Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Absolut unwürdiger Test.. Ich würde dem Spiel 86% geben.. Bei dieser Art von Action und Spiel kann man auch mal auf eine super Grafik verzichten.. Jetzt könnte man natürlich mit dem GTA4 Beispiel kommen, aber was ist, wenn man gar kein GTA sein will?
Ich habe eine PS3 und eine X360 und habe beide Spiele: Infamous und Prototype.. Ich finde, dass ich objektiv behaupten kann, dass Infamous einen Tick besser ist, aber Prototype ganz klar mithalten kann..
Infamous: 88%
Prototype: 86%
MFG
-t.
Ich habe eine PS3 und eine X360 und habe beide Spiele: Infamous und Prototype.. Ich finde, dass ich objektiv behaupten kann, dass Infamous einen Tick besser ist, aber Prototype ganz klar mithalten kann..
MFG
-t.
- gozd13583
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab beides getestet und kann nur sagen das infamous wesentlich besser ist.
Mich wundert es das Prototype überhaupt veröffentlicht wurde. Das niedermetzeln von unschuldigen passanten wird als ganz normal dargestellt. Vollkommen krank mit einem Panzer durch die Gegend zu rollen und einfach mal tausende Menschen zu überrollen. Ich war die ganze Zeit am überlegen ob ich der Böse oder der Gute in dem Spiel bin.
Mich wundert es das Prototype überhaupt veröffentlicht wurde. Das niedermetzeln von unschuldigen passanten wird als ganz normal dargestellt. Vollkommen krank mit einem Panzer durch die Gegend zu rollen und einfach mal tausende Menschen zu überrollen. Ich war die ganze Zeit am überlegen ob ich der Böse oder der Gute in dem Spiel bin.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
PC Games: http://www.pcgames.de/aid,686952/Protot ... st/?page=2
videogameszone: http://www.videogameszone.de/aid,686957 ... es/?page=4
_
videogameszone: http://www.videogameszone.de/aid,686957 ... es/?page=4
_

- SWRne0
- Persönliche Nachricht:
ich fand von anfang an als man den ersten trailer veröffentlichte das ganze nich so prickelnd, und um ehrlich zu sein, wurde von vielen das game einfach nur hoch gehyped, und am ende kommt nur brachiale action ohne weitere story & guten gameplay aufn markt.
grafik is halt nich alles, bin ganz froh das es in DE nich erscheint, is nen titel den eh keiner brauch, außer diejenigen die gewalt lieben...
grafik is halt nich alles, bin ganz froh das es in DE nich erscheint, is nen titel den eh keiner brauch, außer diejenigen die gewalt lieben...

- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
Re: Mal wieder ein grottiger Titel
*dito* ich würde sagen da ham se euch wieder nich genug gezahlt, aber ich sag ma GTA IV war ja soooo ein tolles spielthe_chosen_1 hat geschrieben:jaja und wieder einer der labert und labert obwohl er keine ahnung davon hat. du lemming. bild dir deine eigene meinung hör nicht auf solche versnobten deutschen die bei jedem spritzer blut rumheulen...realitätsverlust haha aber selberA.C. Dynamite hat geschrieben:Pff....soviel zu dem Thema das Prototype ein Hammerspiel werden würde...einige User leiden an absolutem Realitätsverlust.....
Schöne Wertung, hält mich davon ab Geld in schlechte 08/15-Spiele zu investieren^.^
ich würde ja mal sagen das GTA IV so ein tolles spiel ist weil sie euch da ordentlich bezahlt haben aber naja ich lad Prototype grade runter ma schaun wies is
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen. Bei all den Diskussionen über gute und schlechte Wertungen, ist das für mich der einzig nahezu perfekte Weg.Jollysepp hat geschrieben:Ich kann dem Testergebnis überhaupt nicht zustimmen.
Ich hatte schon lange nicht mehr soviel Spass und Herzrasen an meiner Xbox. Mir persönlich macht es eine Menge Spass und ich finde es auch nett abwechslungsreich.
Und Leute: Das Spiel heißt nicht GTA IV und auch nicht Infamous!
Es ist ein anderes Spiel, bei dem auch andere Dinge im Vordergrund stehen, nämlich: Action, Action und nochmal Action!!!![]()
Was es an der Grafik zu meckern gibt, verstehe ich überhaupt nicht.
So ich gehe mal weiter den letzten (ich denke, es ist der letzte) Boss bekämpfen und empfehle euch allen: SELBER TESTEN MACHT SCHLAU!!
Wer von dem Spiel angetan ist, soll es sich kaufen oder leihen und selbst spielen und danach selbstverständlich entscheiden ob es aus seiner Sicht gut oder schlecht ist.
Daran sollte ein Test, egal von wem, nichts ändern. Sicher ist es schön auch andere von einer Qualität zu überzeugen, aber letztlich kann das jeder nur individuell, also subjektiv entscheiden.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Da hast du recht, aber die Jugendlichen sind mir ein Dorn im Auge.Neversoft hat geschrieben:Ich hatte mit einem Freund eine Wette laufen und behauptete, das dieses Spiel einzig und allein nur vom Hype lebe. Als ich sah, dass der Test endlich online war, klickte ich geschwind aufs Fazit um die Wertung zu sehen. Ich rechnete schlimmstenfalls (also bestenfalls für mich) mit einer Wertung von 70-80% aber die 60% haben meine "Erwartungen von einem schlechten Spiel" wirklich bei weitem übertroffen.
Der Hype lebte nur von Jugendlichen, die von der "coolen" Gewaltdarstellung angetan waren und sich so blenden liessen. Was sie nun haben ist ein technisch veraltetes, langweiliges Open-World Game.
Viel Spass wünsch ich euch mit den "kuhlen" Moves.
Ich bin angetan von dem Spiel und alles andere als jugendlich.
Ich fühle mich durch solche Kommentare unnötig abgewertet.
-
- Persönliche Nachricht:
@scorpion, geb ich Dir recht, aber die Tests werden hier allgemein immer langweiliger! Manche Tests lesen sich wie von einem Fanboy (Bionic Commando), andere als hätte der Publisher 4Players was getan oder nicht genug gezahlt
und dann wird so ein Rotz teilweise verfasst! Da kann man ja wirklich bald sowas wie Bravo Screenfun lesen (falls es die noch gibt). Vorallem dieses aufgesetzt wichtig getue, wenn man den Text liest meint man ehrlich hier würde es um wichtige Themen gehen! Man sollte seinen Frust nicht an Spielen auslassen weil man nicht wirklich Journalist geworden ist und von nem richtigen Job beim Focus oder Stern träumt 

-
- Persönliche Nachricht:
Falsch.fanboyauf3uhr hat geschrieben:Ich denke jeder hat das Recht hier zu artikulieren das er die Bewertung unbefriedigend findet, dazu ist die Kommentarfunktion da. Und ich finde DU solltest einfach woanders rumsurfen wenn dir das hier geschriebene auf die Nüsse geht, es ist ganz einfach ...Rickenbacker hat geschrieben:Ist das so schwer zu verstehen, wenn ihr das Game so geil findet, dann stfu und schaltet eure Konsole bzw. den PC an und zockt es.
Ich find es auch schade das manche Games wie ich finde zu schlecht oder zu gut bewertet wurden, nur so ist nun mal der lauf der Dinge, oder einfach ausgedrückt Shit happens.
Die Kommentarfunktion ist da, um die eigene Meinung zum Spiel zu veröffentlichen und bestenfalls auch zu begründen, aber nicht, um nur mal schnell Parolen wie "4Players sind Fanboys!" oder "Ihr habt ja keine Ahnung!" oder "Ihr bewertet falsch!" zu verbreiten. Der Test stellt eine Meinung da, die man hinnehmen muss, genauso wie die Meinungen in den Comments. Nur anscheinend scheint das hier kaum einer zu verstehen, sondern hackt lieber auf der angeblichen "Ahnungslosen und beeinflussbaren" Seite rum, die das Spiel halt nicht so toll finden.
Der Test wird hier viel zu ernst genommen, als sei er eine Art endgültiges Urteil über den Unterhaltungswert eines Spiels. Und wem das Ergebniss nicht passt, beschwert sich gleich über die unfaire Behandlung und blabla.
So ist es aber nicht und 4Players behauptet auch nie was anderes.
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.metacritic.com/games/platforms/ps3/prototypeHowdie hat geschrieben:abgesehen davon stimmt es ganz eingach nicht was du schreibst:Meisterdieb1412 hat geschrieben:Rofl das war wiedermal ein PS3 Fanboy Fail. Da will jemand den Sony Exklusiven Titel inFamous wohl in besseres Licht rücken.
Die Durchschnittswertung bei Metacritics beträgt 86% und die niedrigste davon ist 67% von 1Up (anscheinend auch irgendwelche Wichtigtuer), was auch mit der von IGN (75%) die einzige unter 80% ist. Über die Hälfte der verzeichneten Reviews vergibt sogar eine Wertung von 90% oder mehr! Aber 60? Sorry aber da sieht man ganz klar, warum die ganzen Sony Fanboy Vorwürfe gerechtfertigt sind. Oder einfach nur Grafikfetischisten? Man weiß es nicht, aber hier hatte man nicht das Gefühl, dass der Titel nach dem Spaßfaktor bewertet wird.
Und bevor alle Sony Fanboys anfangen mich zu bashen: PS3 ist die einzige und in meinen Augen auch die beste Konsole dieser Generation, die ich besitze!
Euro Gamer 7/10
GameZone 7.8
TeamXbox 7.8
und 1UP vergibt keine Punkte sondern Buchstaben und da hat das Game eine B-.
Der Rest interessiert, kurz gesagt, kein Stück.
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Hey also ich stelle das nicht in Frage, was du da für eine Bewertung aufstellst, aber ich gebe zu bedenken, dass du in deinem Satz anfängst mit "Ich finde" und gehst dann über zu "objektiv behaupten zu können". Das funktioniert so nicht ganz. Ich will dich wirklich nicht angreifen, überhaupt nicht. Ich will damit nur sagen, dass gerade indem was du sagst eine Subjektivität steckt, die sich darin immer verbirgt, sonst könntest du es ja nicht bewerten. Die Bewertung ist immer subjektiv!th4lioN hat geschrieben:Absolut unwürdiger Test.. Ich würde dem Spiel 86% geben.. Bei dieser Art von Action und Spiel kann man auch mal auf eine super Grafik verzichten.. Jetzt könnte man natürlich mit dem GTA4 Beispiel kommen, aber was ist, wenn man gar kein GTA sein will?
MFG
-t.
- gozd13583
- Persönliche Nachricht:
Da geb ich dir Recht. das komplette 4Players Team tut immer so hochgestochen. Teilweise werden hier echt die Testergebnisse ausgewürfelt. Bionic Commando hat in meinen Augen nichtmal 50% verdient und Prototype ist auch nicht besser. Und was ist mit Forza 3...Oh Gott lasst euch nicht immer von hochpolierten Videos und Screens blenden.Chris2501 hat geschrieben:@scorpion, geb ich Dir recht, aber die Tests werden hier allgemein immer langweiliger! Manche Tests lesen sich wie von einem Fanboy (Bionic Commando), andere als hätte der Publisher 4Players was getan oder nicht genug gezahltund dann wird so ein Rotz teilweise verfasst! Da kann man ja wirklich bald sowas wie Bravo Screenfun lesen (falls es die noch gibt). Vorallem dieses aufgesetzt wichtig getue, wenn man den Text liest meint man ehrlich hier würde es um wichtige Themen gehen! Man sollte seinen Frust nicht an Spielen auslassen weil man nicht wirklich Journalist geworden ist und von nem richtigen Job beim Focus oder Stern träumt
Hoffentlich werden mir für meine Aussage nicht wieder Punkte gestrichen LOOL
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
ich zum beispiel finde saints row 2 auf seine art viel besser und interessanter, gut technik reicht nicht an gta iv ran aber das is ja auch egal in saints row 2 kann man viel mehr machen die story is witzig verrücktBloody Sn0w hat geschrieben:Schöner Test. Ich dachte mir schon, dass das Spiel zu Infamous abschneidet, wie Saints Row 2 zu GTA IV, oder ein Mercenaries 2.
und was hat gta iv ? story ?, gut für ne 08/15 einwanderer story wie es sie auch schon in den gtas davor gab, was man nach der story machen kann ?
nichts außer tauben jagen und sich alle paar stunden umziehen
bei saints row 2 ? vieles, nutten rum her fahren, drogen verteilen,drive bys machen uvm
Zuletzt geändert von MØnd©LØud am 11.06.2009 13:47, insgesamt 1-mal geändert.