Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Kochakiller hat geschrieben:Ach ja! 4players musste mal wieder den Harten markieren und dafür sorgen, dass sie mal ein bisschen Aufmerksamkeit kriegen! hab das spiel slebst schon ne weile gezockt und finde es richtig geil! Actionreich, atmosphärisch durch apokalyptischen Darstellung der Stadt, die sich nach und nach immer weiter vom Virus gekennzeichnet zeigt und schön brutal! Die Steuerung geht übrigens butterweich von der hand und ermöglicht eine punktgenaue landung, anders als in diesem ich nenne es jetzt mal "Test" erwähnt. Und das es nur auf Englisch ist als negativ anzusehen sowie der fehlende Multiplayer ist wirklich lächerlich! Wenn das ding hier nich zugelassen wird, macht das ja wohl keinen sinn! Außerdem wird die Action durch neue Angriffsmanöver nie langweilig, anders als beim Layout dieser Seite. :D Ihr meckert an den dümmsten Sachen rum und vergesst dabei worauf es beim Zocken ankommt, nämlich Spielspaß und das bietet Prototype definitiv in Mengen! Jede Attacke haut rein und lässt den Bildschirm erzittern! Ihr habt Prototype als schlechter als Infamous empfunden und ab jetzt empfinde ich euch schlechter als alle anderen Spieleseiten. Das einzige was an euch gut ist, ist die Tatsache, dass ihr unfertig auf den Markt geworfene Spiele mit einer schlechten Wertung abstempelt, das wars aber auch.
Wenn du dich schon regiestrirst dann lies alle vorherigen Beiträge nach, sonst macht dein Beitrag hier nicht soviel Sinn.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Prototype

Beitrag von GamePrince »

gargaros hat geschrieben:brutalle action alleine reicht halt nicht.
Dir vlt. nicht, aber anderen bestimmt schon. :wink:
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wie weit sind die gamer gesunken?

Action + Blut = super cooles spiel?

Das kann doch nicht wahr sein
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Prototype

Beitrag von GamePrince »

gargaros hat geschrieben:Wie weit sind die gamer gesunken?

Super cool ist übertrieben, aber Action und Gore stimmen, reicht das schon für ein paar Stunden Spaß - wie gesagt, für ein paar Stunden.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: Prototype

Beitrag von gargaros »

GamePrince hat geschrieben:

Super cool ist übertrieben, aber Action und Gore stimmen, reicht das schon für ein paar Stunden Spaß - wie gesagt, für ein paar Stunden.
naja, aber mehr als 70% hätte das spiel echt nicht verdient.

Naja, aber es gibt ja immer wieder menschen (kinder) die dann wieder ihre überaus qualitativen beiträge hier hinterlassen, in denen drinnen steht, was für noobs 4players doch sind und so. (übrigens nicht an dich gerichtet)
Zuletzt geändert von gargaros am 11.06.2009 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Sagt einer der Autos die im Kreis fahren toll findet ...
Saraya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saraya »

Mich ärgert dieser Test auch ungemein. Insbesondere, weil der betreffende Autor immer mal wieder meint, er müsse demonstrativ den harten Tester-Hund markieren. Das sich leider wiederholende Muster lässt einen mittlerweile aber arg an der Glaubwürdigkeit des guten Herr Luibl zweifeln. Hier scheint es sich jeweils um PR-Gags für 4players.de zu handeln. Wobei ich inständig hoffe, dass dieser Publisher nicht so dumm ist wie damals Atari, als man noch Öl ins Feuer goss und der gute Jörg sich weiter in seiner Tester-Ehre suhlen konnte. Ignorieren und sich am weit aussagekräftigeren und vor allem mit Sicherheit viel objektiveren Metacritic-Schnitt freuen, rate ich.

Zum Spiel: Habs jetzt mehrere Stunden gezockt. Es macht trotz einiger Macken ordentlich Spass. Ich weiss nicht, was eine faire Wertung wäre. Aber 60 % ist – sieht man sich die Wertungen anderer Spiele im Vergleich an – ein (leider schlechter) Luibl-Witz.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

RyuKawano hat geschrieben:

Sagt einer der Autos die im Kreis fahren toll findet ...
erst mit dem thema "racing" beschäftigen, dann beiträge verfassen :wink:
Kochakiller
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kochakiller »

Also im Gegensatz zu dir SPARTA, hab ich nich die Nacht durchgezockt, die Schule geschwänzt und hocke den ganzen Tag alleine vorm PC und konnte den Beitrag deshalb nicht früher schreiben. Wollte einfach meine Meinung dazu sagen und fertig!
Zomboli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Hat aber auch viel gute Resonanz bekommen. Naja, mal anzocken.
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

Naja was scheint Prototype zu sein nichts anderes außer einer Metzelorgie.Es bietet keine story,keine Herausforderung,kein ordentliche Grafik,eine billige Spielewelt die leblos wirkt,Ein Protagonisten ohne jegliche Anteilnahme.Nee danke sowas brauch ich nicht.
Zuletzt geändert von foss!pl3 am 11.06.2009 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
fronti55
Persönliche Nachricht:

Mhhhhhh...guuuuuut

Beitrag von fronti55 »

Review 60%????

Ist mir so was von Wurscht...denn für mich rockt das Spiel so dermaßen....

Eins meiner absoluten fav. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
-_LoKi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -_LoKi »

Zu dem Spiel kann ich nicht viel sagen ... habe es bis jetzt nicht gezockt.
Lach mich aber gerade einfach nur kapput! Wie sich hier mache Menschen über so ne olle Bewertung aufregen.
Und dann kommen so Sprüche wie: "4Players = Subjektiv" -> Klar das wird ja auch immer wieder betont...
Oder "Nur 15 mins angezockt". Das steht da nicht! Das wird auch nicht "angedeutet"! Da steht bloß, dass man nach 15 mins schon alles gesehen hat.
Oder "Das Spiel ist 4players zu Brutal" wo zur Hölle zieht ihr euch das herbei???
Das man mit so einer Bewertung nicht einverstanden ist, ist das Eine.
Aber wie wärs dann mal mit einer sachlichen Argumentation.
Kein wunder, dass der liebe Jörg sich angegriffen fühlt, wenn hier dinge gepostet werden die einfach nicht stimmen...
gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: Mhhhhhh...guuuuuut

Beitrag von gargaros »

fronti55 hat geschrieben:Review 60%????

Ist mir so was von Wurscht...denn für mich rockt das Spiel so dermaßen....

Eins meiner absoluten fav. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
naja, heutzutage kann man wohl schon mit jedem mist geld machen :lol:
Kochakiller
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kochakiller »

Da haste völlig recht Fronti! außerdem is die Spielwelt wirklich belebt,da wirklich viele Menschen gleichzeitig auf dem Bildschirm tummeln und der Virus in der ganzen Stadt bemerkbar macht!