C&C: Generals - drei Covers nur in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
C&C: Generals - drei Covers nur in den USA
Wie wir Euch bereits vor Tagen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... =&ID=20531" target="_blank">berichteten</a>, soll das Echtzeit-Strategiespiel mit drei verschiedenen Covers - US, China und GLA - erscheinen. Leider wird es diese aber nur in den USA geben und dort auch nur zum Verkaufsstart, denn danach will Publisher <a href="http://www.electronicarts.de" target="_blank">Electronic Arsts</a> nur noch die Box der US-Armee fertigen lassen. Schade eigentlich - aber in Deutschland wird das Spiel ohnehin nur mit einem leicht modifizierten Cover der US-Streitkräfte zu haben sein.
-
johndoe-freename-37184
- Persönliche Nachricht:
C&C
Och menno dabei wollte ich doch ca 160 Euro für 3 verschiedene Cover ausgeben 
-
fragdieb1
- Persönliche Nachricht:
C&C
Das hätte ich mir eigentlich denken können ,
das wir wieder in die Röhre Gucken .
Ob es sinn gemacht hätte sich alle 3 Covers zukaufen bezweifle ich etwas ,aber mann hätte sich das Schönste oder das was einem am besten zusagt Kaufen können.
Dann halt nicht
In diesem Sinne
das wir wieder in die Röhre Gucken .
Ob es sinn gemacht hätte sich alle 3 Covers zukaufen bezweifle ich etwas ,aber mann hätte sich das Schönste oder das was einem am besten zusagt Kaufen können.
Dann halt nicht
In diesem Sinne
-
johndoe-freename-23400
- Persönliche Nachricht:
was sonst
is doch logisch das EA auserhalb der USA nur das Cover der eigenen Nationalität vertreten, oder?Für ihren Patriotismus sind die Amis doch bekannt.
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Yep!
Ja genau das hängt damit zusammen das die USA so patriotisch ist. Man ist das arm!!!
-
CoKane76
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich will ja nich politisch werden aber, wenn man hierzulande patriotisch ist, ist man gleich ein nazi oder sowas!
Dabei gibts in den Staaten bekanntermaßen die meisten Nazis, hauptsächlich in Texas, denk ich mal.
Kommt unser guter Freund George W. nicht auch aus Texas.
Ooops, da bin ich wohl doch ein wenig politisch geworden, naja, egal, mir persönlich würde wohl das \\\'China\\\'-Cover am meisten zusagen.
Oder doch das der Terroristen?
Ne, ich bleib bei China!
Schade, daß es keine Nord-Koreaner gibt, wohl das einzige Volk, daß dem durchgeknallten Texaner den Finger gibt!!!
-
CoKane76
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich will ja nich politisch werden aber, wenn man hierzulande patriotisch ist, ist man gleich ein nazi oder sowas!
Dabei gibts in den Staaten bekanntermaßen die meisten Nazis, hauptsächlich in Texas, denk ich mal.
Kommt unser guter Freund George W. nicht auch aus Texas.
Ooops, da bin ich wohl doch ein wenig politisch geworden, naja, egal, mir persönlich würde wohl das \\\'China\\\'-Cover am meisten zusagen.
Oder doch das der Terroristen?
Ne, ich bleib bei China!
Schade, daß es keine Nord-Koreaner gibt, wohl das einzige Volk, daß dem durchgeknallten Texaner den Finger gibt!!!
-
johndoe-freename-27025
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-27025
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36573
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-27025
- Persönliche Nachricht:
-
Lunar
- Persönliche Nachricht:
@Lord_Zero_00
Man du Nase, wieso beeindrucken?
Ich beklage mich ja nicht das ich keine Auswahl an Cover\'s habe!!
Damit wollte ich nur aussagen, das keiner auf die Cover\'s verzichten muss wenn er sich eine Importversion kauft.
Aber wenn dich solche kleinigkeiten schon aufregen,
Junge dann möchte ich dich nicht wütend erleben :wink:
Man du Nase, wieso beeindrucken?
Ich beklage mich ja nicht das ich keine Auswahl an Cover\'s habe!!
Damit wollte ich nur aussagen, das keiner auf die Cover\'s verzichten muss wenn er sich eine Importversion kauft.
Aber wenn dich solche kleinigkeiten schon aufregen,
Junge dann möchte ich dich nicht wütend erleben :wink: