Jap, so ist es. Und ich habe es seit jeher prophezeit. Sind jetzt schon mehrere im Vorfeld geglaubte Hitkandidaten gewesen, deren Grottigkeit ich vorrausgesagt habe und die am Ende auch dem entsprachen. In Verbindung werde ich aber natürlich ausschließlich mit denen gebracht, die ich vorher lobte aber nichts geworden sind.
Das ich aber wie gesagt auch schon oft Recht hatte mit Spielen, dem wird keine Beachtung geschenkt! -_-
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, so ist es. Und ich habe es seit jeher prophezeit. Sind jetzt schon mehrere im Vorfeld geglaubte Hitkandidaten gewesen, deren Grottigkeit ich vorrausgesagt habe und die am Ende auch dem entsprachen. In Verbindung werde ich aber natürlich ausschließlich mit denen gebracht, die ich vorher lobte aber nichts geworden sind.
Das ich aber wie gesagt auch schon oft Recht hatte mit Spielen, dem wird keine Beachtung geschenkt! -_-
Saftladen!
Ich bekomm auch keine Streicheleinheiten für meine für richtig befundenen Vermutungen.
Also nicht weinen hydro^^
Abgesehen hatte ich auch schon leichte Vorahnungen, aber ich hatte halt Hoffnung!
@Requiem und kaoz
Ich bin etwas durch den Wind, hatte ne sehr unruhige Nacht. Ansonsten gehts mir aber gut und ich bin voller Vorfreude auf's Festival dieses Wochenende!
Zuletzt geändert von SK3LL am 11.06.2009 11:33, insgesamt 1-mal geändert.