World of WarCraft: The Burning Crusade: Hauptsächlich für Hi

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: The Burning Crusade: Hauptsächlich für High-Level-Spieler

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Shane Dabiri, Produzent von <STRONG>World of WarCraft: The Burning Crusade</STRONG>, hat in einem <A href="http://www.computerandvideogames.com/r/ ... )id=131118" target=_blank>Interview</A> einige kleine Details zum Add-On verraten:<BR><BR>- Der Großteil des Add-Ons wird auf High-Level-Spieler (ab Level 55) zugeschnitten sein. </P><P>- Die beiden neuen Rassen werden bis Level 20 komplett neue Akzente (Startgebiete, Quests, etc.) setzen. Wann die Allianz-Rasse angekündigt wird, ist noch unklar.</P><P>- Pro Level-Up zwischen den Stufen 60 und 70 wird es weiterhin einen Talentpunkt geben. Derzeit ist geplant, dass jeder Talentbaum zwei neue Fähigkeiten bekommt (pro Klasse also sechs neue Talente).</P><P>- Einige geplante Instanzen werden für Gelegenheitsspieler zugeschnitten (daher einfacher schaffbar als BWL oder MC).</P><P>- Nicht alle Herausforderungen in den Höhlen der Zeit (wahrscheinlich ab Level 60) werden eine große Schlachtzug-Gruppe benötigen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48788" target="_blank">World of WarCraft: The Burning Crusade: Hauptsächlich für High-Level-Spieler</a>
neon1705
Persönliche Nachricht:

goil goil goil

Beitrag von neon1705 »

so goil gleich in die hose mach goil das wird nur goil hihi
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Ich sag nur Pandas!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

war ja klar das es für high lvl leuts interessant sein wird.
Aber ich hoffe mal das jeder der das addon kauft seine talentpunkte neu verteilen kann.....
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

moin
ja nett lust hätte ich ja schon nochmal auf das game, habe ja immernoch mein lvl 60 priester aber hatte damals wegen des alli/horde verhältniss aufgehört. Weiss jemand ne seite wo man sich die bevölkerung eines Servers anschauen kann? vielleicht hat sich das ja mal geändert dann wäre auch ich wieder dabei.
johndoe-freename-89779
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89779 »

Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

jo besten dank so eine seite hatte ich gesucht aber ein 2:1 verhältnisss ist mir immernoch zu krass schade