Democracy 2: Jetzt auch in Deutsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Democracy 2: Jetzt auch in Deutsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

tacc
Persönliche Nachricht:

x

Beitrag von tacc »

Democracy in Deutsch.

Das ist ja schon unfreiwillig komisch wenn ich mir so ansehe was da alles in der Politik abläuft.

Erleben Sie das Deutschland von morgen schon heute. In China.
Ein Pirat
Persönliche Nachricht:

Re: x

Beitrag von Ein Pirat »

tacc hat geschrieben:Democracy in Deutsch.

Das ist ja schon unfreiwillig komisch wenn ich mir so ansehe was da alles in der Politik abläuft.

Hab ich mir bei dem Titel auch gedacht^^
DieMulla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieMulla »

machts halt besser
derzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derzeit »

Sehr richtig! Duschen, rassieren, schick anziehen und ab in die Politik mit euch, ihr Helden!
SeveQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeveQ »

Mitgliedsantrag in der Piratenpartei ist in Arbeit, mein Politblog läuft auf Hochtouren (auch wenn mich nur wenige Leute lesen), bei Twitter folgen mir auch schon ein paar Leute... ICH bin politisch aktiv. Wer kann das noch von sich behaupten?
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Hahaha. Systemtreue CDU/CSU und FDP Wähler am Start.

POLITDISKUSSION GO! :P
derzeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derzeit »

SeveQ hat geschrieben:Mitgliedsantrag in der Piratenpartei ist in Arbeit, mein Politblog läuft auf Hochtouren (auch wenn mich nur wenige Leute lesen), bei Twitter folgen mir auch schon ein paar Leute... ICH bin politisch aktiv. Wer kann das noch von sich behaupten?
Dann hoffe ich für dich, dass du nie 'ne richtig gute Idee bekommst, aus der man Geld machen könnte. Denn das, mein Lieber, würde unter der Piratenpartei nicht gehen.
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

derzeit beginnt mit einer gekonnten Rechten: finanzielle Probleme und mangelndes Profil in Sachen Finanzpolitik seitens Piratenpartei!

Ein schlauer Zug! Wie wird SeveQ kontern?
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Ist Democracy 2 denn wieder nur ein abklatsch des amerikanischen Systems hinterlegt mit deutscher Flagge oder ist diesmal wirklich das Demokratische System Deutschlands mit am Start?
Bolschewiki
Persönliche Nachricht:

Aron_dc hat geschrieben:Ist Democracy 2 denn wieder nur ein abklatsch des amerikanischen Systems hinterlegt mit deutscher Flagge oder ist diesmal wirklich das Demokratische System Deutschlands mit am Start?
Joar. Democracy ist ja auch ein englisches Wort.
Erst wenn dort mal Demokratie steht kann man davon ausgehen, dass man wirklich das deutsche System serviert bekommt.

Da politische Systeme so verdammt kompliziert in ein Spiel umzusetzen sind, muss sich mal eine deutsche Firma damit befassen. Weil eine US Firma wird sich nie die Arbeit machen für jedes Land in dem das Spiel erscheint das jeweilige System einzubauen. Das wäre sogar für eine große Firma ein Kraftakt.
Aron_dc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Schon richtig, aber dann müssen sie im Spiel ja auch nicht die Wahl anbieten auch "in Deutschland" spielen zu können. Aber egal.. ich les mir noch andere Testberichte durch und schau dann ob ichs mir zuleg oder nicht.