Max Payne 3: Ab nach Brasilien?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihr sprecht immer vom Film Noir oder Game Noir(
). Der Film Noir hat weitaus mehr Merkmale als eine Stadt bei Nacht. Bestes Beispiel? Hitchcocks Vertigo.
Was bis jetzt von der MP 3 Story bekannt ist klingt das immer noch sehr nach einer Film Noir Story. Und da bis jetzt der Erzählstil noch unbekannt ist solltet ihr besser leise sein.

Was bis jetzt von der MP 3 Story bekannt ist klingt das immer noch sehr nach einer Film Noir Story. Und da bis jetzt der Erzählstil noch unbekannt ist solltet ihr besser leise sein.
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
@Caramac wenns nicht so traurig wäre würd ich gerne lachen.
@Melcor
Na dann sei doch froh das Tolkien Junior keine Laserwaffen ins dritte Buch geschrieben hat,oder aus Frodo nen SuperCyberMech 4000000 gemacht hat,der dem bösen bösen Sauron eine Standpauke gegens Böse sein hält und sich am Ende dann doch alle liebhaben.
@Melcor
Na dann sei doch froh das Tolkien Junior keine Laserwaffen ins dritte Buch geschrieben hat,oder aus Frodo nen SuperCyberMech 4000000 gemacht hat,der dem bösen bösen Sauron eine Standpauke gegens Böse sein hält und sich am Ende dann doch alle liebhaben.
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Ohui
Ja, irgendwie passen die Bilder ziemlich gut zueinander. Zufall?
Aber mal ehrlich. Wie hätte es denn in New York weitergehen können? Der Tod von Max Paynes Familie war gerecht und Mona ist leider "unfreiweilig" davon geschieden. Was also hätte Max noch in New York halten können? Der Job kann es wohl kaum sein!
Vielleicht gab es einfach keine Ideen bei RS oder es war Zeit für eine 180 Wende in Max Paynes Leben. Wer weiß.... Rockstar konnte bisher immer sehr gut Geschichten erzählen und glaubwürdig inzenieren.
Ich bin, trotz aller Kritik gespannt was aus MP3 wird. Abgeschrieben habe ich es jetzt noch nicht
Aber mal ehrlich. Wie hätte es denn in New York weitergehen können? Der Tod von Max Paynes Familie war gerecht und Mona ist leider "unfreiweilig" davon geschieden. Was also hätte Max noch in New York halten können? Der Job kann es wohl kaum sein!
Vielleicht gab es einfach keine Ideen bei RS oder es war Zeit für eine 180 Wende in Max Paynes Leben. Wer weiß.... Rockstar konnte bisher immer sehr gut Geschichten erzählen und glaubwürdig inzenieren.
Ich bin, trotz aller Kritik gespannt was aus MP3 wird. Abgeschrieben habe ich es jetzt noch nicht

- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nun ist das Game fuer mich tot. Max Payne ist nicht mehr Max Payne, und RAGE-Engine? Nee, die laeuft jetzt schon grottenschlecht auf PC. Nein danke. Ich zocke lieber MP1-2 weiter als mich auf einen Fail-MP3 zu stuerzen.
du hast es noch nie gespielt und schon ist es tot?!
bischen schnell geschossen oder:?
:>
-
- Persönliche Nachricht:
Maybe he's shooting People in Rio while he's waiting for the night to continue his bitter journey" oder so ähnlich.Battle_Snake hat geschrieben:War der letzte Satz in Max Payne nicht "Max Payne will continue his journey through the night."?
Vielleicht kommen ja dann als Krönung des ganzen nachts auch noch Vampire und Zombies. Brasilien->Voodoo, man weiß es nicht...