Prototype
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Prototype
New York bleibt die Bühne für kleine und große Ungeheuer aller Art - egal ob Gangster oder Godzilla, egal ob Pate oder King Kong. Die Metropole der Wolkenkratzer gilt als Hauptstadt der Welt, verbindet sie doch Kulturen aus aller Herren Länder. Und sie zieht neben Comic- auch viele Videospielhelden magisch an: Spider-Man, Jackie Estacadao, Nico Bellic. Jetzt kommt ein Monstrum in Menschengestalt h...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Prototype
Hier geht es zum gesamten Bericht: Prototype
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
Gurke...
Hab ich's doch gewusst, das das nix wird...
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Schade drum
Es gab ja echt sehr geile Trailer online und ein bisschen hab ich mich auch drauf gefreut. Aber der Test sagt ja alles was zu sagen ist und für mich hört sich das nach nem sehr langweiligen, technisch schwachen und unterdurchschnittlichen Iergendwas an. Schade, hätte bestimmt was werden können.
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
eyyy zockts doch erstmal selber!!!! die schrieben hier völligen bullshit..wie man am anfang schon lesen kann, haben dies wahrscheinlich grade mal 15 min gezockt und fertig. dann wars ihnen zu brutal, haben ne völlig unberechtigt schlechte wertung gegeben und weiter barbies ponnyhof gespielt...echt ihr seid die schlechtesten spieletester die ich kenn...ich glaub ich meld mich wieder ab hier.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Mal wieder ein grottiger Titel
Pff....soviel zu dem Thema das Prototype ein Hammerspiel werden würde...einige User leiden an absolutem Realitätsverlust.....
Schöne Wertung, hält mich davon ab Geld in schlechte 08/15-Spiele zu investieren^.^
Schöne Wertung, hält mich davon ab Geld in schlechte 08/15-Spiele zu investieren^.^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mal wieder ein grottiger Titel
jaja und wieder einer der labert und labert obwohl er keine ahnung davon hat. du lemming. bild dir deine eigene meinung hör nicht auf solche versnobten deutschen die bei jedem spritzer blut rumheulen...realitätsverlust haha aber selberA.C. Dynamite hat geschrieben:Pff....soviel zu dem Thema das Prototype ein Hammerspiel werden würde...einige User leiden an absolutem Realitätsverlust.....
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Wie können die Wertungen verschiedener Tests eigentlich immer enorm so voneinander abweichen?
Da weiß man doch als unentschlossener Käufer gar nicht mehr, was man von dem Spiel halten soll.
Das Spektrum reicht ja von diversen 75-80% (z.B. IGN, Teamxbox, 1UP) Wertungen und mehreren 90+% Wertungen (z.B Gamepro, Gamezone).
Wobei mir die 60% hier doch etwas arg wenig erscheint.
Da weiß man doch als unentschlossener Käufer gar nicht mehr, was man von dem Spiel halten soll.

Das Spektrum reicht ja von diversen 75-80% (z.B. IGN, Teamxbox, 1UP) Wertungen und mehreren 90+% Wertungen (z.B Gamepro, Gamezone).
Wobei mir die 60% hier doch etwas arg wenig erscheint.
- Ein Pirat
- Persönliche Nachricht:
Wenns Prototype im An-und-Verkauf für nen Zwanni gibt, werd ich auf jeden Fall zuschlagen. Auf genau so ein plumpes rumgekloppe hab ich nämlich mal wieder richtig bock! ^^
Außerdem: Allein die In-Game-Ausschnitte bei Youtube lassen schon den Funfaktor in diesem Spiel erkennen. (jedenfalls seh ich das so)
Außerdem: Allein die In-Game-Ausschnitte bei Youtube lassen schon den Funfaktor in diesem Spiel erkennen. (jedenfalls seh ich das so)
- Nobilis 1984
- Persönliche Nachricht: