Nic L. hat geschrieben:falsch indem du sagst "schwarzer" grenzt du ihn aus bzw stellst ihn als etwas anderes da , als du es bist ...
"guck mal da , der schwarze "
verstehste ???
Ich weiß was du meinst aba ich sagen ja nicht "Hey, Schwarze!" Aba wenn ich (alles andere als ernshaft) auf ihre Hautfarbbe anspielen will sage ich schwarze. Würde ich bei weißen auf die Hautfarbe anspielen wollen würde ich auch weiße sagen. Mit solchen Umschreibungen wie "Amerikaner afrikanischer Abstammung" unterstell ich ihnen eher eine besondere stellung die sie ebenso wenig verdient haben wie diskriminierung.
man hat aber immer "schwarze" zu ihnen gesagt , o es nun um hautfarbe ging oder nicht ...
bsp - du hast nen neuen job , da arbeitet ein afroamerikaner ....
dann erzählst du zuhause : auf der arbeit ist auch ein schwarzer beschäftigt und da fängt es schon an ... die zehn anderen weissen erwähnst du gar nicht ...
und deswegen fühlten die sich wol angepisst ...
deswegen mussten in resi 5 ja auch nachträglich weisse zomies eingebaut werden ^^
in jedem 2 ten shooter werden tausende deutsche abgeschlachtet und da sagt keiner was , aber tötet man in einem fantasy spiel wie resi welches in afrika spielt afroamerikanische zombies , weil sie nun mal normalerwqeise dort leben , ist gleich von rassistisch die rede ^^
jaja scheiss welt
Nic L. hat geschrieben:man hat aber immer "schwarze" zu ihnen gesagt , o es nun um hautfarbe ging oder nicht ...
bsp - du hast nen neuen job , da arbeitet ein afroamerikaner ....
dann erzählst du zuhause : auf der arbeit ist auch ein schwarzer beschäftigt und da fängt es schon an ... die zehn anderen weissen erwähnst du gar nicht ...
und deswegen fühlten die sich wol angepisst ...
deswegen mussten in resi 5 ja auch nachträglich weisse zomies eingebaut werden ^^ in jedem 2 ten shooter werden tausende deutsche abgeschlachtet und da sagt keiner was , aber tötet man in einem fantasy spiel wie resi welches in afrika spielt afroamerikanische zombies , weil sie nun mal normalerwqeise dort leben , ist gleich von rassistisch die rede ^^
jaja scheiss welt
Zuerst mal finde ich es genauso unerwähnenswert wenn ich mit einem schwarzen arbeite wie wenn ich mit einem weißen arbeite.
Und das mit Resi 5 und Co. is halt so'ne Sache von moralaposteln die es einfach nicht verstehn. Wenn jemand 'n rassist is wirds iihn jez noch mehr freuen wenn er nen schwarzen erwischt und wenn's kein rassist is isses ihm egal wen er erwischt hauptsacher der Gegner ist tod. Es gibt halt noch viel rassismus da das mit der sklaverei noch nich alzulange her is aba bei dem wort Schwarze hörts für mich auf