The Elder Scrolls IV Oblivion Gold Cheat?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls IV Oblivion Gold Cheat?
Ich wollte fragen ob einer mir den gold cheat besser erklären kann?
- KingSchakal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gibt nen trick du machst das quest für das vampire Gegenmittel auftrag geber is son Lord/König(Musst dich dafür infizieren lassen vom vampire) erledigst es und sprichst dan mit diesem lord der der auftrags geber is (namen,stadt hab ich vergessen is lang her i-net benutzen wende genauer infos haben willst) und dan sprichste ihn immer wieder drauf an und bekommst immer wieder gold :wink:
- msvegeta
- Persönliche Nachricht:
Geht in die Hauptstadt zum Talos Bezirk. Geht in Dorians Haus . Bestecht Dorian mit Gold. Dann tötet Dorian und nehmt ihm all seine Sachen einzeln ab, aber zuletzt das Gold. Drückt nun immer wieder A auf das Gold und ihr seht, dass das Gold nicht abnimmt. Drückt auf keinen Fall X.
Der cheat ist wirklich genial jeder sollte ihn ausprobieren! Er funktioniert zu 100%
PS: Bestecht Dorian mit mehr Gold! Dann dauert es nicht so lange euer Gold aufzufüllen!!!
Der cheat ist wirklich genial jeder sollte ihn ausprobieren! Er funktioniert zu 100%
PS: Bestecht Dorian mit mehr Gold! Dann dauert es nicht so lange euer Gold aufzufüllen!!!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, es war der Herzog von Cheydinall.KingSchakal hat geschrieben:gibt nen trick du machst das quest für das vampire Gegenmittel auftrag geber is son Lord/König(Musst dich dafür infizieren lassen vom vampire) erledigst es und sprichst dan mit diesem lord der der auftrags geber is (namen,stadt hab ich vergessen is lang her i-net benutzen wende genauer infos haben willst) und dan sprichste ihn immer wieder drauf an und bekommst immer wieder gold :wink:
Aber sicher bin ich nicht.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Besonders hilfreich ist das ja nicht...gibt nen trick du machst das quest für das vampire Gegenmittel auftrag geber is son Lord/König(Musst dich dafür infizieren lassen vom vampire) erledigst es und sprichst dan mit diesem lord der der auftrags geber is (namen,stadt hab ich vergessen is lang her i-net benutzen wende genauer infos haben willst) und dan sprichste ihn immer wieder drauf an und bekommst immer wieder gold Wink
Also, dieser "Lord/König" ist Graf von Skingrad, und du kannst auch nicht mit ihm direkt sprechen, sondern musst mit dem Majordomus reden, der dann einen Termin mit dem Grafen Janus Hassildor ausmacht und auch das nur wenn du Vampir bist. Erfüllst du den Quest kannst du dir immer wieder 5000 Gold Belohnung holen.
Der anderer Bug wurde unten schon beschrieben, aber es macht nichts aus wen du X drückst. Als Tipp von mir: Besteche ihn nicht ganz, sondern so, dass du noch einmal das Überredensspiel mit ihm machen kannst. Dann kannst du nämlich seine Stimmung auf 0 machen und ihn dann wieder bestechen bis du noch einmal das Überredungsspiel machen kannst, und das machst du dann immerweiter.
WICHTIG!!! Wenn du das Spiel gepatcht hast bzw. aktualisiert, funktionieren beide Bugs nicht mehr! Auch dann nicht, wenn du Shivering Isles installierst, da du dann dein Spiel autamatisch patchst
Für nochmehr Infos surf auf:
http://www.oblivioninfo.de/oblivion-tip ... -zum-spiel
und scroll nach unten.
Hoffe konnte dir helfen! :wink:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
also meinste, er wollte damit angeben, dass er den cheat so gut erklären kann?! son dulliDark_Randor hat geschrieben:Ich glaube, er wollte uns den Trick zeigen... Dass war wohl so eine Art rhetorische Frage^^Rosette 3000 hat geschrieben:@msvegeta: warum fragst du erst nach dem trick (ist kein cheat), wenn du dir dann selber hilfst? WTF?

- Coldbasher
- Persönliche Nachricht: