Prototype

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Chris2501 hat geschrieben:Lächerlich sind eher Aussagen wie "Falsch", abgehobener gehts wohl kaum noch! Wie kannst du hier anderen sagen für was welche Funktion da ist!
Vielleicht gibt ihm sein Sheriffstern recht? :D
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Howdie hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:
fonico hat geschrieben:Es macht mir nur soviel Spass, dass ich eigentlich Jörg überzeugen möchte!!!
Das haben schon andere mit Sex, Alkohol, Jammern, Drohanrufen, Werbestopp, Erpressung und natürlich Patches versucht. Also keine Chance: inFamous ist einfach nur gut! :wink:
Gothic 3 hätte mit etwas Sumpfkraut sicherlich mehr Spaß gemacht.^^
Sry für Doppelpost aber :lach: :lach: :lach: :lol: :lol: :lol: :lach: :lach: :lach:
Wolfenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolfenherz »

So ein Blödsinn - Dead Space ist auch sehr brutal und wurde von 4Players gelobt.

Dass das Spiel nur 60% erhielt wird wohl seinen Grund haben.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Nerpax hat geschrieben:Es geht hier darum, dass viele hier sich scheinbar angegriffen fühlen, wenn der Test ihre Meinung nicht wiederspiegelt. Das ist aber kindisch.
Alles "Kinder" nur du nich ... :D
skakenny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von skakenny »

also ganz ehrlich macht euch lieber ein eigenes bild von dem spiel. die haben hier keine ahnung allein das sie prototype und infamous vergleichen zeigt das sie unprofessionel sind. ich find das game richtig gut grafik könnte natürlich besser sein aber spiel spaß ist aufjedenfall da und des auch auf dauer. also leihts euch lieber zuerst aus und zoggt mal einbisschen wird euere meinung bestimmt ändern;)
gruß skakenny
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

GoreFutzy hat geschrieben:
Neversoft hat geschrieben: Der Hype lebte nur von Jugendlichen, die von der "coolen" Gewaltdarstellung angetan waren und sich so blenden liessen. Was sie nun haben ist ein technisch veraltetes, langweiliges Open-World Game.

Viel Spass wünsch ich euch mit den "kuhlen" Moves.
Da hast du recht, aber die Jugendlichen sind mir ein Dorn im Auge.
Ich bin angetan von dem Spiel und alles andere als jugendlich.

Ich fühle mich durch solche Kommentare unnötig abgewertet.
dito.
Wie schon geschrieben, momentan zocke ich Prototype neben Zelda, Flatout, und Secret of Mana ... bin kein "Jugendlicher" ... und geil mich definitiv nicht an der roten Flüßigkeit auf ;)
Jollysepp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jollysepp »

Ich habe an mehreren Stellen hier im Forum gelesen, das Spiel habe "keine" oder "kaum" Story.

1. Die meisten, die das behaupten haben nach eigenen Angaben das Spiel erst seit ein paar Stunden gezockt, oder auch gar nicht. Dann würde ich mal sagen: Klappe halten, ihr könnt über die Story so gut wie nichts wissen :wink:

2. Man muss schon englisch können, damit man kapiert was los ist im Spiel und mit Alex.

Ich finde die Story hat (im Kontext eines Spieles) Hand und Fuss und macht durchaus Sinn. Aber am wichtigsten ist: Sie ist definitiv vorhanden!
Mir gefällt vorallem die Art, wie sie erzählt wird: Zeitsprünge und cool gemachte "Erinnerungen" der "konsumierten" Charaktere.

Naja, wie gesagt ich find das Spiel klasse. 8)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wenn ne Demo teste ich die mal an
in einer Videothek mach ich nicht
zu leihen ist mir zu weit

Außerdem Prototype und Infmamous haben mich eh nicht interessiert also die beiden sind mir schnuppe

Da spiel ich lieber andere Games
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

auf allen Spiele Seiten wird gerade diskutiert. Aber die Mehrheit ist realistisch und sagt das das Game Schrott ist. Wie ich sehen kann finden nur Jugendliche dieses Spiel toll.
Für mich reicht es noch nichtmal um meine Langeweile zu vertreiben. Bin gestern Abend sogar fast eingepennt beim zocken. :D
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

krass , ich gebe normalerweise nichts auf tests , aber dieser lässt mich nun doch überlegen ob ich es tatsächlich zum vollen preis kaufe :(
°Fluppe°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von °Fluppe° »

Chris2501 hat geschrieben:*lach* @fluppe, habe beide Spiele und beide sind sehr gut! Wie sieht es bei Dir aus, oder sprichst du gerade einfach nur nach was hier geschrieben wird? Immerhin siehst du Prototyp als Müll, dementsprechend kann ich mir kaum vorstellen das du es hast, besonders da es erst seit gestern erhältlich ist und du es kaum wo leihen kannst und sich eine Meinung vielleich durch kurzes anzocken zu machen ist irgendwie doch nicht ok!?
Ich besitze ebenfalls beide Spiele, habe PT bereits seit Dienstag & (WICHTIG!) habe es sogar schon durchgezockt. Ja ich habe es mir tatsächlich angetan weil ich ein absoluter Fan diesen Genres bin und deshalb solche Spiele gleich vorbestelle ohne auf irgendwelche Tests zu warten.
Und genau aufgrund dessen komme ich zu eben dieser Aussage, die ich getroffen habe und die selbstverständlich nur meiner persönlichen Meinung entspricht: Prototype suckz!
In den ersten 3 Std. ging es ja sogar noch aber irgendwann wurde es einfach nur noch grottig. Najo, seht selbst wie es euch gefällt.....
Tom1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

also ich habs mir importiert schon gespielt und ich finds sau geil, also ich weis nicht was die tester haben, das spiel hat ne sehr gute stuerung, alles is gut, ich würd dem psiel locker 82% geben. vorallem macht es spaß da man nicht so ein langweiliger mensch wie in dem öden gta 4 ist, das hat mit überhaupt nicht überzeugt und wurde nach 1 monat spielen verkauft, weil einfach langweilig ist.
Chris2501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris2501 »

Nerpax hat geschrieben:
Chris2501 hat geschrieben:
fanboyauf3uhr hat geschrieben: Schön das DU uns gesagt hast wozu die Kommentarfunktion da ist :D
:) seh ich genau so, wenn viele halt die Meinung haben das 4Players immer seltsamer schreibt, dann ist das doch eine Meinung? Und wenn es untermauert wird mit Aussagen wie "4Players sind alles Fanboys", dann ist das ebenso eine Meinung!

Lächerlich sind eher Aussagen wie "Falsch", abgehobener gehts wohl kaum noch! Wie kannst du hier anderen sagen für was welche Funktion da ist!
Es geht hier darum, dass viele hier sich scheinbar angegriffen fühlen, wenn der Test ihre Meinung nicht wiederspiegelt. Das ist aber kindisch.

Wenn hier jeder einfach kurz seine Meinung zum Spiel und eine Begründung dazu abgeben würde, dann könnten sich potentielle Käufer mit dem Test und den Kommentaren ein Bild machen, ob das Spiel vielleicht etwas für sie ist oder nicht. Das wird durch die vielen Kommentare, welche defacto nur Aussagen enthalten wie "4Players stinkt!" oder "User xyz hat Unrecht!" aber verhindert. Mag ja sein, das ist auch eine Meinung. Hat mit dem Spiel aber nix direkt zu tun und bringt den Lesern der Kommentare also auch nix. Zumal sie ja noch nichtmal durch irgendwas funidert sind, sonst einfach nur in den Raum geworfen werden.
Und für was soll die Kommentarfunktion denn sonst sein? Was erwartest du denn von einer Kommentarfunktion, die unter dem Test(= nur eine Meinung) von einem Spiel steht? Sicher keine Beschwerden über das Forum. Dazu sollte man Extra-Threads eröffnen.
Naja was kindisch ist oder was nicht, das ist wohl Ansichtssache! Kindisch ist zb anderen zu sagen wie sie zu denken haben oder für was manche Funktionen vorhanden sind! Eine eigene Meinung, egal in welcher Art, ob produktiv oder auch nicht, das sollte die Redaktion ertragen können! Immerhin sind hier eine Menge Leute mit verschiedenen Geschmäckern! Und es ist doch auch so, dass wenn man hier seine Meinung sagt, gerade gegen das was 4Players geschrieben hat, sofort Klugscheisser kommen die einen aufklären müssen! Die Seite lebt nicht von der Redaktion allein, sondern von den Menschen die hier lesen und wenn man hier so mal schaut sind viele recht unzufrieden mit dem was hier verfasst wird! Es geht hier sicher nicht um ein Schönreden, sondern das (bringen auch andere an) 4Players unheimlich persönlich wird! Aber ein Test (trotz eigener Meinung) sollte neutral sein und sich nicht nur auf andere Titel beziehen und vergleichen! Ebenso ist es doch schade das man hier meist gegen den Strom fliesst (will man sich dadurch mehr Klicks verschaffen?)Oft werden die Spiele hier zerrissen wo andere sagen Top und die Spiele die andere "naja" oder "ok" finden, die werden gelobt (siehe Bionic Commando)! Es ist halt extrem auffällig! Oder ist der Geschmack der 4Player Redakteure so exklusiv, naja dann sollte sie nicht für Zocker schreiben wenn deren eigener Geschmack so speziell ist!

Und was ist denn schon fundiert? Die Tests der Redaktion ja auch nur auf die Gutgläubigkeit der Leser!? Wer sagt mir denn, dass hier das Game wirklich von A nach Z gespielt wurde und nicht aus Langeweile wieder ausgemacht wurde? (was ich nicht glaube) Aber es geht darum, irgendwie fällt es doch auf wie zynisch und persönlich manche Tests sind und man manchmal meint das sie gegen manche Publisher oder Entwickler was haben! Da wird dann alles breit getreten bist 4Players sich als Märtyrer darstellen kann, man erinnere sich an die Atari Sache! Es ist ja richtig das da 4Players sich nichts gefallen lassen muss, aber das rumreiten auf Dingen und dazu auch noch immer so persönlich zu schreiben ist recht unpassend!

Mh eine Kommentarfunktion unter einem Test, also ich denke ein Kommentar zum Test und den eigenen Ansichten darüber wie man dazu steht und eventuell was einem auffällt!?
turrican-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von turrican-2 »

Kaum ein Spiel, das 4players meines Erachtens falsch bewertet.

Leider sind die Metacritic im Allgemeinen viel zu hoch.
60%, das entspräche ja eine 2.7 in Schulnoten.
Ein solch belangloses Game wie Prototype verdient höchstens ein "ausreichend", für Fans.

4players, weiter so!
gordn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gordn »

the_chosen_1 hat geschrieben:eyyy zockts doch erstmal selber!!!! die schrieben hier völligen bullshit..wie man am anfang schon lesen kann, haben dies wahrscheinlich grade mal 15 min gezockt und fertig. dann wars ihnen zu brutal, haben ne völlig unberechtigt schlechte wertung gegeben und weiter barbies ponnyhof gespielt...echt ihr seid die schlechtesten spieletester die ich kenn...ich glaub ich meld mich wieder ab hier.
also ersten glaub ich kaum das 4players sich n game nur 15 minuten anschaut, und zweitens bekommen auch brutale spiele ne gute bewertung wenn se denn wirklich gut sind! siehe gears of war....
tut mir leid, das was ich in den videos gesehen habe, hat mich nie dazu tendieren lassen das dieses game irgendwie gut werden könnte, von daher stimmt 4Players mal wieder mit meiner meinung überein.

Es gibt einfach keine ehrlichere Gamingsite.

Und an dich flachzange the_chosen_1...nicht glauben sondern machen. Typen wie dich braucht's hier echt nicht

peace

gordn