Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
@ GoreFutzy
Primär natürlich nicht, wenn man es schafft einen Titel mit Gore und Stil umzusetzen bin ich selbst gerne potentieller Käufer! Nur zieht die Brutalo Masche eben gern bei jüngeren Spielern, ich kenne das selber aus meinen jungen Jahren - da haben wir auch Mortal Kombat gezockt nur weils halt brutal war, spielerisch aber allen anderen Beat em ups unterlegen.
Hätte Prototype Stil und auch "Tiefe" in irgendeiner Form (seis nun Story oder Atmosphäre), wäre das ja auch verzeihbar. Aber so riecht es für mich streng nach Zielgruppenrichtlinie U18. :wink:
Primär natürlich nicht, wenn man es schafft einen Titel mit Gore und Stil umzusetzen bin ich selbst gerne potentieller Käufer! Nur zieht die Brutalo Masche eben gern bei jüngeren Spielern, ich kenne das selber aus meinen jungen Jahren - da haben wir auch Mortal Kombat gezockt nur weils halt brutal war, spielerisch aber allen anderen Beat em ups unterlegen.
Hätte Prototype Stil und auch "Tiefe" in irgendeiner Form (seis nun Story oder Atmosphäre), wäre das ja auch verzeihbar. Aber so riecht es für mich streng nach Zielgruppenrichtlinie U18. :wink:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Was aber völlig unerheblich ist, weil das Spiel nunmal Ü18 ist... da kann es auch riechen wie ein fauler Fisch.Ponte hat geschrieben:@ GoreFutzy

- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Innerhalb kürzester Zeit gibt es hier bereits drei mal so viele Kommentare wie zum Cryostasis Test (63%).
Der gute Jörg war wohl einfach nur mal konsequent und schon regt sich der Gore Kidsclub auf.
Halt nur etwas schneller und heftiger, als der rest der Zocker. =)
Ansich hätte der gute Wolverine dann aber auch in die 60er gehört, dass Game spielt sich ja sogar zu 95% von alleine. =)
Der gute Jörg war wohl einfach nur mal konsequent und schon regt sich der Gore Kidsclub auf.
Halt nur etwas schneller und heftiger, als der rest der Zocker. =)
Ansich hätte der gute Wolverine dann aber auch in die 60er gehört, dass Game spielt sich ja sogar zu 95% von alleine. =)
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
4Players macht das doch schon ne weile... Viele als "Top-Titel" angesagte Spiele in Grund und Boden bewerten um ordentlich Aufmerksamkeit zu bekommen...
Spiele wie Assassins Creed und Far Cry 2 bekommen Wertungen von 84 bzw. 80% obwohl diese viel schlechter sind und deren 2ten Name Eintönigkeit ist...
Also was hat Prototype was die beiden nicht haben ? Es ist die immerselbe Schnetzelei wie in beiden Spielen, es ist Open world wie in beiden Spielen...
Ach ja, jetzt hab ichs ! Es hat ne zu schlechte Grafik, natürlich
Langsam kann man ja PC Games und Gamestar mehr vertrauen schenken, als dieser Seite hier.
Das Spiel sollte man selber gespielt haben und man wird sehen, dass es mindestens die selbe Wertung wie Far Cry 2 verdient hat...
Spiele wie Assassins Creed und Far Cry 2 bekommen Wertungen von 84 bzw. 80% obwohl diese viel schlechter sind und deren 2ten Name Eintönigkeit ist...
Also was hat Prototype was die beiden nicht haben ? Es ist die immerselbe Schnetzelei wie in beiden Spielen, es ist Open world wie in beiden Spielen...
Ach ja, jetzt hab ichs ! Es hat ne zu schlechte Grafik, natürlich

Langsam kann man ja PC Games und Gamestar mehr vertrauen schenken, als dieser Seite hier.
Das Spiel sollte man selber gespielt haben und man wird sehen, dass es mindestens die selbe Wertung wie Far Cry 2 verdient hat...
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich Schade. Das es spielerisch vielleicht zu leicht wird hatte ich von den Trailern bereits erahnt. Aber so heftig?
Bei der Story und der Atmo hätte ich aber wesentlich mehr erwartet. Die hätten da wirklich viel rausholen können. Mit einem solchen Anti-Helden liegt es doch eigentlich auf der Hand, dass man moralische und ethische Konflikte einbaut und die Umgebung und Passanten da mit einbezieht.
Das annehmen einer anderen Gestalt hätte auch so viel Potential gehabt.
Man hätte soviel daraus machen können. Die herbsten Enttäuschungen sind nicht schlechte Spiele, sondern schlechte Spieel, die Potential hatten und es vergeudet wurde.
Ich bin wirklich enttäuscht.
Bei der Story und der Atmo hätte ich aber wesentlich mehr erwartet. Die hätten da wirklich viel rausholen können. Mit einem solchen Anti-Helden liegt es doch eigentlich auf der Hand, dass man moralische und ethische Konflikte einbaut und die Umgebung und Passanten da mit einbezieht.
Das annehmen einer anderen Gestalt hätte auch so viel Potential gehabt.
Man hätte soviel daraus machen können. Die herbsten Enttäuschungen sind nicht schlechte Spiele, sondern schlechte Spieel, die Potential hatten und es vergeudet wurde.
Ich bin wirklich enttäuscht.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Gothic 3 hätte mit etwas Sumpfkraut sicherlich mehr Spaß gemacht.^^4P|T@xtchef hat geschrieben:Das haben schon andere mit Sex, Alkohol, Jammern, Drohanrufen, Werbestopp, Erpressung und natürlich Patches versucht. Also keine Chance: inFamous ist einfach nur gut! :wink:fonico hat geschrieben:Es macht mir nur soviel Spass, dass ich eigentlich Jörg überzeugen möchte!!!
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, ich habe seit langem kein unqualifizierteren Bullshit als jenen Eintrag gelesen. Nein, natürlich sollte keiner die direkten Konkurrenten testen. Und am besten soll es einer machen der gar keine Ahnung hat. Wie wäre es, wenn z.B. anstatt einem Auto-Redakteur eine Kosmetik-Beraterin einen BMW 7er-S-Klassenvergleich macht und du dann daraufhin das Auto kaufst? tzzzzzzzzzzz.......Laanga hat geschrieben:vieleicht sollte jemand nie zwei games testen die direkte konkurenten sind und darüber auch noch zwei tests schreiben....

- xXYakuzaXx
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe es auch! Nach so 2 Stunden kann ich 4Players nur eingeschränkt zustimmen! Sicher sind andere Games, gerade aus dem Genre, besser! Aber der Test liest sich sehr persönlich, also nicht in der Art wie es sein sollte, eigener Geschmack oder Erfahrungswerte, eher als wäre man beleidigt wegen irgendwas! Viel zu viel werden pausenlos nur andere Spiele erwähnt und verglichen!? Sicher muss jedes Spiel sich mit anderen Titeln messen, aber in der Art? Das Spiel selber wird scheinbar kaum als eigener Titel bewertet! Ja, die Optik ist teils steril (was ja scheinbar neben dauernden Fremdwörten, hier das Lieblingswort ist. Mal ne andere Frage, warum versucht ihr in den Texten für so etwas wie Videospielen in allen Tests immer so eine pathetische Schreibart an den Tag zu legen?) Naja und auch die Spielmechanik ist teils altbacken! Und vielleicht ist das Game auch nur 60% wert, aber die Tests lesen sich zu emotional, als würde ein 5 jähriges Kind den Lolli geklaut bekommen!
Und um zu meinen Erfahrungswerten zu kommen, das Spiel macht Spaß! Ich habe gerade vor kurzem inFamous durchgezockt und habe nun Prototyp als Vergleich, sicher ist es ähnlich, doch habe ich auch nicht gewußt (was hier ja angebracht und negativ bewertet wird) das es ein Moralsystem geben sollte oder Onlinemodus? Muss das jetzt jedes Game haben?
Und um zu meinen Erfahrungswerten zu kommen, das Spiel macht Spaß! Ich habe gerade vor kurzem inFamous durchgezockt und habe nun Prototyp als Vergleich, sicher ist es ähnlich, doch habe ich auch nicht gewußt (was hier ja angebracht und negativ bewertet wird) das es ein Moralsystem geben sollte oder Onlinemodus? Muss das jetzt jedes Game haben?
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Man sitzt voll fluffig in den sitzen, es ist ruhig und das Radio leicht zu bedienen, der Schaltknüppel liegt auch gut in der Hand, die Amatur glänzt schick und die Spiegel sind groß und lassen sich leicht verstellen, der Motor ist ein bisschen laut und das Auto ist zu breit aber ansonsten toll, es fehlt nur noch ein Tempomat damit man sein MakeUp auf langen Autobahnstrecken auffrischen kann. Ich vergebe eine Note 2 für das Auto. *smile*Hank Loose hat geschrieben:Ich glaube, ich habe seit langem kein unqualifizierteren Bullshit als jenen Eintrag gelesen. Nein, natürlich sollte keiner die direkten Konkurrenten testen. Und am besten soll es einer machen der gar keine Ahnung hat. Wie wäre es, wenn z.B. anstatt einem Auto-Redakteur eine Kosmetik-Beraterin einen BMW 7er-S-Klassenvergleich macht und du dann daraufhin das Auto kaufst? tzzzzzzzzzzz.......Laanga hat geschrieben:vieleicht sollte jemand nie zwei games testen die direkte konkurenten sind und darüber auch noch zwei tests schreiben....
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
AUGEN AUF !
Zum 5.456.455.876. mal von den Redakteuren, zum 1.337.776.452.998 von geistig normal entwickelten Menschen (Auch wenn ich es gerade nicht bin): Lest ---> http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html <-- So bewertet 4Players! Ich erwähne es zum letzten mal hier in meinem Leben und ich hoffe Jörg auch, denn im Kopf eines jeden Tests, der hier geschrieben wird steht nicht zu überlesen: SO TESTET 4PLAYERS!
Ich kann dieses UNWAHRSCHEINLICH dumme, stupide, auf den Kopf gefallene, geistig zurückgebliebene, kindische, infantile, minderbemittelte, rudimentäre, provinzielle Gelaber über Subjektivität und Objektivität nichtmehr hören. Auch wenn all diese Wörter das gleiche bedeuten hört auf damit. Ich PERSÖNLICH bekomme davon jetzt ganze 2 Jahre in denen ich hier angemeldet bin Augenkrebs, Kopfschmerzen, wenn nicht sogar gleich einen epileptischen Anfall. SCHLUSS STOP AUS ! RUHEEEEE!
Ich kann dieses UNWAHRSCHEINLICH dumme, stupide, auf den Kopf gefallene, geistig zurückgebliebene, kindische, infantile, minderbemittelte, rudimentäre, provinzielle Gelaber über Subjektivität und Objektivität nichtmehr hören. Auch wenn all diese Wörter das gleiche bedeuten hört auf damit. Ich PERSÖNLICH bekomme davon jetzt ganze 2 Jahre in denen ich hier angemeldet bin Augenkrebs, Kopfschmerzen, wenn nicht sogar gleich einen epileptischen Anfall. SCHLUSS STOP AUS ! RUHEEEEE!