NFS: EA bestätigt Criterion-Gerücht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NFS: EA bestätigt Criterion-Gerücht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Abschneiden von <B>Need for Speed: Undercover<B> NFS: EA bestätigt Criterion-Gerücht
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

NFS

Beitrag von MiCHAb47 »

Dann kann mann vllt. bald wieder NFS geniessen?! hoffentlich machen sie was in der art von nfs 1-4... :D
Hardwarekiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Jetzt versucht EA es aber mit Gewalt oder? Soviele NFS Titel nach dem Motto Jeder darf sich mal ausprobieren, vielleicht wirds ja ein Hit. :roll:
Weigel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Weigel »

wollen wir es mal hoffen das man NFS mal wieder spielen kann also undercover war für mich der großte reinfall der NFS-Serie :D
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Bin ich hier der Einzige, der das letzte Burnout total öde fand? Nach den guten Kritiken hatte ich mehr erwartet als eine leere, atmosphärelose Stadt mit simplen Rennen. Das Geschwindigkeitsgefühl war gut, die Grafik okay, aber mehr auch nicht. Das Umfahren von Bauzäunen entspricht nicht ganz meiner Vorstellung von Langzeitmotivation...

Die Entwickler können's ja gerne versuchen, aber ich erwarte nach deren letztem Werk nicht viel. NFS ist so oder so seit dem ersten Underground tot, da kann auch Criterion nichts mehr dran ändern.

Nebenbei: Die Entwickler eines simplen Arcade-Racers mit Filmvisionären zu vergleichen halte ich für, gelinde gesagt, gewagt. Aber irgendwie muss man sich ja selbstbeweihräuchern.
damnimsowasted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von damnimsowasted »

Was ist bloß aus NFS geworden... "kopfschüttel"

mfg. KR
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

DdCno1 hat geschrieben:Bin ich hier der Einzige, der das letzte Burnout total öde fand? Nach den guten Kritiken hatte ich mehr erwartet als eine leere, atmosphärelose Stadt mit simplen Rennen. Das Geschwindigkeitsgefühl war gut, die Grafik okay, aber mehr auch nicht. Das Umfahren von Bauzäunen entspricht nicht ganz meiner Vorstellung von Langzeitmotivation...
Du bist nicht der Einzige, der es öde fand, ich stimme mit dir in allen Belangen überein ^^
Für mich ist World Online das einzig interessante angekündigte NFS, denn es ist gratis -> nichts zu verlieren ^^
Shift wird wohl von Grid und GT5 locker übertrumpft, Nitro ist billige Arcade-Scheisse und die Racinggames von Criterion machen mir keinen Spass.
COLOSSUSofKH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Endlich, mein Traum wird wahr!!
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Die sollen lieber nen neues Burnout Produzieren als diese schund Serie NFS zu unterstützen.
Troublemaker_
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troublemaker_ »

DdCno1 hat geschrieben:Bin ich hier der Einzige, der das letzte Burnout total öde fand? Nach den guten Kritiken hatte ich mehr erwartet als eine leere, atmosphärelose Stadt mit simplen Rennen. Das Geschwindigkeitsgefühl war gut, die Grafik okay, aber mehr auch nicht. Das Umfahren von Bauzäunen entspricht nicht ganz meiner Vorstellung von Langzeitmotivation...

Die Entwickler können's ja gerne versuchen, aber ich erwarte nach deren letztem Werk nicht viel. NFS ist so oder so seit dem ersten Underground tot, da kann auch Criterion nichts mehr dran ändern.

Nebenbei: Die Entwickler eines simplen Arcade-Racers mit Filmvisionären zu vergleichen halte ich für, gelinde gesagt, gewagt. Aber irgendwie muss man sich ja selbstbeweihräuchern.
du bist nicht der einzige, sehe es genau SO

ansonsten stimme ich dir auch bei den anderen punkten bei
SeveQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeveQ »

Wie wär's mal mit 'nem NFS mit dem tuningtechnischen Detailgrad von Street Legal und Gran Tourismo? Ach nein, das wär ja für Casual Gamer zu kompliziert...
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Also ich stimme dir auch zu. Nach den paar Stunden Burnout Paradise hatte ich keine Lust mehr ;)
Burnout auf der PS 2 war noch am besten meiner Meinung nach...
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

muselgrusel hat geschrieben:

Also ich stimme dir auch zu. Nach den paar Stunden Burnout Paradise hatte ich keine Lust mehr ;)
Burnout auf der PS 2 war noch am besten meiner Meinung nach...
Na zum Glück gibbet da genug andere, wie ich, die noch stets mit Burnout Online die Sau rauslassen... und dass rumgeheule man solle NFS endlich wieder wie Teil 1-4 machen... wer Heute noch abgesteckte Rundkurse anbietet, ohne offene Welt und Freiraum, hat sowieso schon verloren... dass war und ist in meinen Augen der grosse Kritikpunkt an NFS... da ist jedes rennen Schlimmer, als dass "Tunnelgerenne" in Medal of Honour oder Call of Duty... Nicht umsonst haben sich MC: LA und Burnout weitaus mehr verkauft, als Undercover...
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Na zum Glück gibbet da genug andere, wie ich, die noch stets mit Burnout Online die Sau rauslassen... und dass rumgeheule man solle NFS endlich wieder wie Teil 1-4 machen... wer Heute noch abgesteckte Rundkurse anbietet, ohne offene Welt und Freiraum, hat sowieso schon verloren... dass war und ist in meinen Augen der grosse Kritikpunkt an NFS... da ist jedes rennen Schlimmer, als dass "Tunnelgerenne" in Medal of Honour oder Call of Duty... Nicht umsonst haben sich MC: LA und Burnout weitaus mehr verkauft, als Undercover...
Kann schon sein, das es nicht immer toll ist, eine strecke abzufahren, aber diese teile waren ein hit, während die neuen teile einfach nur mist haben, GRID ist doch auch abgespert, und trotzdem finden es alle toll... :roll:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Hoffentlich ein NfS ohne Grosstadtdschungel . . .
würde mich echt über ein neues NfS 2:SE freuen

(oder natürlich über ein neuen NfS Porsche, aber da liegen die Chancen wohl bei Null ;)