Das kann ihm ziemlich egal sein, weil soweit ich das mitbekommen habe, geht es vor allem um den Verkauf an Jugendliche und nicht um das Verbot der Spiele für Erwachsene.
Nope:
Der Nationalrat der Schweiz hat einem Verbot von Killerspielen zugestimmt. Eines der beiden Gesetze sieht ein Verbot für die Verbreitung und die Herstellung von elektronischen Spielen vor, bei denen es zu "grausamen Gewalttätigkeiten gegen Menschen und menschenähnliche Wesen" kommt.
Also ziemlich genau das, was unsere unfähigen Innenminister auch vor haben. Hat jemand den Brief der SPD gelesen, wo sie sich über den Entwurf aufregen?
Ihr habt beide recht Es gibt zwei Vorschläge die jetzt behandelt werden müssen. Der eine ist liberal, und verbietet den Verkauf bloss an Jugenliche, der andere ist radikal und verlangt ein generelles Verbot von Ego-Shootern.
Noch ist mir das egal, denn die Mühlen der schweizer Politik mahlen verflucht langsam und selbst wenn einer der beiden Vorschläge angenommen werden sollte, gibt es immernoch Mittel und Wege an die Software heranzukommen.
Edith:
Back to the warzone!
Zuletzt geändert von SK3LL am 11.06.2009 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Stattdessen werde ich abseits der Action nach wenigen Stunden demotiviert: Es interessiert mich überhaupt nicht, was damals mit diesem Alex passiert ist. Ehrlich gesagt ist mir der Typ völlig egal, weil auch ihm alles egal ist. Aber das liegt nicht alleine an dem Klischeequickie, sondern auch am Helden selbst. Denn der zeigt zwar in den Filmen so etwas wie Rachlust und Charakter, aber läuft ansonsten wie ein emotionsloser Bot durch die Menschenmasse, schlitzt Zivilisten genau so wie Militär oder Mutanten auf, ohne dass es ihn interessieren würde.
Ich fühle mich geehrt das ich nun schon in Test erwähnt werde
TR Underworld und PoP haben von ihm auch 60 bekommen, waren es beide absolut wert, mal durchgespielt zu werden. Bei Jörg ist das ähnlich wie bei Hydro, nur umgekehrt. Straft Jörg ein Spiel mit seiner berüchtigten 60 ab, ist es oft recht ordentlich, hyped Hydro ein Spiel in den Himmel, ist es Schrott.^^
Mauricius hat geschrieben:TR Underworld und PoP haben von ihm auch 60 bekommen, waren es beide absolut wert, mal durchgespielt zu werden. Bei Jörg ist das ähnlich wie bei Hydro, nur umgekehrt. Straft Jörg ein Spiel mit seiner berüchtigten 60 ab, ist es oft recht ordentlich, hyped Hydro ein Spiel in den Himmel, ist es Schrott.^^
Sag ichs chon seid Ewigkeiten nur mir hört ja keine Sau zu