Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

*The_Master*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *The_Master* »

ich reu michs chon so sehr darauf :) der 1 teil ar schon so geil und jetz noch diese ganzen features ... man ich hasse es immer so lang auf so n geiles game zu warten -.-
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Ein Pirat hat geschrieben:Sammelobjekte sind auch wieder dabei. Zwar keine Flaggen, aber irgendwas anderes.
ich hätte schwören können eine in einem video gesehen zu haben
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Übrigens wird Desmond Miles jetzt auch mehr machen dürfen als nur Brainstorming im Animus. Er wird im Storyverlauf warscheinlich auch mal selbst klettern müssen. Genaueres ist aber nicht bekannt.

Wer sich die Sonderausgabe von AC II zulegt bekommt eine Figur von Ezio, ein Buch mit Hintergrundgeschichten zur Entwicklung und zur Story. Ich glaube Zusatzmissionen sind auch enthalten.

Besitzer einer PSP und einer PS3 werden irgendwie bevorzugt. Es soll nämlich auch eine PSP-Version von AC geben. Wer das Spiel dann durch hat, soll angeblich 6 Zusatzwaffen für seine PS3-Version herunterladen dürfen. Ob das stimmt ist allerdings fraglich.

Assassin’s Creed 2 wird neue Online Features beinhalten. Eines dieser neuen Online Feature trägt den Namen La Villa und erlaubt es Spielern sich einen eigenen Raum zu erstellen den man mit Dingen dekorieren kann die der Spieler während des Spielverlaufs erhalten hat. Dann könnt ihr Freunde einladen um mit euren Mini Appartments anzugeben.

Und zu guter letzt:

Assassins creed II erscheint am 17. November 2009 und der Dritte Teil ist bereits in der frühen Planungsphase wo darüber entschieden wird wann der "letzte" Teil spielen wird.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

17. November 09 also :D

man ich bin zu zerreisen gespant und hoffe das wir xboxjaner im dritten teil bevorzugt werden :)
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Soweit ich weis, sollen kräftig DLC's nachgeschoben werden.

Ebenfalls soll auch ein Multiplayer nachgereicht werden. Allerdings ist das reine Spekulation und man weis noch nicht ob mehrere Assassinen überhaupt darstellbar sind.

Assassins Creed III soll keinesfalls vor dem ersten und keinesfalls zwischen dem ersten und dem zweiten Teil spielen. Aber auf jeden Fall in einer Zeitepoche, die die Menschheit verändert hat.
Squeezie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squeezie »

Ein Pirat hat geschrieben:Assassins Creed III soll keinesfalls vor dem ersten und keinesfalls zwischen dem ersten und dem zweiten Teil spielen. Aber auf jeden Fall in einer Zeitepoche, die die Menschheit verändert hat.
wieder zweiter weltkrieg
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Das glaube ich eher weniger.

Sollten wieder 300 jahre zwischen zwei teilen verstreichen könnte Assassins Creed III in der französichen Revolution spielen.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Squeezie hat geschrieben:
Ein Pirat hat geschrieben:Assassins Creed III soll keinesfalls vor dem ersten und keinesfalls zwischen dem ersten und dem zweiten Teil spielen. Aber auf jeden Fall in einer Zeitepoche, die die Menschheit verändert hat.
wieder zweiter weltkrieg
muss nicht sein kann auch während der französischen Revolution, der britisch tea party, Entdeckung Amerikas spielen oder etwas früher/später
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

Bin sehr gespannt Wehe die kommen mir mit "Bring den um, bring den um und auch den, der muss auch getötet werden, ja den kannste auch gleich mit killen". Hauptkritikpunkt ist definitiv die Abwechselung. SOnst kann alles so bleiben wie es ist.
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Hierzulande erscheint das Spiel am 20. November 2009!
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

die drei tage sind mir auch egal
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

weiß eigentlich jemand ob es noch wurfmesser gibt oder überhaupt fernwaffen
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ein Pirat »

Zu Wurfmessern kann ich dir nichts sagen, aber eine Handfeuerwaffe wird der Held warscheinlich tragen (siehe E3-Trailer zu AC II).
Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blind Talamasca »

ich bilde mir ein was davon gelesen zu haben das wurfmesser in zukunft rausfallen dafür dann die minihandfeuerwaffe deren aufgaben übernimmt ... logisch wäre es aber doch wohl etwas lauter ... also mit den wurfsternen konnten man wenigstens noch geräuscharm unliebsame bogenschützen von den dächern pflücken ;-)
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

Ich bezweifle, dass man die versteckte Feuerwaffe haben wird, schließlich gab es auch im Intro des 1. Teils eine Armbrust, die man später nie wieder gesehen hat :wink: