Cryengine 2: Modder zeigen mögliche Grafik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
Cryengine 2: Modder zeigen mögliche Grafik
Zuletzt geändert von kaozgurke am 10.06.2009 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Deine Bilder sind alle tot.
http://www.pcgameshardware.de/aid,68696 ... piel/News/
da kann man die Bilder ansehen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,68696 ... piel/News/
da kann man die Bilder ansehen.
Zuletzt geändert von sinsur am 10.06.2009 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Gib uns einfach die Links von der Seite, wo du die Bilder her hast. Der Betreiber hat das Direktverlinken von Bildern mit technischen Maßnahmen verhindert. Außerdem: Eine kleine Quellenangabe ist ja wohl das Mindeste!kaozgurke hat geschrieben:ne bei mir funzen sie alle
man das war ne arbeit
mom mal schauen ob ich sie "reparieren" kann
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
joa.... wenn das die grafik wird , sag ich nur noch GUTE NACHT.....
crisis war schon geil...grafik, spiel, ...einfach allles .....
aber diese qualität von grafik....ist einfach nur luxus...
ja ich bin schon stolz auf meine landsmänner....
hehehehehehe......
hoffentlich kommt crysis 2 schon bald raus....
crisis war schon geil...grafik, spiel, ...einfach allles .....
aber diese qualität von grafik....ist einfach nur luxus...
ja ich bin schon stolz auf meine landsmänner....
hehehehehehe......
hoffentlich kommt crysis 2 schon bald raus....
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn gleich wiede die Fanboys aufspringen:
Haut mich nicht so vom Hocker, bei einigen Bildern ist der Bloom einfach nur aufgebohrt worden, bei anderen erkenne ich den Hochpass Filter aus Photoshop wieder. Die Bilder sind wohl keine Fakes aber hier und da wurde für den WOW-Effekt noch ein bischen nachgeholfen
Haut mich nicht so vom Hocker, bei einigen Bildern ist der Bloom einfach nur aufgebohrt worden, bei anderen erkenne ich den Hochpass Filter aus Photoshop wieder. Die Bilder sind wohl keine Fakes aber hier und da wurde für den WOW-Effekt noch ein bischen nachgeholfen

- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
ja klar...es gibt nämlich so viele games die bessere grafiken anbieten ...da steht crytec ganz hinten an der schlange....|Chris| hat geschrieben:Auch wenn gleich wiede die Fanboys aufspringen:
kein grund gleich in panik auszubrechen....
holen wir uns einfach wolfenstein und gut iss.....
nachgeholfen oder nicht....das ist die potenziellen möglichkeit auf ein grafikniveau das es nirgentwo gibt...
und wenn die es umsetzen ....naja dann ist es schon respektabel....
allein der ansatz auf diese grafik....der versuch diese hervorragende leistung aufzubringen ist mal echt beachtenswert....
- E-G
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:

Cryengine 3 meets Cryengine 2
Crysis 2: Modder zeigen mögliche Grafik
Crysis 2 wurde zwar schon angekündigt, bisher gibt es aber außer Cryengine-3-Screenshots kein Bildmaterial. Das lässt Raum für Spekulationen über die Grafik im Spiel. PC Games Hardware zeigt, was Modder mit der Cryengine 2 schon heute schaffen.
und jap ... so besonders siehts nicht aus .... erinnert mich einfach an die damals hochgezüchteten Crysis Screenshots ...
hier und da zwei drei Polygone mehr ... AmbientOcclusion auf ein Unberechenbares Genauigkeits-Level gestellt ... diverse bloom Filter .. fein fein

Kann keiner abstreiten, dass es Super aussieht ... nur dieser WOW-Effekt, wie damals bei den ersten Crysis Bildern will nicht mehr aufkommen