem muss man deswegen nicht gerade mit unfairen Mitteln kämpfen, MS schafft es doch auch ohne die PS3 dermassen schlechtreden zu müssen.
Jedenfalls muss ich zugeben, das mir das Ganze zu hoch ist (klingt besser als zu sagen das es mich einfach nicht wirklich interessiert
Mal abgesehen davon dass das mit dem eigentlichen Thema hier eh nicht mehr viel zu tun hat, es geht ja ehr um den Punkt was speziell Sony unter HD versteht, scheinbar etwas anderes als alle anderen. Sony's Methoden sind schon fragwürdig und nicht gerade toll, aber eigentlich ist es nicht mal das was mich dabei aufregt, eigentlich sind es ehr Sony's Kunden die so dumm sind auf das Gewäsch auch noch gnadenlos reinzufallen und im Gegenteil zu den Kunden weiss Sony wie leichtgläubig diese sind und nutzt das eben zu ihrem Vorteil und das wirklich ziemlich schamlos und trotzdem merken es mit der Zeit nur wenige.
Mich würde mal interessieren wieviel Geld Sony in die Entwicklung der PS3 gesteckt hat und im Vergleich dazu wieviel MS in die XBox360 Entwicklung. Sony hat sicher mehr Geld reingesteckt, schliesslich geht es darum den 1. Platz bei den Konsolen zu verteidigen und auch darum Sony's bestes Pferd zu halten, schliesslich lief es in den anderen Sparten die letzte Zeit nicht so toll, eben nur bei der PlayStation. Trotzdem muss man deswegen nicht gerade mit unfairen Mitteln kämpfen, MS schafft es doch auch ohne die PS3 dermassen schlechtreden zu müssen.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ja sicher,aber diablo will nur aufmerksam machen,das man hier einfach gefälschte Link´s freigibt.Der Link von El Torro ist halt mal wieder aus einem 360Forum,der von einem Hardcore Freak zusammengeschrieben,und der von El Bundy in andere Foren vertrieben wird,und mit dem blödsinn steht er jetzt so zu sagen im Regen.Und nix anderes ist hier gemeint,also am besten vergessen was der El Pancho von sich gibt. 
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Und was unser Oberfanboy Hajidummski plapert kann man sowieso in die Tonne treten.hajdukimotski hat geschrieben:Und nix anderes ist hier gemeint,also am besten vergessen was der El Pancho von sich gibt.
Mit dir sachlich und objektiv über das Thema Konsolen zu reden ist wie mit einem Blinden über Farben zu sprechen....
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Ich will nicht hier als der Arsch der Nation abgestempellt werden.
Wenn der El nicht weiter weiß,dann zaubert er eben irgendein schmarn daher,aber statt auf ihn zu hauen,wird man doch von dem unsinn geblendet,und dann noch auf mir rumzuhacken finde ich nicht O.K.
Und warum das so ist,kann ich ja auch erklären.
Ich habe irgendwann geschrieben das ich mich auf die PS3 freu,sofort wird man von der seite dumm angeschwetzt,scheiss PS3,fvck Sony usw...
Und dann frägt man sich was soll das,und man schreibt ein schmarn zurück,und so enstand der ganze käse hier.
Also ich will keinen kritizieren der sich eine 360 Gekauft hat, oder Kaufen möchte,aber wenn ich eine PS3 Kaufen will,erwarte ich genauso Verständnis von den anderen,und keine miese anmache von der seite.
Also nicht mehr,aber auch nicht weniger.PEACE!!!

Wenn der El nicht weiter weiß,dann zaubert er eben irgendein schmarn daher,aber statt auf ihn zu hauen,wird man doch von dem unsinn geblendet,und dann noch auf mir rumzuhacken finde ich nicht O.K.
Und warum das so ist,kann ich ja auch erklären.
Ich habe irgendwann geschrieben das ich mich auf die PS3 freu,sofort wird man von der seite dumm angeschwetzt,scheiss PS3,fvck Sony usw...
Und dann frägt man sich was soll das,und man schreibt ein schmarn zurück,und so enstand der ganze käse hier.
Also ich will keinen kritizieren der sich eine 360 Gekauft hat, oder Kaufen möchte,aber wenn ich eine PS3 Kaufen will,erwarte ich genauso Verständnis von den anderen,und keine miese anmache von der seite.
Also nicht mehr,aber auch nicht weniger.PEACE!!!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du nicht seitenweise nur Schmarn von dir geben würdest lieber hajdu, und Schmarn ist da noch geschmeichelt, dann würde man dich auch nicht dumm von der Seite anmachen. So musst du allerdings damit leben das man dich kritisiert, da du einfach nie auch nur einen sinnvollen Satz von dir gegeben hast.
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht: