Xbox Live Marktplatz: Bald mit Nutzerwertungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Marktplatz: Bald mit Nutzerwertungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was bei Plattformen wie Amazon oder Apples AppStore schon länger gang ung gäbe ist, soll bald auch auf dem Xbox Live Marktplatz möglich sein: Wie Microsoft Xbox Live Marktplatz: Bald mit Nutzerwertungen
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

blubb

Beitrag von Hans Hansemann »

schon komisch wenn ms irgentwas veröffentlicht oder ankündigt ist 4P immer schnell aber das gestern vidzone im PSN an den start ging intressiert keine sau...vielleicht hats auch keiner mitgekriegt obwohl es auf sämtlichen blogs stand

und mal nebenbei ich fänds gut wenn 4P mini tests zu DLC´s raus bringen könnte damit man ungefähr weiss was man da kauft ^^
der mit dem PAC-MAN tanzt
Persönliche Nachricht:

da blubb

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

Hans Hansemann hat geschrieben:schon komisch wenn ms irgentwas veröffentlicht oder ankündigt ist 4P immer schnell aber das gestern vidzone im PSN an den start ging intressiert keine sau
komm schon, sag es.. 4players sind XBOTS, die werden von M$ bezahlt und es sind nur $ony-Hasser und Nintendo-Verweigerer (schade, dass in Nintendo, keine 'S' vorkommt) :roll:
Eliosto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eliosto »

What ever, aber Mini-Tests zu Xbox Live Acarde spielen fände ich eine Prima Sache :-)
Zerebrator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zerebrator »

Eliosto hat geschrieben:What ever, aber Mini-Tests zu Xbox Live Acarde spielen fände ich eine Prima Sache :-)
Das wäre echt geil. Ich kenne eine Xbox Zeitschrift wo das schon lange standart ist
http://glz.clanplanet.de
Xbox One Clan
Die Gemeinschaft der lustigen Zocker sucht DICH!
Wir spielen alles!
Bild
Bild
Der-Faule
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Hier gibts doch Tests zu Arcade Spielen O.o
REZ HD, N+, Braid..................... uvm. lol.
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

ich rede eher von zusatz content wie level packs oder z.b. das wolverine DLC pack ich hab keine ahnung ob sich das lohnt und was drin steckt...sowas in der art eher
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Re: blubb

Beitrag von PsY cO »

Hans Hansemann hat geschrieben:schon komisch wenn ms irgentwas veröffentlicht oder ankündigt ist 4P immer schnell aber das gestern vidzone im PSN an den start ging intressiert keine sau...vielleicht hats auch keiner mitgekriegt obwohl es auf sämtlichen blogs stand

und mal nebenbei ich fänds gut wenn 4P mini tests zu DLC´s raus bringen könnte damit man ungefähr weiss was man da kauft ^^
Sorry, aber bitte nicht einfach losbrüllen wenn man sich in irgendeiner Hinsicht benachteiligt fühlt. Die News fand ich alles andere als schnell veröffentlicht. Diese News stand nämlich schon letzte Woche auf diversen anderen Gamerseiten. Von daher.........alles andere als schnell.

Aber mit den Tests von DLC gebe ich Dir recht, wobei mir eine kurze Übersicht des Inhalts von DLC und Fazit: Empfehlenswert bzw. Nicht Empfehlenswert durchaus reichen würde.
Fehler sind wie Berge, man steht auf dem Gipfel seiner eigenen und redet über die der anderen.
Wer selbst keinen inneren Frieden kennt, wird ihn auch in der Begegnung mit anderen Menschen nicht finden.
Dalai Lama
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Hans Hansemann hat geschrieben:schon komisch wenn ms irgentwas veröffentlicht oder ankündigt ist 4P immer schnell aber das gestern vidzone im PSN an den start ging intressiert keine sau...vielleicht hats auch keiner mitgekriegt obwohl es auf sämtlichen blogs stand
Aber letzte Woche waren wir doch noch Nintendo-Fanbois und ergebene Huren des Miyamoto! Ach, ich verliere langsam den Überblick... :cry:

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

4P|Smul hat geschrieben:Aber letzte Woche waren wir doch noch Nintendo-Fanbois und ergebene Huren des Miyamoto! Ach, ich verliere langsam den Überblick... :cry:
Na ich schon lange! Als die RROD-Meldungen kamen, waren wir die MS-Basher, als Sony sich einen PR-Gau nach dem anderen leistete, war das ganze "mal wieder typisch 4P", und Wii mögen wir ja sowieso nicht. Also ich frag mittlerweile einfach nur jeden Morgen Jörg, wen wir denn heute mal so richtig hassen.
DenniHulme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniHulme »

Wie wärs mit "das Leben, das Universum und der ganze Rest®" dann hättet ihr es hinter euch und müsstet solche Schnellschuss- oder Kurzschlusskommentare nicht mehr über euch ergehn lassen.

Macht einfach so weiter :Daumenlinks:
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Spunior hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:Aber letzte Woche waren wir doch noch Nintendo-Fanbois und ergebene Huren des Miyamoto! Ach, ich verliere langsam den Überblick... :cry:
Na ich schon lange! Als die RROD-Meldungen kamen, waren wir die MS-Basher, als Sony sich einen PR-Gau nach dem anderen leistete, war das ganze "mal wieder typisch 4P", und Wii mögen wir ja sowieso nicht. Also ich frag mittlerweile einfach nur jeden Morgen Jörg, wen wir denn heute mal so richtig hassen.
Wir sollten das vielleicht nach Tagen aufteilen. Mein Vorschlag:

Montag: Gar nix, denn Montags ist man ohnehin zu nichts zu gebrauchen. Erklären wir ihn zum offiziellen Kaffeetag. Vielleicht sollten wir Montags den großen Gott Dallmayer anbeten.

Dienstag: Offizieller Nintendo-Tag. Sony und Microsoft waren schon immer unsere Feinde.

Mittwoch: Offizieller Sony-Tag. Nintendo und Microsoft waren schon immer unsere Feinde.

Donnerstag: Ein Tag der Entspannung, zur Abkühlung. Zeit, den Wodka-Schrein zu besuchen.

Freitag: Offizieller Microsoft-Tag. Sony und Nintendo waren schon immer unsere Feinde.

Samstag & Sonntag: Freiheit der Entscheidung! Jeder darf sich ein beliebiges Hassobjekt aussuchen. Auch zwei, wenn man gerade gönnerhaft gelaunt sein sollte.

Das scheint mir fair für alle zu sein. Kaffee und Wodka gibt's außerdem noch!

Gegenstimmen?
Zuletzt geändert von Smul am 13.06.2009 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
--
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Apple, Paule. Ich seh da kein Apple. :(
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Spunior hat geschrieben:Apple, Paule. Ich seh da kein Apple. :(
Mein Kumpel Kettensäge und ich werden dir bei Gelegenheit die Konsequenzen deiner Appleapathie-Irrwege erläutern. Bis dahin kannst du deine Ressentiments samstags und sonntags ausleben. :twisted:
--
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

fairness hin oder her Fakt ist die News gab es dazu nicht ...ich frag mich halt nur warum.Ihr könntet mich ja aufklären, ich wette viele leute wissen davon nix und haben keinen Plan was vidzone überhaupt ist.

Man muss nicht unbedingt fanboy sein um etwas zu bevorzugen, sowas passiert auch mal unter bewusst so das dann so en sarkasmus dabei rauskommt.
Antworten