the_chosen_1 hat geschrieben:eyyy zockts doch erstmal selber!!!! die schrieben hier völligen bullshit..wie man am anfang schon lesen kann, haben dies wahrscheinlich grade mal 15 min gezockt und fertig. dann wars ihnen zu brutal, haben ne völlig unberechtigt schlechte wertung gegeben und weiter barbies ponnyhof gespielt...echt ihr seid die schlechtesten spieletester die ich kenn...ich glaub ich meld mich wieder ab hier.
verstehe net was du hast, die haben doch GoW auch eine sehr gute wertung gegeben obwohl es brutal ist
Ja, eine schäbige Wertung. Das habe ich befürchtet.
Es ist nicht so, dass ich da widersprechen würde, aber Spaß
am Lesen hatte ich garnicht. Besonders die ersten 2 Seiten
sind sehr arrogant verfasst.
@Ponte
Was hat das denn bitte mit dem Alter zu tun?
Ich hab auch etwas übrig für übermäßig viel Blut und Splatter,
aber daraus kann man das Alter doch nicht erschließen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Also ich habe mir von vorn herein nicht viel vorgestellt von dem Game.
Aber mir macht das Gameplay und die Bewegungsfreiheit schon viel
Freude. Für ein Massakker zwischendurch auf jeden Fall nicht verkehrt.
Qualitativ nicht durchgängig schlecht, aber schwankend.
@EDV
Erstmal spielen. Du beziehst dich hier auf Geschriebenes und gibst
dann noch deinen eigenen Vorurteile dazu.
Die ganzen Contrapunkte sind zwar richtig, aber es macht dennoch Spaß.
Außerdem sollte man sich im klaren sein, dass diese 60% in einer Referenz
im Vergleich zum besten Spiel des Universums stehen. Und es gibt kein
einziges perfektes Spiel auf der Erde und das wird es auch nie geben.
--------------------------------------------------------------------------------------
Alle Spiele im Rahmen 80%+ sind wirklich gelungene Spiele und diese
fehlenden 20% sagen nicht automatisch aus, das da auch genauso viel
Potenzial verschenkt wurde. Ich hoffe, das kommt bei einigen
Intelligenzbolzen an.
Ich sage nicht, das Prototype gut ist, aber schlecht ist es mit Sicherheit auch nicht.
Und leider vermitteln 4P Tests genau das viel zu scharf.
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 11.06.2009 12:07, insgesamt 2-mal geändert.
Normalerweise meckere ich nicht wegen mangelnder Rechtschreibung, Grammatik oder Orthographie, aber als ich gerade den Test gelesen habe, musste ich mir die Frage stellen, ob euer Lektor heute frei hatte bzw. in der Redaktion niemand Korrektur liest.
Nanimonai hat geschrieben:Normalerweise meckere ich nicht wegen mangelnder Rechtschreibung, Grammatik oder Orthographie, aber als ich gerade den Test gelesen habe, musste ich mir die Frage stellen, ob euer Lektor heute frei hatte bzw. in der Redaktion niemand Korrektur liest.
ich möchte nichts zum inhalt der kritik sagen, aber euer korrektor hat in diesem fall keine gute arbeit geleistet - viele sätze sind nicht korrekt geschrieben - ich finde das kontraproduktiv. denn da bekrittelt man ein spiel ob der vielen fehler, macht es selber aber auch nicht besser ...!
hier mal die Metacritic von der 360 Version. Die PS3 und PC liegen sogar noch höher. klickmich
es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. 16 internationale Magazine labern alle Bullshit und nur 4players hat den heiligen Gral. Zweite Möglichkeit: andersrum....
Argh,mal wieder ne Spielehoffnungsblase die zerplatzt ist
Ich frag mich wirklich warum es in letzter Zeit kaum ein Entwickler hinkriegt mal ein vernünftiges Spiel zu produzieren.
Und zur "Objektivitätsfrage":Es gab noch nie einen Test der 100%ig Objektiv war,denn ein Mensch kann nicht objektiv sein(Es sei denn er ist völlig emotionslos).
Das sieht man ja auch am Metacritic-Durschnitt von 82 ,von 98 bis 67 ist da alles dabei.
Ich kann die schlechte Bewertung auch nicht verstehen, da es international gut bewertet worden ist. Ich werde mir das Spiel trotzdem kaufen und dann mal anspielen und ich bin mir sicher das es gut wird ... ^^
Jaghatai hat geschrieben:Argh,mal wieder ne Spielehoffnungsblase die zerplatzt ist
Ich frag mich wirklich warum es in letzter Zeit kaum ein Entwickler hinkriegt mal ein vernünftiges Spiel zu produzieren.
Und zur "Objektivitätsfrage":Es gab noch nie einen Test der 100%ig Objektiv war,denn ein Mensch kann nicht objektiv sein(Es sei denn er ist völlig emotionslos).
Das sieht man ja auch am Metacritic-Durschnitt von 82 ,von 98 bis 67 ist da alles dabei.
Und dir reicht 82 im Durchschnitt nicht um deine Spielehoffnung zu kaufen? Lies dir erstmal andere Tests durch...
bwort_baggins hat geschrieben:hier mal die Metacritic von der 360 Version. Die PS3 und PC liegen sogar noch höher. klickmich
es gibt jetzt 2 Möglichkeiten. 16 internationale Magazine labern alle Bullshit und nur 4players hat den heiligen Gral. Zweite Möglichkeit: andersrum....
Einfach ein klasse und wie ich finde auch mutig ehrlicher Test, erstmal Danke dafür!
Klar werden jetzt wieder alle Maden aus Ihren Löchern kommen, um 4P zu unterstellen, dass das Absicht war und Prototype dafür herhalten muss, Aufsehen sprich Klicks zu generieren, weil Metacritic ja weit von den 60% entfernt ist, aber da kann ich nur sagen: mitnichten!
Ich habe das Spiel selbst seit 3 Tagen, habe es gestern Abend durchgehabt und musste mich zum Schluss echt quälen und das obwohl ich totaler Fan dieser Art von Spielen bin, aber bevor ich es heute wieder verticke wollte ich damit einfach abgeschlossen haben.
Das Spiel wird einfach in jeder Hinsicht seinem Namen gerecht und mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen.
Aber gibt euch ruhig ganz genüsslich dem Hype hin, spielt es, redet euch ein es hätte soetwas wie Flair und versenkt 60 € im Klo, nur damit wir in Zukunft weiterhin mit so einem Müll zugebombt werden......
bwort_baggins hat geschrieben:hier mal die Metacritic von der 360 Version. Die PS3 und PC liegen sogar noch höher. klickmich
Ich finde die Texturen sehen besonderst schlimm aus, die Umgebung ebenfalls, das ganze macht dann keine Spass mehr. Ich hab das Spiel aber auch noch nie so richtig beachtet, ging mir vorbei. Richtiges interesse zum Spiel kann ich nicht aufbringen, da nicht viel Abwechslung drin ist, als mit den genannten Fähigkeiten alles zu nichte zu machen. Man hätte daraus ein gutes RPG machen können. Aber es folgte nur Action, kommt mir so vor wie der neue Terminator Film.