Vielleicht gibt ihm sein Sheriffstern recht?Chris2501 hat geschrieben:Lächerlich sind eher Aussagen wie "Falsch", abgehobener gehts wohl kaum noch! Wie kannst du hier anderen sagen für was welche Funktion da ist!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sry für Doppelpost aberHowdie hat geschrieben:Gothic 3 hätte mit etwas Sumpfkraut sicherlich mehr Spaß gemacht.^^4P|T@xtchef hat geschrieben:Das haben schon andere mit Sex, Alkohol, Jammern, Drohanrufen, Werbestopp, Erpressung und natürlich Patches versucht. Also keine Chance: inFamous ist einfach nur gut! :wink:fonico hat geschrieben:Es macht mir nur soviel Spass, dass ich eigentlich Jörg überzeugen möchte!!!
dito.GoreFutzy hat geschrieben:Da hast du recht, aber die Jugendlichen sind mir ein Dorn im Auge.Neversoft hat geschrieben: Der Hype lebte nur von Jugendlichen, die von der "coolen" Gewaltdarstellung angetan waren und sich so blenden liessen. Was sie nun haben ist ein technisch veraltetes, langweiliges Open-World Game.
Viel Spass wünsch ich euch mit den "kuhlen" Moves.
Ich bin angetan von dem Spiel und alles andere als jugendlich.
Ich fühle mich durch solche Kommentare unnötig abgewertet.
Ich besitze ebenfalls beide Spiele, habe PT bereits seit Dienstag & (WICHTIG!) habe es sogar schon durchgezockt. Ja ich habe es mir tatsächlich angetan weil ich ein absoluter Fan diesen Genres bin und deshalb solche Spiele gleich vorbestelle ohne auf irgendwelche Tests zu warten.Chris2501 hat geschrieben:*lach* @fluppe, habe beide Spiele und beide sind sehr gut! Wie sieht es bei Dir aus, oder sprichst du gerade einfach nur nach was hier geschrieben wird? Immerhin siehst du Prototyp als Müll, dementsprechend kann ich mir kaum vorstellen das du es hast, besonders da es erst seit gestern erhältlich ist und du es kaum wo leihen kannst und sich eine Meinung vielleich durch kurzes anzocken zu machen ist irgendwie doch nicht ok!?
Naja was kindisch ist oder was nicht, das ist wohl Ansichtssache! Kindisch ist zb anderen zu sagen wie sie zu denken haben oder für was manche Funktionen vorhanden sind! Eine eigene Meinung, egal in welcher Art, ob produktiv oder auch nicht, das sollte die Redaktion ertragen können! Immerhin sind hier eine Menge Leute mit verschiedenen Geschmäckern! Und es ist doch auch so, dass wenn man hier seine Meinung sagt, gerade gegen das was 4Players geschrieben hat, sofort Klugscheisser kommen die einen aufklären müssen! Die Seite lebt nicht von der Redaktion allein, sondern von den Menschen die hier lesen und wenn man hier so mal schaut sind viele recht unzufrieden mit dem was hier verfasst wird! Es geht hier sicher nicht um ein Schönreden, sondern das (bringen auch andere an) 4Players unheimlich persönlich wird! Aber ein Test (trotz eigener Meinung) sollte neutral sein und sich nicht nur auf andere Titel beziehen und vergleichen! Ebenso ist es doch schade das man hier meist gegen den Strom fliesst (will man sich dadurch mehr Klicks verschaffen?)Oft werden die Spiele hier zerrissen wo andere sagen Top und die Spiele die andere "naja" oder "ok" finden, die werden gelobt (siehe Bionic Commando)! Es ist halt extrem auffällig! Oder ist der Geschmack der 4Player Redakteure so exklusiv, naja dann sollte sie nicht für Zocker schreiben wenn deren eigener Geschmack so speziell ist!Nerpax hat geschrieben:Es geht hier darum, dass viele hier sich scheinbar angegriffen fühlen, wenn der Test ihre Meinung nicht wiederspiegelt. Das ist aber kindisch.Chris2501 hat geschrieben:fanboyauf3uhr hat geschrieben: Schön das DU uns gesagt hast wozu die Kommentarfunktion da istseh ich genau so, wenn viele halt die Meinung haben das 4Players immer seltsamer schreibt, dann ist das doch eine Meinung? Und wenn es untermauert wird mit Aussagen wie "4Players sind alles Fanboys", dann ist das ebenso eine Meinung!
Lächerlich sind eher Aussagen wie "Falsch", abgehobener gehts wohl kaum noch! Wie kannst du hier anderen sagen für was welche Funktion da ist!
Wenn hier jeder einfach kurz seine Meinung zum Spiel und eine Begründung dazu abgeben würde, dann könnten sich potentielle Käufer mit dem Test und den Kommentaren ein Bild machen, ob das Spiel vielleicht etwas für sie ist oder nicht. Das wird durch die vielen Kommentare, welche defacto nur Aussagen enthalten wie "4Players stinkt!" oder "User xyz hat Unrecht!" aber verhindert. Mag ja sein, das ist auch eine Meinung. Hat mit dem Spiel aber nix direkt zu tun und bringt den Lesern der Kommentare also auch nix. Zumal sie ja noch nichtmal durch irgendwas funidert sind, sonst einfach nur in den Raum geworfen werden.
Und für was soll die Kommentarfunktion denn sonst sein? Was erwartest du denn von einer Kommentarfunktion, die unter dem Test(= nur eine Meinung) von einem Spiel steht? Sicher keine Beschwerden über das Forum. Dazu sollte man Extra-Threads eröffnen.
also ersten glaub ich kaum das 4players sich n game nur 15 minuten anschaut, und zweitens bekommen auch brutale spiele ne gute bewertung wenn se denn wirklich gut sind! siehe gears of war....the_chosen_1 hat geschrieben:eyyy zockts doch erstmal selber!!!! die schrieben hier völligen bullshit..wie man am anfang schon lesen kann, haben dies wahrscheinlich grade mal 15 min gezockt und fertig. dann wars ihnen zu brutal, haben ne völlig unberechtigt schlechte wertung gegeben und weiter barbies ponnyhof gespielt...echt ihr seid die schlechtesten spieletester die ich kenn...ich glaub ich meld mich wieder ab hier.