ne frage, habe die erste psp was meiner meinung nach noch die beste ist!!! warum sollte ich mir die psp-go kaufen??? technisch ist die psp-go identisch und sieht dabei auch noch pott-hässlig aus!
250 euro??? da kaufe ich mir lieber ne 360 mit umbau!!!
sony sind halt abzocker...
PSP Go: "Preis ist Abzocke"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
RAUBKOPIERER :)
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du beantwortest deine Frage ja selbst.Tony hat geschrieben:ich frag mich gerade, warum du hier so allergisch reagierst. analysten melden sich ständig und überall und stellen meiner meinung nach eines der größten übel der menschheit dar..Opethian hat geschrieben:Dafür braucht aber nichtmal der allerletzte Vollidiot einen Analysten, um das zu erkennen bzw. so zu empfinden.-Silver- hat geschrieben:Ändert nichts daran das der Preis weit übertrieben ist
Sicher ist der Preis etwas übertrieben, aber Sony's Politik ist so abnormal, sodass es in der aktuellen Elektronikbranche schon wieder als "Standard" gilt. Ob man es mag oder nicht, ist eine andere Sache- und ich tu' es bestimmt auch nicht, schon seit Jahren sogar.Tony hat geschrieben: ändert aber nichts am wahrheitsgehalt seiner aussage![]()
- Cayman1092
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal eine Frage: wie definiert ihr "zu teuer"?
Ihr macht den Anschein, als wärd ihr größtenteils noch alle etwas grün hinter den Ohren. Ein Preis eines Luxusguts soll sich also nach den Herstellungskosten richten? Darf ich mal bitte lachen? Der Preis wird noch immer von Angebot und Nachfrage bestimmt.
Glaubt ihr, ein Lamborghini ist in der Herstellung soviel teurer als ein Opel, was den mehrfachen Preis rechtfertigt?
Edit:
Und Abzocke kann es auch erst dann sein, wenn man euch zwingt, es zu kaufen. Dieser Fall trifft aber nicht zu. Diese Bauernweisheit, die hier immer wieder gezeigt wird, zeigt ganz deutlich, wie gehrinamputiert doch unsere Gesellschaft ist.
Ihr macht den Anschein, als wärd ihr größtenteils noch alle etwas grün hinter den Ohren. Ein Preis eines Luxusguts soll sich also nach den Herstellungskosten richten? Darf ich mal bitte lachen? Der Preis wird noch immer von Angebot und Nachfrage bestimmt.
Glaubt ihr, ein Lamborghini ist in der Herstellung soviel teurer als ein Opel, was den mehrfachen Preis rechtfertigt?
Edit:
Und Abzocke kann es auch erst dann sein, wenn man euch zwingt, es zu kaufen. Dieser Fall trifft aber nicht zu. Diese Bauernweisheit, die hier immer wieder gezeigt wird, zeigt ganz deutlich, wie gehrinamputiert doch unsere Gesellschaft ist.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: