NFS: EA bestätigt Criterion-Gerücht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NFS: EA bestätigt Criterion-Gerücht
Mit dem Abschneiden von <B>Need for Speed: Undercover<B> NFS: EA bestätigt Criterion-Gerücht
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Bin ich hier der Einzige, der das letzte Burnout total öde fand? Nach den guten Kritiken hatte ich mehr erwartet als eine leere, atmosphärelose Stadt mit simplen Rennen. Das Geschwindigkeitsgefühl war gut, die Grafik okay, aber mehr auch nicht. Das Umfahren von Bauzäunen entspricht nicht ganz meiner Vorstellung von Langzeitmotivation...
Die Entwickler können's ja gerne versuchen, aber ich erwarte nach deren letztem Werk nicht viel. NFS ist so oder so seit dem ersten Underground tot, da kann auch Criterion nichts mehr dran ändern.
Nebenbei: Die Entwickler eines simplen Arcade-Racers mit Filmvisionären zu vergleichen halte ich für, gelinde gesagt, gewagt. Aber irgendwie muss man sich ja selbstbeweihräuchern.
Die Entwickler können's ja gerne versuchen, aber ich erwarte nach deren letztem Werk nicht viel. NFS ist so oder so seit dem ersten Underground tot, da kann auch Criterion nichts mehr dran ändern.
Nebenbei: Die Entwickler eines simplen Arcade-Racers mit Filmvisionären zu vergleichen halte ich für, gelinde gesagt, gewagt. Aber irgendwie muss man sich ja selbstbeweihräuchern.
- damnimsowasted
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Du bist nicht der Einzige, der es öde fand, ich stimme mit dir in allen Belangen überein ^^DdCno1 hat geschrieben:Bin ich hier der Einzige, der das letzte Burnout total öde fand? Nach den guten Kritiken hatte ich mehr erwartet als eine leere, atmosphärelose Stadt mit simplen Rennen. Das Geschwindigkeitsgefühl war gut, die Grafik okay, aber mehr auch nicht. Das Umfahren von Bauzäunen entspricht nicht ganz meiner Vorstellung von Langzeitmotivation...
Für mich ist World Online das einzig interessante angekündigte NFS, denn es ist gratis -> nichts zu verlieren ^^
Shift wird wohl von Grid und GT5 locker übertrumpft, Nitro ist billige Arcade-Scheisse und die Racinggames von Criterion machen mir keinen Spass.
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
-
Troublemaker_
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du bist nicht der einzige, sehe es genau SODdCno1 hat geschrieben:Bin ich hier der Einzige, der das letzte Burnout total öde fand? Nach den guten Kritiken hatte ich mehr erwartet als eine leere, atmosphärelose Stadt mit simplen Rennen. Das Geschwindigkeitsgefühl war gut, die Grafik okay, aber mehr auch nicht. Das Umfahren von Bauzäunen entspricht nicht ganz meiner Vorstellung von Langzeitmotivation...
ansonsten stimme ich dir auch bei den anderen punkten bei
- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
DdCno1 hat geschrieben:Bin ich hier der Einzige, der das letzte Burnout total öde fand? Nach den guten Kritiken hatte ich mehr erwartet als eine leere, atmosphärelose Stadt mit simplen Rennen. Das Geschwindigkeitsgefühl war gut, die Grafik okay, aber mehr auch nicht. Das Umfahren von Bauzäunen entspricht nicht ganz meiner Vorstellung von Langzeitmotivation...
Also ich stimme dir auch zu. Nach den paar Stunden Burnout Paradise hatte ich keine Lust mehr
Burnout auf der PS 2 war noch am besten meiner Meinung nach...
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Na zum Glück gibbet da genug andere, wie ich, die noch stets mit Burnout Online die Sau rauslassen... und dass rumgeheule man solle NFS endlich wieder wie Teil 1-4 machen... wer Heute noch abgesteckte Rundkurse anbietet, ohne offene Welt und Freiraum, hat sowieso schon verloren... dass war und ist in meinen Augen der grosse Kritikpunkt an NFS... da ist jedes rennen Schlimmer, als dass "Tunnelgerenne" in Medal of Honour oder Call of Duty... Nicht umsonst haben sich MC: LA und Burnout weitaus mehr verkauft, als Undercover...muselgrusel hat geschrieben:DdCno1 hat geschrieben:Bin ich hier der Einzige, der das letzte Burnout total öde fand? Nach den guten Kritiken hatte ich mehr erwartet als eine leere, atmosphärelose Stadt mit simplen Rennen. Das Geschwindigkeitsgefühl war gut, die Grafik okay, aber mehr auch nicht. Das Umfahren von Bauzäunen entspricht nicht ganz meiner Vorstellung von Langzeitmotivation...
Also ich stimme dir auch zu. Nach den paar Stunden Burnout Paradise hatte ich keine Lust mehr
Burnout auf der PS 2 war noch am besten meiner Meinung nach...
- MiCHAb47
- Persönliche Nachricht:
Kann schon sein, das es nicht immer toll ist, eine strecke abzufahren, aber diese teile waren ein hit, während die neuen teile einfach nur mist haben, GRID ist doch auch abgespert, und trotzdem finden es alle toll...ThePlake0815 hat geschrieben:
Na zum Glück gibbet da genug andere, wie ich, die noch stets mit Burnout Online die Sau rauslassen... und dass rumgeheule man solle NFS endlich wieder wie Teil 1-4 machen... wer Heute noch abgesteckte Rundkurse anbietet, ohne offene Welt und Freiraum, hat sowieso schon verloren... dass war und ist in meinen Augen der grosse Kritikpunkt an NFS... da ist jedes rennen Schlimmer, als dass "Tunnelgerenne" in Medal of Honour oder Call of Duty... Nicht umsonst haben sich MC: LA und Burnout weitaus mehr verkauft, als Undercover...