Tropico 3 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tropico 3 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar will ein tropisches Eiland nicht so recht zum trüben Oktoberwetter passen, aber Kalyspo Media kündigte jetzt Tropico 3 an. Die weltweiten Rechte am dritten Teil konnte man sich von Take 2 sichern, was für den deutschen Publisher das bislang größte Spiel ist. Der dritte Teil der Aufbaustrategiereihe wird von Haeminont Games entwickelt, die auch schon bei Imperium Roman...

Hier geht es zur News Tropico 3 angekündigt
Benutzeravatar
The Gamer14
Beiträge: 71
Registriert: 19.04.2008 13:02
Persönliche Nachricht:

Nein danke

Beitrag von The Gamer14 »

Was ein Schrott :!:
Rips
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rips »

ach ja hast du je Tropico gespielt glaub nicht, der erste Teil war echt super ein art Tropisches Sim City :)
Darkwhite
Beiträge: 173
Registriert: 19.06.2008 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Der zweite war wirklich nicht besonders. Aber Teil eins...

Ich freue mich über die Nachricht, wenn das Ganze jetzt wieder in Richtung Karibik geht und vor allem einen schönen Tiefgang besitzt, dann wird das Ding gekauft!
Ghisby
Beiträge: 619
Registriert: 19.09.2008 13:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

aufbaustrategiespiel ftw!

greetingz
Lord_Heruur
Beiträge: 123
Registriert: 12.01.2003 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Heruur »

Könnte nett werden. Leider gibt es seit Jahren nur noch wenige Aufbau-RTS. Ein Stronghold 3 wäre auch ziemlich cool, sofern sie sich da mehr Mühe geben als mit Teil 2.
Benutzeravatar
RoKKei
Beiträge: 472
Registriert: 06.09.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

haha tropico ich hattes bis heute vergessen... das war echt derb gut... vor allem das setting war einfach fresh
Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Cities XL und Tropico 3 in einem Sommer? Endlich wird den Aufbaufreunden wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt, ich freu mich riesig
Benutzeravatar
Alexis7341
Beiträge: 578
Registriert: 28.02.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Tropico fand ich damals auch recht gut. Mal abwarten...kommen ja jetzt ne Menge Aufbaustrategie Spiele.
Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1652
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

El Presidente, wir mussten Hanf legalisieren, nachdem die Unzufriedenheit der Bevölkerung unter 50 % sank. Ich haab laut lachen müssen als ich das in der Zeitung lesen musste, verdammtes dauerunzufriedenes Volk.

Alleine der congeniale Präsidentensprecher (ÄÄÄÄÄÄÄhl Präääässidennte) ich hab alleine diese Stimme so vergöttert in dem Game. Das Tropico und Addon mit die geilsten Aufbausims waren (weil frischer wind in das Simcity und anno dominierte Genre geblasen wurde) wird wohl keiner bestreiten wollen und wenn die Leute sich an den Wurzeln von Tropico festhalten, wirds diesen Sommer richtig geil werden.
El Presidente, euer Volk wartet darauf regiert zu werden ...
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Seit die neuen Screens draußen sind, freu ich mich wirklich drauf ;) Tropico 2 hat mir nicht gepasst, aber das 1. war klasse :D Schön politisch korrekt ein US Gefangenenlager auf der Karibikinsel errichten :D
Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1652
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Pyoro-2 hat geschrieben:Seit die neuen Screens draußen sind, freu ich mich wirklich drauf ;) Tropico 2 hat mir nicht gepasst, aber das 1. war klasse :D Schön politisch korrekt ein US Gefangenenlager auf der Karibikinsel errichten :D
Und die Features, die der Hersteller auf der offiziellen Seite angiebt, lässt das sehr stark vermuten, das es wieder bäck to el presidente geht :) (steht diesmal wieder ein kubanisch revoluzzermässiger El Präsidente aufm Cover drauf)
Die wollen natürliche und Menschliche Einflüsse wie Wirtschaftskrisen, Naturkatastrophen und Geschehnisse die tatsächlich stattgefunden haben einbinden Papsbesuche oder die Kubakrise werden an Bedeutung gewinnen. Wenn ich mir die Screenshots anschaue, kannich den Sommer kaum noch erwarten :D
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Sieht echt gut aus.
Bin gespannt und freue mich auf mehr.

Hoffentlich wirds schön kompliziert. 8)