Tropico 3 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tropico 3 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar will ein tropisches Eiland nicht so recht zum trüben Oktoberwetter passen, aber Kalyspo Media kündigte jetzt Tropico 3 an. Die weltweiten Rechte am dritten Teil konnte man sich von Take 2 sichern, was für den deutschen Publisher das bislang größte Spiel ist. Der dritte Teil der Aufbaustrategiereihe wird von Haeminont Games entwickelt, die auch schon bei Imperium Roman...

Hier geht es zur News Tropico 3 angekündigt
The Gamer14
Persönliche Nachricht:

Nein danke

Beitrag von The Gamer14 »

Was ein Schrott :!:
Rips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rips »

ach ja hast du je Tropico gespielt glaub nicht, der erste Teil war echt super ein art Tropisches Sim City :)
Darkwhite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkwhite »

Der zweite war wirklich nicht besonders. Aber Teil eins...

Ich freue mich über die Nachricht, wenn das Ganze jetzt wieder in Richtung Karibik geht und vor allem einen schönen Tiefgang besitzt, dann wird das Ding gekauft!
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

aufbaustrategiespiel ftw!

greetingz
Lord_Heruur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Heruur »

Könnte nett werden. Leider gibt es seit Jahren nur noch wenige Aufbau-RTS. Ein Stronghold 3 wäre auch ziemlich cool, sofern sie sich da mehr Mühe geben als mit Teil 2.
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

haha tropico ich hattes bis heute vergessen... das war echt derb gut... vor allem das setting war einfach fresh
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Cities XL und Tropico 3 in einem Sommer? Endlich wird den Aufbaufreunden wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt, ich freu mich riesig
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Tropico fand ich damals auch recht gut. Mal abwarten...kommen ja jetzt ne Menge Aufbaustrategie Spiele.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

El Presidente, wir mussten Hanf legalisieren, nachdem die Unzufriedenheit der Bevölkerung unter 50 % sank. Ich haab laut lachen müssen als ich das in der Zeitung lesen musste, verdammtes dauerunzufriedenes Volk.

Alleine der congeniale Präsidentensprecher (ÄÄÄÄÄÄÄhl Präääässidennte) ich hab alleine diese Stimme so vergöttert in dem Game. Das Tropico und Addon mit die geilsten Aufbausims waren (weil frischer wind in das Simcity und anno dominierte Genre geblasen wurde) wird wohl keiner bestreiten wollen und wenn die Leute sich an den Wurzeln von Tropico festhalten, wirds diesen Sommer richtig geil werden.
El Presidente, euer Volk wartet darauf regiert zu werden ...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Seit die neuen Screens draußen sind, freu ich mich wirklich drauf ;) Tropico 2 hat mir nicht gepasst, aber das 1. war klasse :D Schön politisch korrekt ein US Gefangenenlager auf der Karibikinsel errichten :D
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Pyoro-2 hat geschrieben:Seit die neuen Screens draußen sind, freu ich mich wirklich drauf ;) Tropico 2 hat mir nicht gepasst, aber das 1. war klasse :D Schön politisch korrekt ein US Gefangenenlager auf der Karibikinsel errichten :D
Und die Features, die der Hersteller auf der offiziellen Seite angiebt, lässt das sehr stark vermuten, das es wieder bäck to el presidente geht :) (steht diesmal wieder ein kubanisch revoluzzermässiger El Präsidente aufm Cover drauf)
Die wollen natürliche und Menschliche Einflüsse wie Wirtschaftskrisen, Naturkatastrophen und Geschehnisse die tatsächlich stattgefunden haben einbinden Papsbesuche oder die Kubakrise werden an Bedeutung gewinnen. Wenn ich mir die Screenshots anschaue, kannich den Sommer kaum noch erwarten :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Sieht echt gut aus.
Bin gespannt und freue mich auf mehr.

Hoffentlich wirds schön kompliziert. 8)